Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo!

Daniela, das ist ja witzig, ich komme auch aus Duisburg. Das wußte ich von Dir garnicht. Oder war es doch wieder die Schwangerenalzheimer? Und die Milla aus Mülheim, mensch da sollten wir doch wirklich mal ein Essener Ordner Treffen auf die Reihe bekommen, oder was meint Ihr. Schief gegangen ist es ja schon einmal was soll jetzt passieren :smile: Stimuliert habe ich mit GonalF 150 ist mir total gut bekommen so weit ich das beurteilen kann. Ok es hat mich ein paar Kilo gekostet aber wenn der Erfolg dann so aussieht kann man damit leben.
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Werbeslider mit Buttons
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

das mit dem Treffen finde ich eine gute Idee. Wenn es für Euch okay ist, würde ich dann mal morgen einen Ordner unter Treffen aufmachen?
Vielleicht melden sich ja noch welche aus der Umgebung.

Zottel,ich stimuliere neun Tage mit Gonal und bekomme dann den ersten US. Wie lange musstest Du den Stimulieren? Beim Menogon musste ich 11 Tage stimulieren, habe aber hinterher eine höhere Dosis bekommen. Jetzt denke ich immer, das die Dosis viel zu gering ist. Das übliche, vorher verrückt machen fängt bei mir jetzt an :smile:
Hihi, ich glaube ich vermisse die Hormone schon, wird langsam Zeit, das ich die erste Spritze nehme :smile:

liebe Grüße

Daniela
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ich bin auch mal wieder da!
Milla, schön das du nun auch hierhin gekommen bist!!!
Ich wohne an der Stadtgrenze Esse/Mülheim, Nähe Rhein-Ruhr-Zentrum. Kennt ihr sicher alle.

Kiwu-mäßig gibts bei mir noch nichts neues. Die Mens müßte Anfang nächster Woche kommen und dann werde ich wieder spritzen (Puregon - diesmal mit dem Pen, mal sehn ob das damit besser geht).

Ja wäre schön wenn wir uns mal treffen! Wir hatten ja schonmal über einen Brunch am Sonntagmorgen im Marche' in der Essener Innenstadt gesprochen (ist nicht weit von der Praxis entfernt). Was haltet ihr davon??? Milla, du kommst doch dann auch, gell?!?!

So ich sag mal wieder TSCHAU bis später ... Vio :smile:
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallo Ihr Lieben

Zuerst mal vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in eurer Runde (smile)!!!
Natürlich wäre ich bei einem Treffen dabei. Das wäre echt toll. Wir hatten letztes Jahr im Mai ein treffen der Essener Runde (aus dem Teddy-Forum),daß war wirklich prima.
Vio,weißt du noch wie wir uns dann alle erst mal vor der Praxis bei Doc. Katzorke vorgestellt haben. Das war echt witzig!!! Wir hatten ja dann einen recht lustigen Nachmittag. Ich würde mich freuen,wenn wir das auf die Reihe bekämen mit dem Treffen.
Daniela,mag es vielleicht daran liegen,dass du jetzt mit Gonal stimmulieren musst,weil deine Qualität der Eizellen nicht so gut war??? Aber im Allgemeinen ist Gonal noch verträglicher als Menogon. Brauchst dir keine Sorgen zu machen,diesmal wird es bestimmt ein "Volltreffer". Ich drück dir die Daumen !!!
Zottel,wie weit bist du denn jetzt ??? Kennst du noch *Anna* aus dem Teddy-Forum ??? Sie hat es jetzt auch geschafft und ist schwanger (freu). Allerdings nicht durch Katzorke und Co,sondern durch Zech und Co. Hattest du eigendlich noch was anderes außer ASS während des Versuches genommen ???
Ich habe von Anna sämtliche Homöopathische Tips bekommen. Ein Teil hat mein Mann mir am Montag aus Berlin (ein Mittel bekommt man nur in Berlin)mitgebracht. Er musste Beruflich nach Berlin und da haben wir uns gedacht das wäre die Gelegenheit schon mal ein paar Mittelchen mitzubringen. Ich habe heute schon mal mit Sepia C 1000 begonnen. Kennt ihr das ????
Dann wird Anna mir am Samstag alles erklären,wann und wie ich die anderen Mittel nehmen soll. Na dann muss es doch mal klappen,oder ???
Wir wollen versuchen im Mai mit der Stimmu anzufangen. Das Sepia kann man schon gut ein halbes Jahr vorher nehmen. Das muss man auch nur 1x im Monat einnehmen und dann aber 10 Minnikügelchen.
Dann werde ich demnächst noch Kalium/Carbonikum und Bryophyllum 50% nehmen (fragt mich nicht wofür das alles ist?????). Das kann ich euch erst erklären,wenn Anna mir das alles erklärt hat. Bei Anna hat es ja auch geklappt,also werde ich es auch damit versuchen..... (hoff hoff...)

