Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Guten Mörgähnnnn, Mädels,
das ist aber eine kälze draußen, brrr...das heißt wieder mal Scheibe freikratzen.

Galina: Ich schicke das Blut für den SST mit der Post nach BM, aufgrund der Entfernung.

hobbit... bin bei Doc Chandra :lol: :lol:

Broesel: genau, dann machen wir da das Ordnertreffen. Ob wir den Aufwachraum schon mal für uns mieten können? :D .
Wir wohnen in der Nähe von Dresden.Die Entfernung in km, keine Ahnung, da müßte ich erst mal wieder nachschaun. Die Fahrt dauert jedenfalls eine Ewigkeit. Aber was tut man nicht alles.

Galina: die erste Immu für ein halbes Jahr und die 2 für 1 Jahr. Jetzt muß ich mich ranhalten, nicht das die Immu dann nicht mehr hält. Hab bloß noch 1/2 Jahr.

Drücke die *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen.

Werd mich jetzt aufbrezeln 8) und dann zum Fotografen stürzen um endlich die Passbilder machen zu lassen.

Arosi???????? wo bist Du?????

Irenchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße an alle
Doreen
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Bunny,
Du weist doch wir geben immer eine Antwort auf die Fragen auch wenn wir nicht alles genau wissen aber wir versuchen es mal und noch eins Du nervst nicht. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich kann Dir da nicht so genau weiterhelfen ob man mit der Stimmu anfangen kann wenn man seine Mens noch nicht hat aber ich denke mal man fängt dann nicht an. Du kannst ja einfach mal in Bad Münder fragen wie das dann aussieht. Hast Du eigentlich schon einen Stimmuplan bekommen und nimmst Du die Pille? Wenn man die Pille nimmt bekommt man ja immer gesagt wie lange man diese nehmen soll bei mir ist das diesesmal so das ich sie bis 31.10. nehme und dann am 5.11. anfang mit spritzen es war bisher immer so das in den 4-5 Tagen immer meine Mens gekommen ist sozusagen pünktlich wie die Maurer. Einen Antrag brauchten wir damals auch nicht stellen das wird alles über die Chipkarte abgerechnet ob die in Bad Münder einen Antrag stellen glaube ich nicht die schicken glaube an die KK nur die Indikationsmitteilung und dann geht das seinen Gang. Ob das so richtig ist wie ich mir das denke keine Ahnung. Die KK hat bei uns kein neues SG verlangt denn die Diagnose war ja eindeutig OAT III und bei der Punktion wird ja immer ein SG gemacht denke mal das bekommt die KK dann auch mit der Abrechnung für den Versuch. Wenn die erste ICSI negativ war (was ich mal nicht hoffe) werdet Ihr dann dieses Jahr noch einen Versuch starten können? Wenn ja kommt es tatsächlich darauf an ob das SG besser ist oder nicht ob dann ICSI gemacht wird aber das ist ja immer so, wenn es so eindeutig besser ist das keine ICSI Indikation gegeben ist dann kommt es drauf an ob es für IVF geeignet ist dann wird wohl IVF gemacht und dafür brauch man auch keinen Antrag meines Wissens. Ob das alles so richtig ist was ich geschrieben habe weiß ich echt nicht daher fänd ich es besser wenn Du den Doc. Breitbach einfach mal anrufst und fragst mmmm hab ich das richtig in Erinnerung das Ihr am Donnerstag einen Termin habt? Dann kannst Du ihn ja dann genauer fragen falls die Mädels hier Dir nicht weiterhelfen können. Noch ein Tipp frag einfach mal den Andreas hier im Forum der kann Dir da bestimmt weiterhelfen.

