Ich Drücke uns allen ganz doll die
das unsere Wünsche in Erfüllung gehen!
Hi Chrissi, hast Du schön gemacht mit dem neuen Ordner. Jetzt geht es bei Dir ja auch bald los mit den Spritzen! Wir sind ja fast zeitgleich. Hoffentlich kommen Deine Tage diesmal zeitig.
Hanni, ich wünsche Dir gute Besserung! Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn Du wieder arbeiten gehst, wenn Du Dich entsprechend gut fühlst. Mir hilft es auch um schneller gesund zu werden
Bummel, auch ich habe sehr oft eine Blasenentzündung. Noch eine Gemeinsamkeit zwischen uns beiden! Bei mir hilft leider dann auch nur die Antibiotika. Hast Du dich unterkühlt, oder kommt es eher von dem Stress? GUTE BESSERUNG!
Wurzel, schön dass Du an uns gedacht hast! Danke für die Schwangerschaftsviren. Ich habe nur die hälfte eingesaugt. Den Rest überlasse ich Chrissi, danach musst Du noch mal pussten für die anderen Mädels.
Yassi, hast Du Dich gut erholt?
Ich war heute in Altona, leider immer noch 5 Eier, haben sich leider nicht vermehrt

Am Freitag ist Punktion und am Montag ET. Punktion macht leider nicht Dr. Ludwig selber, sonder Dr. Bauer. Kennt die jemand?
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."