Aber kann mir mal jemand von euch erklären,wie das mit den süßen Smile´s geht ????
Ist richtig toll,wieder dabei zu sein !!!! Jetzt kann frage ich mich so langsam,warum ich soooooooooo lange nichts vom Forum usw. sehen wollte. Naja,!!!!

Wie habt ihr es denn immer geschafft über die Negativen Ergebnisse hinweg zu kommen ????

Sodele,jetzt werde ich mich mal wieder verabschieden. Habt noch ein schönen Abend und seid lieb gegrüsst

Bis dann :smile:
Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey juchuuuuu ich habe ein Smilie geschafft
:smile: :smile: :smile: :smile: :smile: hihihi......
Gibt es noch andere lustige Smilies ????
Tschüssi
:smile:Milla:)
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

na unser Ordner füllt sich ja langsam richtig.

Vio, leider kenne ich das Cafe nicht. Aber die Praxis finde ich auf jeden Fall :smile:
Am liebsten wäre mir ein Wochenende. Mitten in der Woche ist es bei mir wegen der Arbeit immer sehr schlecht.
Dann dauert es bei Dir ja auch nicht mehr lange bis zum nächsten Versuch. Dann können wir uns gegenseitig die Däumchen drücken.

Milla, leider weiss ich gar nicht wie meine Eizellen waren. Sie sagten nur, wieviel es wären und das die okay waren. Ich kenne leider gar keine Homöopathischen Mittelchen. Bin aber für jeden Tip dankbar :smile:
Wie ich das Verarbeitet habe?
Bei meiner ersten ICSI gab es ja keinen Transfer. Das war schon ziemlich schlimm. Ich habe mich nicht darauf eingestellt, das es beim ersten mal klappt. Aber das es kein Transfer gibt, damit habe ich nicht gerechnet. Ich brauchte erst mal Zeit um das wegzustecken. Die Angst sitzt natürlich noch im Nacken. Desto näher alles rückt, desto größer wird die. Leider kann man selber ja nichts tun und das ist, finde ich, das schlimmste. Aber ich habe mir den Vorsatz gemacht jetzt wieder zu versuchen positiv zu denken. Mit Eurer Unterstützung kann da ja nichts schiefgehen :smile:
ich denke, jeder verarbeitet so was anders. Ich habe mich zu Hause erst einmal verbarickadiert und war für niemanden zu sprechen und habe die ganze Zeit geheult. Brachte mir aber ungemeine Erleichterung.
Smilies bekommst Du auch noch auf http://www.plauder-smilies.de Sind auch ganz schöne dabei. Bild
Du klickst dort den Smilie an, den Du gerne haben möchtest. Dann musst Du unten den UBB-Code kopieren und bei Deiner Nachricht reinkopieren, und schwupp Du hast ganz dolle Smilies Bild

liebe Grüße

Daniela

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihr Essener,

jetzt füllt sich der Ordner ja wirklich mit Leben!