Galina ja ich habe mehrere Badekugeln gekauft und das war nicht gerade wenig Geld was ich dort gelassen habe, glaube habe so um die 30 Euro dagelassen. Da ich noch ein paar Geburtstagsgeschenke brauchte habe ich mir gedacht das ist mal was anderes, natürlich habe ich die nur gekauft wo ich auch wuste das die so eine Badenixe ist wie ich. *grins* Ob die Geschäfte in der Friedrichstraße alle so lange aufhaben keine Ahnung aber der Lush-Shop auf jedem Fall das hat mein Männe gelesen und hat mit den Augen gerollt :o :o :o weil er schon dachte jetz bleiben die Mädels da noch Stunden drinne :lol: .

Fröschlein ich hoffe Du schaust trotzdem noch öfter bei uns vorbei und der Ordnername für uns schwangeren Bad Mündermädels werden wir dann in betracht ziehen. Dir erstmal alles alles Gute für die weitere Zeit. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja Arosi vermiss ich hier auch hoffentlich ist nichts passiert. Achso sie hat glaube auch am Freitag Geburtstag wenn es mich nicht täuscht hat sie mir das mal geschrieben als es um den Termin für unser Treffen ging.

So BM Kinderwünschis ich muß jetz mal aufhören und meine Ehem. Arbeitskollegin anrufen und mal fragen wann meine Wasserpalette heute angeliefert wird denn ich will nicht als hier zu hause bleiben wo ich noch ein bischen einkaufen muß und mir auch noch was neues zum anziehen kaufen möchte.

Also dann bis später mal. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Galina, hey du kleiner Junki ab sofort hängst du wieder an der Spritze, ich hoffe die erste ging rein wie Butter. Für die Stimuzeit alles Gute und viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
So genau weiß ich das auch nicht warum ich zusätzlich Progesteron gespritzt bekomme, denn Utrogest nehme ich auch noch, ich hoffe nur das das ganze gut ist und sich ein oder zwei Krümel festgebissen haben.

Hallo Bunny, wir haben auch keinen zusätzlichen Antrag bei der Krankenkasse gestellt, bis jetzt lief alles ohne Probleme über die Chipkarte ab. Mit der Mens bei Stimubeginn das weiß ich auch nicht, aber meistens wird doch von BM alles zeitlich festgelegt bzw. geplant, bei mir lief alles bisher nach Behandlungsplan ab. Ob die KK eine Nachricht über das SG am Punktionstag bekommt weiß ich nicht, ich gehe mal davon aus, wenn ICSI vorher festgelegt wird, dann wirds auch keine Probleme mit der KK geben. In BM die haben doch sooooooo viel Erfahrung, und wenn es irgendwo ein Problemchen gäbe würde man es uns gestimmt sagen. Also mach dir da mal nicht zu viele Gedanken, das wird schon alles werden. :lol:

Hallo Frosch, schade das wir dir nicht weiterhelfen konnten. Du bist jederzeit bei uns herzlichst willkommen :knuddel: :lol: .

Hallo Doreen, und, sind deine Passbilder schön geworden? Passbilder machen, mag ich gar nicht, die sehen bei mir nie so schön aus, ich mach dann viel lieber Portraitfotos, da hab ich wenigstens noch ein bißchen Spass dabei.

Hallo Broesel, so ne Shopping-Tour würd ich am liebsten auch mal machen, aber im Moment muß das warten, ich hoffe ja dass ich recht bald nicht mehr in meine normalen Klamotten rein passe :wink: . Bis nachher, ich bring uns noch ein bißchen Kuchen mit, dann können wir noch was für die Figur tun :wink: . Ich hoffe ich finde durch die Baustelle zu dir, wenn nicht ruf ich zwischendurch an.

Hallo Svenni, wo bist du? Ich hoffe du liegst zur Zeit auf der Terasse und läßt dir die Sonne aufs Gesicht scheinen, man sollte ja zur Zeit jeden noch warmen Sonnenstrahl nutzen 8) , denn bestimmt bald kommt wieder dieses graue Maus Wetter *bäh* .

