Abnehmen für ICSI - die 7.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Nur ganz kurz...bin auf dem Weg zum Gyn!

76kg....ein halbes kilo weg...immerhin!

Liebe Grüße..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Jeah, habe fast ein Kilo abgenommen.....86,8 wiege ich heute morgen und bin immer noch krank genug, um keinen Hunger zu haben! *freu* Wenigstens etwas positives! Ab ans nächste Kilo, meint ihr ich schaffe es bis Mitte Dezember auf etwa 84 Kilo zu kommen? Das wäre nämlich mein "Nahziel"
Viel Spaß noch beim Wiegen!
Claire
tigerente71

Liebe Claire!

Glückwunsch zum verlorenen Kilo....aber gesund werden solltest Du jetzt trotzdem! Geht es wenigstens schon etwas besser, oder liegst Du noch richtig flach?...auf jeden Fall weiterhin gute Besserung!

lieben Gruß..Nicole
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Danke Nicole, fürs Nachfragen! :smile: Ich liege nicht mehr komplett flach, traue mich schon mal eine halbe Stunde vor die Tür und in der Wohnung meide ich das Bett wie die Pest..:smile: Mich quält noch Husten und Schnupfen, aber das Fieber und die Gliederschmezren sind weg. Auch gut so!!!!! Da kann ich wenigstens wieder surfen:........:smile:))))
Viele liebe Grüße,
Claire
Tilde
Rang1
Rang1

Beitrag von Tilde »

Hallo ihr Lieben;

wollte doch auch noch kurz mein Gewicht durch geben. Leider habe ich 2 kg. zugenommen die Waage blieb bei 102, kg. heute stehen. Na ja, wird sich wohl in der nächsten Zeit ändern, da mir seit gestern furchtbar übel ist und ich mich zum Essen zwingen muss.

Quinta, ich würde geren aktiv in der Liste bleiben, auch wenn ich wahrscheinlich in den nächsten Monaten eher zunehmen als abenehmen werde. Habe mir als Ziel gesetzt höchstens 12 Kilo in den nächsten 9 Monaten zu zunehmen. Hoffentlich schaffe ich das auch.

Bis dann

Tilde
felizia

Beitrag von felizia »

Möchte mich auch laut melden!! Bin leider nicht ganz regelmäßig dabei, wäre das trotzdem okay??

Was für ein Jammer der Gang zur Waage: 94,4kg Seit meiner letzten Meldung doch glatt 1,5 kg wieder drauf :sad:
Aber ich habe den Nudelsalat und die Würtschen von gestern abend schwer im Verdacht. Mein Appetit ist wieder da, leider. Jetzt erzähl ich mir andauernd wenn ich Anfang Dezember wieder uns Fitness-Studio gehe und zwar regelmäßig, dann wird das bestimmt endlich weniger.

Habt Ihr noch irgendein Sportprogramm vor dem Weihnachtsspeck?

@claire Schnelle Genesung!!

Liebe Grüße
Felizia
frau mauspupa
Rang0
Rang0

Beitrag von frau mauspupa »

Hallo !!!
will mich noch kurz melden, war ich doch gerade noch wiegen.
....**SCHÄÄM**, war ich doch hier um abzunehmen und wiege heute abend doch glatt 106,00 kg. Ich wollte doch hier abnehmen, statt dessen nehme ich erst mal zu. Tja, vielleicht sollte man sich auch nicht unbedingt wiegen, wenn man gerade beim Griechen essen war ??
Aber es war lecker!!!
Bis spätestens nächste Woche!
anja
Bella69
Rang1
Rang1

Beitrag von Bella69 »

Hallöchen...noch mal...
gestern 60,4 heute 61 ! Obwohl ich gestern 6km joggen war !!
Aber....kleine Sünden werden sofort bestraft, ich hab mich nämlich mit Schaschlik und Pommes mit nem ordentlichen Schwarzbier belohnt....da hättt ich wohl ein bisserl weiter laufen sollen oder ???
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
tja, jetzt kommt auch noch die schwere Zeit Lebkuchen und Plätzchen....werde wohl meine Laufeinheiten in der Woche erhöhen müssen :grin: :grin: :grin: :grin:
Kennt Ihr Dr. Strunz ?? Der behauptet, wenn man es schafft, 4 Monate konstant 4 x die Woche ca. 1/2-1 Stunde je Einheit zu laufen, kann man dann ( natürlich) bei ständigem Weiterlaufen, essen was man will und so viel man will. Man hat dann angeblich den Stoffwechselhaushalt so verändert, daß dieser dann sogar während Ruhephasen und Schlafpausen Fett verbrennt.....klingt wie'n Märchen oder ??? Außerdem wer schafft das schon ?? Jetzt ist's auch abends schon dunkel und meist schweinekalt.... bin schon zufrieden, wenn ich 2x die Woche 1/2 Stunde über die Runden quäle..... stöhn....
Also Leute.....frohes abnehmen...und laßt 's Euch trotzdem ab und zu schmecken....:grin: :grin: :grin:
Bella
tigerente71

liebe Tilde!

Sei nicht traurig...ich hab am Anfang der SS auch erstmal zugenommen...da hatte ich auch ständig Apetit...danach kam ne Phase, der der ich kaum noch essen wollte...mir war ständig kodderig...und jetzt (11.SSW) normalisiert es sich wieder. Was ich in der ersten Phase zugenommen habe, hab ich direkt wieder runtergehabt....also..keine Bange!

lieben Gruß..Nicole
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Also, ich wuerde auch gerne dabei bleiben, auch wenn ich Dussel diese Woche auch zu statt abgenommen habe... gestern morgen 80,5 kg *heul*

Noch 4 einhalb Wochen bis Weihnachten, bis dahin wuerde ich doch gerne wieder in den einen oder anderen meiner Roecke reinpassen !
Also, jetzt aber los mit Sport und Diaet. War heute morgen schon im Fitnessstudio!
Liebe Grüße
Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“