Bärlinnnnnn Ordner neu !!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo Manuela,

erstmal ein herzliches WILLKOMMEN!!! Ich habe mich gerade zum Thema Immu in Rostock schlaugemacht, wenn du willst, lasse ich dir die Infos zukommen.

@DIDI, oh, das war bestimmt ein superschöner Moment das Herzchen schlagen zu sehen :smile: :smile:.

Liebe Grüße
Claudia
nicky
Rang0
Rang0

Beitrag von nicky »

Hallo oder besser Guten Abend!

Oh weh, heute geht es mir überhaubt nicht gut, mir ist schlecht, ich bin dauer müde und falle teil weise richtig weg. Morgens hatte ich nur das gefühl das die Mens kommt. Und Kopfschmerzen, man alles auf einmal. Freitag soll ich den hin weg meiner Krankschreibung, ich bin am Überlegen ob ich schon morgen gehe. Sorry das ich euch etwas vor jammer...

nicky
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

bevor es ins Bett geht, noch schnell ein kurzes Posting.

@ Nicky: Da sind wir ja zu zweit mit den Milessen. Ich hatte heute auch noch tierische Zahnschmerzen und bin um 17.30 Uhr noch zum Doc. Der konnte aber an der Stelle nichts feststellen, dafür aber an einem anderen Zahn *jucheee*. Ich soll aber erst im 2. Trimester zur Behandlung kommen, weil da alles sicherer ist.

Nun nehme ich an, dass das Ziehen von den Ohren und der Erkältung kommt. Na ja, abwarten, Tee trinken und auf hömöopathische (ist bestimmt falsch geschrieben) Mittelchen vertrauen. Bin ja eigentlich mehr der Typ für Hammer-Medis. Aber für den Scheisser bilde ich mir alle Wundermittel ein.

Alles Liebe senden

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen,

still ist es hir geworden! Sind schon alle erfroren??
Ich hoffe doch nicht.
Vielleicht könnt Ihr mir mal sagen in welchen Zentren Ihr in behandlung seit??

@claudia68 so trifft man sich dann überall mal wieder.
Hoffe es geht Dir gut, sieht ja fast so aus, als würden wir zeitgleich unsere Wege gemeinsam gehen. Habe gestern eine nette Mail aus der Charité bekommen vom Institut der Immunologie, sehr netter Prof. und hat mir mal wieder richtig Hoffnung gemacht, nun bin ich auf der Suche nach einem Institut, die das machen. Vielleicht ja auch hier in Berlin.

Freue mich von Dir und auch von allen anderen mal was zu hören, der Ordner ist nun wieder oben.

viele liebe Grüße
Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manuela am 2001-11-15 10:30 ]</font>
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Manu!
Ich bin in Berlin bei Dr. Bloechle in Behandlung. Stehe jetzt in Vorbereitung für meine 4. ICSI (was nichts über die Praxis aussagt - Wir haben im Berlin-Ordner 2 Schwangere DIDI und Satina, bei 2. und 1. Versuch geklappt und eine junge Mutter).

An alle! Mein Mann und ich sind am 21.10. um 9.10 Uhr im ZDF bei volle Kanne Susanne. :grin: Die Redakteurin hatte übers Internet gesucht, wir haben email hingeschrieben und heute sagte sie uns, dass sie uns gerne dabei haben möchten. Der Ablauf wird noch besprochen. Wir sollen über unsere Erfahrungen und Gefühle berichten, die wir während der Kiwubehandlung so erleben. Ein Psychologe ist auch dabei. Die Sendung soll auf die am 23.11. beginnende Reportage einstimmen. Hoffentlich können wir uns gut einbringen und stehen hinterher nicht da wie die Napfsülzen. :grin:

Doc B. ist im November bis 8. Dez. in Australien auf einem Kongress und zu einem kurzen Urlaub.
Ich fange am 28.11. mit Stimu an. Diesmal Komination aus 1 Ampulle Menogon HP und 300 Einheiten GonalF. 2 Spritzen!!!! *bäh*

O.K. Jetzt habe ich euch genug zugetextet
Antje
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Antje!

vielen Dank für Deine Antwort.
Wünsche Dir ganz viel Glück bei der Aufzeichnung der Sendung.
Und für Deine weitere Vorgehensweise bei der Behandlung drück ich Dir die Daumen!