Tschüß ihr lieben BM Kinderwünschis bis morgen, eure Chrissimaus
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Chrissimausi,
wie meinst Du denn das wir wollen was für unsere Figur tun? Du kannst ja noch was auf die Rippen gebrauchen aber ich ne ne eigentlich habe ich heute schon genug gesündigt :oops: habe mir nämlich eine dick belegte Pizza rein gearbeitet. Na gut heute nochmal schlemmen und dann bis Samstag wieder etwas kürzer treten sonst kann ich mir das mit den neuen Klamotten abschmincken. Wollte ja eigentlich noch shoppen gehen aber das habe ich jetz auf morgen verschoben weil ich erstmal hier meine Bude weiter auf Reihe bringen möchte sonst bekommt Ihr nen Schock wenn Ihr hier am Samstag erscheint *lach* nein nein so schlimm ist es nicht nur ich dachte ich zieh mal das Putzen etwas vor damit ich am Freitag nur noch Kuchen backen brauch und dann die Küche noch kurz durch wischen brauch. Fahr schön vorsichtig hier die Straße hoch zur Zeit kommst Du noch die Straße hoch aber es ist echt uneben, nicht das Du den Smarti Dir beschädigst.

Wo seit Ihr denn alle? Bestimmt habt Ihr Euch nach draußen gemacht und genießt das schöne Wetter, ich wwerde wohl auch noch mal nen kurzes Ründchen raus gehen und dabei mir mal hier die Baustelle genauer anschauen.

Bis später dann. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

galina.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

chrissi.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und an alle anderen hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :P

und wech bin ich wieder 8)
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Irenchen mal schnell rüber winke und auch für Dich mal ne Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bis bald mein Liebes Irenchen Dickes Bussi
Bild

chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Irenchen, wie schön von dir zu lesen, ich dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und vielen Dank für deine Daumendrücker, ich kanns kaum noch abwarten, bin froh wenns Ergebnis da ist.

Tschüssi, bis bald, Chrissimaus
arosi
Rang0
Rang0

Mich gibts noch zu dritt ..

Beitrag von arosi »

Hallo Ihr Süssen,

unser Laptop war zur Reparatur, deswegen habe ich solange pausiert.
Gestern habe ich vor Freude geheult, bei beiden Embryonen ist der Herzschlag zu sehen gewesen :dance: . Die Winzlinge sind jetzt schon 1,2 cm groß und ich hoffe es verläuft alles weiterhin so gut wie bisher. Nächste Woche muss ich nochmal zum Ultraschall weil bei einem Zwilling nur "wenig" Fruchtwasser ist. Das muss nichts bedeuten und das hoffe ich doch. Ich habe von meiner Arbeitskollegin 2 Paar winzig kleine Söckchen geschenkt bekommen mit Autos drauf. Sie behauptet, das werden 2 Jungen. Na ja, am 18.11. ist 3 D-Ultraschall in BM, da kann mann´s ja vielleicht schon sehen.
Ich hoffe es gesellt sich in nächster Zeit jemand zu mir, Ihr könnt mich doch nicht alleine so rumschwängern lassen! Habe ca. 1 Mio Schwangerschaftsviren losgeschickt! :wink:

IRENE: Es tut mir total leid, daß Du ein Negativ bekommen hast. Aber Kopf hoch, auch Du läufst noch mit Kugelbauch rum!! Du musst nur selbst dran glauben und niemals aufgeben.

Broesel: Vielleicht schau ich doch mal bei Euch rein, will sowieso auf die Autobahn zum Schuhgeschäft Heinmüller. Wie finde ich Euch denn?

Da ich nicht nachgelesen habe, wer auf die Punktion oder auf einen Transfer wartet wünsche Euch einfach allen viel Glück!

