2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Liebe Meggie, :knuddel: du hast recht, der Druck vor dem letzten Versuch ist groß. Du weißt ja, dass auch dieser unser letzter Versuch war (durch falsche Abrechnung haben wir bei diesem Versuch vorläufig ca. 2000 Euro aus eigener Tasche bezahlt). Und du weißt auch, ich hatte fast keine Hoffnung: kurz nach Transfer war ich trotz leichter ÜS wieder voll arbeiten und auch sonst hatte ich den Versuch schon abgeschrieben und mich nicht mehr geschont oder so.

Aber du mußt weitermachen, denn es geschehen wirklich Wunder!

An alle: :knuddel: und :D und DANKE. Ich sitze hier mit einem Bildchen von der Fruchthülle (12mm) und versuche das Wunder zu fassen. Laut meiner FÄ bin ich am Anfang der 6. SSW. Was sagt man dazu?
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

wann war den erster tag der letzen regel, wichtel?
meiner war der 22. 11. wir müssten dann ja ziemlich zeitgleich geburtstermin haben, bei eltern.de habe ich mal errechnen lassen, das ich am 27.8. drann wäre, die ärzte rechnen aber meistens ein paar tage anders aber das kam immer noch sehr gut hin. ich werde für mich den 27.8. im hinterkopf behalten. denn der tag ist meine mutters geburtstag. transfer war an dem geb. von meinem mann. 8.12.

mal eine andere frage, hast du hp auch schon durch gelesen? ich habe es auf den weg zu meiner fam. am 25. zuende gelesen und meiner schwester das buch mit einer schleife drum gleich weiter gegeben, sich konne es sich im moment nicht leisten, da sie nach einer umschulung nun ersteinmal areitslos ist. man hat sie sich gefreut!
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
bachwichtel
Rang2
Rang2

Melle, mein erster Tag der letzten Regel war der 14.11., aber danach kann ich sicher nicht gehen, denn ich habe wieder relativ lange stimuliert und mit der Stimu auch erst am 4.ZT angefangen. Und zum Punktions- bzw. Eisprungtermin hänge ich mit dem ss sein auch eine Woche hinterher. Erstmal abwarten, ich hoffe nur, ich kann das kleine Wunder-Wichtelchen behalten, alles andere wird dann schon.

HP fange ich in Kürze erst an mit lesen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Mein liebes Wichtelchen, du weißt gar nciht, wie mich deine Nachricht gefreut hat! :D Ich hatte sehr gehofft, dass du in Jena Glück hast und dieses ist auch eingetreten! TOLL - einfach toll! :D
Na, Wichtelchen, was hab ich immer gesagt? Du bist schwanger! :D Man muss einfach nur fest glauben und nur noch positiv denken!
Ich freue mich so! :knuddel:

Ja, du hast recht, von 14.11. kannst du nicht gehen....bei kB (also IVF oder ICSI oder IUI) ist es ganz anders! Man muss den Datum zwischen PU und TR wählen....d.h. du hattest am 3.12. TR -richtig? Dann wähle so 2.12. oder auch PU-Tag (am 1.12.) Und dann 14 Tage zurückzählen! Der 1.Tag wäre am 17./18.12., demnach bist du Anfang der 6.SSW, ganz richtig! :)

Auch für dich, Melle, freue ich mich. Alles Gute euch, Wichtelchen und Melle, weiterhin!

Liebe Meggie, es tut mir sehr leid, dass du so traurig bist -ich kann dich supergut verstehen! :knuddel: Der Druck ist groß, ja das stimmt! Ab nächstes Jahr muss ich sogar 100% der Kosten tragen....zum Glück hab ich fast alle Medis da, nur noch Stimuspritzen fehlen - mehr nicht!
Wir schaffen`s schon gemeinsam, gelle.....wir ALLE!!!!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
bachwichtel
Rang2
Rang2

Knuddelchen, meine Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Und nicht aufgeben!
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo

Wichtel, na endlich ist es offiziell. Ich freue mich sehr für Dich und auch für Melle. Mensch, Du hast so gebibert, dann brauche ich Dir mein Adobuch ja doch nicht geben.
Ich wünsche Euch beiden, daß jetzt alles glatt läuft, aber das wird es schon.

Knuddel, wir lassen es jetzt paralel laufen. Ich habe ja noch 3 Kryoversuche im Petto, die werden wir durchziehen. Doch da ich nicht mehr viel Hoffnung habe, werden wir paralell dazu den Antrag stellen. Ich fühle mich gut damit, endlich wieder ein Hoffnungsschimmer.

Meggie, mensch, Süße, es ist so fustrierend und immer wieder kann ich nachfühlen, wie es Euch gerade geht. Es ist einfach ein schreckliches Gefühl und mein letzter Versuch im Oktober war ja auch der letzte reguläre. Das der Druck steigt ist wohl normal, ich war auch ziemlich am Ende.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, gib Deinem letzten Versuch eine Chance.

Ich hoffe, Euch anderen geht es allen gut. Ich werde mich jetzt mal noch ein wenig an den Haushalt machen und melde mich morgen wieder

bis dann

Micha
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen :knuddel: .....ja, ich werde`s nicht aufgeben! Noch 2 Versuche mache ich, danach ist wirklich Schluß! :roll:

Micha, ist doch schön, wenn man ein Hintertürchen hat und wenn mit den Versuchen nicht mehr klappen sollte hast du immer noch DAS, nämlich ne Adoption! :knuddel: Ich denke aber, du hast gute Chance bei der Kryo und daran werde ich weiter fest halten und glauben....egal, wie du darüber denkst! :D :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Hallöle zusammen...

war heute bei der Kosmetikerin -einfach herr-lich! :D Sie war aber auch erschrocken über meine Haut, die total trocken war! Sie wollte mir fast nicht glauben, dass ich mich täglich doch eincreme. Tjaaaa...das war unter anderem ein Weihnachtsgeschenk von meiner Mom!

Heute abend werden wir die Tasche einpacken, da wir morgen wegfahren! Darauf freue ich mich schon sehr! Am Freitag sehe ich ein Mädel aus anderem Ordner wieder -schön! Am Samstag sind wir schon wieder daheim, allerdings abend, uns bleibt dann Sonntag und am Montag muss mein Mann weg! :(

Falls wir voneinander nicht mehr hören sollten, einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich euch!!!!!! Ich werde punkt in der Nacht zum 1.1. an euch denken und auf euch stoßen! :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
monopoly
Rang1
Rang1

n

Beitrag von monopoly »

:dance: :dance:

alles liebe wichtelchen. eine supi kugelzeit.

lg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
monopoly
Rang1
Rang1

alles Gute

Beitrag von monopoly »

Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge 2004 viele glückliche und wunderschöne unvergessliche Momente für jeden bereit halten

glg monopoly
[am 28.07.leider nur drei eizellen-keine befruchtung-also kein transfer
am 01.12.03 nur 5,4hcg,sst negativ]
Gibt es auf dieser Welt Gerechtigkeit. Wenn ja wo ist sie dann?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“