Bis bald mal
Manuela
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo manuela und alle anderen, ich habe doch glatt vergessen hallo zu dir zu sagen. ich bin liva und bei dr. sydow in behandlung. ich mach donogene insemination. wie du vielleicht gelesen hast bisher nicht sonderlich erfolgreich. ansonsten gefällt es mir in der praxis ganz gut.
@all: danke nochmal fuer die aufmunternden worte. ich hoffe es klappt mit nem weihnachtsbaby. mal sehen. clomifen schmeckt schon wieder lecker und die hitzewallungen davon in der nacht sind auch nicht übel bei der kaelte. so nun machts euch gemütlich zu hause bei der kälte bis bald liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

hallo ... hier bin ich mal wieder ganz kurz ...

@Manuela ... auch von mir ein herzliches Willkomen. Ich war bei Dr. Peet, und bin nun nach 4 ICSI´s und einer IVF nach Immu in der 14. SSW. Die SS-Rate der Schwangeren ist fast gleichmässig auf die Praxen Bloechle und Peet/Sydow verteilt.

@Nicky ... die letzten Tage schaffst Du auch noch ... ich drücke Dir weiterhin die Daumen

@Didi .... gute Besserung für DIch

@Gudrun ... für morgen alles Gute :smile: :smile: :smile: :smile:

@Hey Antje ... das finde ich aber klasse von Euch , Euch für eine Sendung zur Verfügung zu stellen ...... wann genau ist der Senbdetermin??? Der 21.10 war doch schon *grübel*

@Liva ... also, ich habe nun beschlossen, dass es bei Dir mit dem Weihnachtsbaby klappt!!! Aber ich dachte auch, dass donogene IVF hier in Berlin möglich sei *grübel* ..... aber nun denn, so gut kenne ich mich da dann doch nicht aus ....

Die Kälte finde ich auch ganz dämlich ... überhaupt mag ich den November nicht besonders .... da mag man am liebsten nur im Bett bleiben *gg* ... hoffentlich ist bald wieder Frühling *grins*

liebe Grüße ihr Lieben

Birgit
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Birgit! :grin:
Ich kleines Dummerchen. *gggg* Sendetermin ist der 21.11. von 9.05 - 10.00 Uhr im ZDF.

Antje
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

Hallo ihr lieben Berliner,

mal ein paar Tage nicht da schon ist heir so viel los.

@Manuela herzlich willkommen bei uns. Ich war bei Dr. Sydow und bin nach der 1.ICSI Schwanger geworden.

@Didi - hört sich doch Super an bei Dir, hatte Dir das aber schon bei wunschkinder geschrieben, alles Gute Dir und dem kleinen Scheißer.

@Liva- das wird ein Weihnschtsbaby, wirst sehen, ET wär dann im Sep. also eine kleine Jungfrau.

@Anje - den Termin am 21.11. ist vorgemerkt, werde mal reinschauen.

Ich bin zur Zeit krankgeschrieben, eigentlich wollte mich mein Doc gar nicht mehr arbeiten gehen lassen, wegen vorzeitiger Wehen, aber das wollte ich auch nicht. Jetzt bin ich erst mal bis zum 23.11. zu Hause und dann wird er entscheiden ob ich nochmal gehen kann oder nicht. Magnesium wurde erhöht und viel Ruhe.

@alle andere die ich vergessen habe - Daumen sind gedrückt das es Euch gut geht. Die SS schön ihre Bäuche hüten, und ihr anderen bald SS werdet.

Liebe Grüße
Maria-Biene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“