Liebe Grüße

Andrea + 2 Krümel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

hallo!

broesel, tja, ohne kind hätte ich auch genommen, was kommt. :wink: aber mit yara wäre mir ein einling am liebsten. mit zwillingen kämen wir auch noch irgendwie klar, aber gleich 3? :o oje, das würde unser haus und wahrscheinlich auch meine nerven echt sprengen. :lol: naja, aber wir werden sehen. 8)

chrissimaus, nun hab ich auch endlich mitbekommen, dass du schon in der warteschleife hängst. mein gesundes däumchen ist für dich gedrückt. *dd* fallst du dich langweilst, kannst du auch gern noch meine fenster putzen, die sind auch ihhhh! :wink:

galina, ja in bm muss man vor der türe zittern. :lol: fies, gelle? wir fahren auch fast 1 stunde nach bm. darum warte ich halt einen tag länger auf den sst. 8)

bunny, die kosten werden von bm mit der krankenkasse abgerechnet. 8) wenn auf deinem plan steht, dass du am 28.10. mit der stimu anfangen sollst, dann scheint es echt egal zu sein ob die mens da ist oder nicht. wenn du unsicher bist, ruf doch bei der hotline an. :D für die punktion wird ein neues spermiogramm erstellt. freut euch doch, wenn es besser ausfältt und ihr eventuell keine icsi mehr braucht. 8) das von meinem schatz blieb von mal zu mal grottenschlecht. :roll:

doreen, doc chandra braucht nach der 47. kw wohl erst mal urlaub. :lol:

arosi, so ein herzschlag beim us ist schon irre, gelle? :D und du bekommst gleich ein doppelpack? klasse! :D

ich merke, dass ich die neue behandlung nicht so ernst nehme wie die anderen. mit yara habe ich einfach keine zeit, mir ständig irgendwelche gedanken zu machen. leider habe ich deswegen aber auch schon 2 mal vergessen die pille einzunehmen. :oops: mist! was müsst ihr eigentlich spritzen? ich bekomme wieder gonal und menogon. nun wurde mir erzählt, dass man die beiden nicht mit ein und derselben spritze spritzen darf. :-? ich habe das aber bei allen versuchen so gemacht. hat sich da inzwischen was geändert? :help: *grübel*

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
ich will erstmal Euch einen schönen Abend wünschen, unsere Chrissi ist gerade nach Hause gefahren puh was hatte sie wieder für leckeren Kuchen dabei und das wo ich doch noch von der Pizza soooo satt war. Mein Männlein hat sich natürlich über den übriggebliebenen Kuchen gefreud.

Hey Andrea das ist ja toll das Ihr die zwei Herzchens sehen konntet, drück weiterhin die Däumchen für die Zwerge. MMMM 18.11. bist Du in BM ups das ist ja auch in der 47 KW wenn ich so richtig gerechnet habe, sag mal bei wem hast Du denn den US? Vieleicht auch bei Doc. Chandra? Hihi der Arme hat ja mit uns Weibsen echt ganz schön was zu tun in der Woche. Ich tippe mal drauf das wir da entweder Punktion oder Transfer haben werden. Das Du nun doch zu uns stoßen möchtest am Samstag ist ja super ich schick Dir dann mal ne PN mit der Wegbeschreibung die müssen wir aber noch überarbeiten weil sich hier Straßenbaumäßig in den nächsten Tagen was hier bewegt somit müssen wir Euch eine Umleitungsstrecke mit auf schreiben. Spätestens Donnerstag habe ich die dann raus geschickt.

Hobbit also ich habe immer Gonal und Menogon in einer Spritze aufgezogen und das habe ich Chrissi auch jetz so gezeigt als ich bei ihr war als sie sich die erste Spritze setzen wollte (hab ein bischen assistiert :oops: ) denke nicht das es verkehrt war denn so wie sie gebrütet hat war die Mischung ok. so.

So nun mach ich mich wieder ab schau nochmal im Chat vorbei und so gegen 21:30 Uhr muß ich ja meinen Schatz wieder in der Kneipe abholen und dann werde ich auch den Tisch für Samstag ganz offiziel nun reservieren.

Schönen Abend noch und bis morgen denn. Schlaft schön süße Träume usw. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“