hallo!
broesel, tja, ohne kind hätte ich auch genommen, was kommt.

aber mit yara wäre mir ein einling am liebsten. mit zwillingen kämen wir auch noch irgendwie klar, aber gleich 3?

oje, das würde unser haus und wahrscheinlich auch meine nerven echt sprengen.

naja, aber wir werden sehen.
chrissimaus, nun hab ich auch endlich mitbekommen, dass du schon in der warteschleife hängst. mein gesundes däumchen ist für dich gedrückt.

fallst du dich langweilst, kannst du auch gern noch meine fenster putzen, die sind auch ihhhh!
galina, ja in bm muss man vor der türe zittern.

fies, gelle? wir fahren auch fast 1 stunde nach bm. darum warte ich halt einen tag länger auf den sst.
bunny, die kosten werden von bm mit der krankenkasse abgerechnet.

wenn auf deinem plan steht, dass du am 28.10. mit der stimu anfangen sollst, dann scheint es echt egal zu sein ob die mens da ist oder nicht. wenn du unsicher bist, ruf doch bei der hotline an.

für die punktion wird ein neues spermiogramm erstellt. freut euch doch, wenn es besser ausfältt und ihr eventuell keine icsi mehr braucht.

das von meinem schatz blieb von mal zu mal grottenschlecht.
doreen, doc chandra braucht nach der 47. kw wohl erst mal urlaub.
arosi, so ein herzschlag beim us ist schon irre, gelle?

und du bekommst gleich ein doppelpack? klasse!
ich merke, dass ich die neue behandlung nicht so ernst nehme wie die anderen. mit yara habe ich einfach keine zeit, mir ständig irgendwelche gedanken zu machen. leider habe ich deswegen aber auch schon 2 mal vergessen die pille einzunehmen.

mist! was müsst ihr eigentlich spritzen? ich bekomme wieder gonal und menogon. nun wurde mir erzählt, dass man die beiden nicht mit ein und derselben spritze spritzen darf.

ich habe das aber bei allen versuchen so gemacht. hat sich da inzwischen was geändert?

*grübel*
alles liebe,