Vio, also auf EINEN Treffenversuch im Marché würde ich mich ja auch noch mal einlassen :smile:

Daniela, klar mach doch ruhig einen Ordner auf, allerdings habe ich nicht viel Hoffnung, dass sich noch mehr melden. Irgendwie scheint das Ruhrgebiet noch nicht so gut über dieses Forum informiert zu sein oder es gibt dort nur fruchtbare Menschen :smile: Tja, wie lange mußte ich stimulieren, gute Frage :grin: )Aber die Ausbeute war dann auch klasse 9 Stück und alle haben sich befruchten lassen. Da bringen einem auch keine 20 Stück etwas, die dann nicht so ganz richtig entwickelt sind. Vertrau den Docs einfach, ihre Entscheidung konnten sie ja bei Dir anhand Deiner vorherigen Blutwerte treffen, also auch ein Vorteil für den neuen Versuch. Wenn es (wie ich jetzt gelesen habe) beim ersten Mal nicht zum Transfer kam, vielleicht waren im Nachhinein wirklich die EZ nicht optimal und so würde ich total froh sein, dass Du ein anderes Mittel bekommst, da es für DICH wahrscheinlich optimal ist!!!

Milla, das mit Anna ist ja toll, Zech scheint echt ein richtiger Heiliger zu sein, dass SS Forum quillt nur so über vor Schwangeren aus Bregenz. Eigentlich auch logo, die Voraussetzungen in Ö sind nun mal um einiges besser. Die homöop. Mittelchen habe ich auch allesamt eingeschmissen, keine Ahnung ob es geholfen hat, aber auch der Glaube versetzt manchmal Berge. Das Brophyllum Pulver z.B. darf nicht mit Metall in Berührung kommen, was ich allerdings die ersten Tage nicht wußte. Es steht aber man soll eine Messerspitze nehmen, was habe ich gemacht......Logo, was sonst! Aber geschnackelt hat es trotzdem (ach ja Du hattest gefragt 24. Woche) Ich kopiere Dir hier mal einen Tipp von http://www.kinderwunschhilfe.de rein, dort kannst Du Dich auch über weitere homöop. Tipps informieren:

"Ich würde sofort mit einer Sepia C 1000 einsteigen -eine Gabe von 10 Kügelchen, lass dir bitte von den Frauen hier erklären, wo man die preiswert bekommt.
Es ist egal, WANN man sie nimmt.

Eine Woche vor dem Eingriff würde ich mit Bryophyllum anfangen, morgens und abends eine Messerspitze voll.

Unmittelbar nach dem Eingriff:
Eine Gabe Aconitum C 30.
Eine Gabe Arnika C 30.
Eine Gabe Ledum C 30.

Bitte 30 Minuten Abstand zwischen den Mitteln lassen. Also, nicht zwei auf einmal nehmen.

Drei Tage lang Ruta D 4, drei mal täglich eine Gabe.

Und ab sofort: Kalium carbonicum D 6 täglich morgens und abends.
Kalium ist das Gold der Gebärmutter., insgesamt drei Wochen lang.
Bitte denke an deinen Jodhaushalt und iss 2mal die Woche Seefisch.

Die Hormone zur Downregulierung bringen das Blut in einen Zustand der Throboseneigung. Es ist daher wichtig, sehr, ausreichend zu trinken.
Auch würde ich mit dem Arzt über Babyaspirin sprechen, um das Blut möglichst flüssig zu halten und die plazentare Versorgung zu sichern."

Ich habe noch Mittelchen über, da man teilweise ja nur ganz wenig benötigt. Beim nächsten Treffen kann man sie ja unter denen die Interesse haben aufteilen (teilw. 100erte Kügelchen drin und man braucht nur 10). Sind auch total verseucht mit SS Viren :smile:

Ganz einfach kannst Du auch Smilies einfügen, wenn Du auf der Seite auf der Du eine neue Nachricht schreibst unter Optionen (unten) auf das Wort Smilies klickst, dann kannst Du Dir anschauen, wie man die jew. per Tastatur schreibt, sie erscheinen dann im Posting als Smilie.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

dann werde ich jetzt mal unter Treffen einen Ordner aufmachen. Vielleicht melden sich ja noch welche.

liebe Grüße

Daniela
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

hab gerade nur ganz kurz Zeit.
Ja das mit dem Treffen ist klasse wenn's klappt.
Neben dem Vorschlag mit dem Marche in der Essener Innenstadt würde ich evtl. noch das Brauhaus im Rhein-Ruhr-Zentrum (Mülheim) vorschlagen. Das ist dort im Festival-Garden. Kennt doch bestimmt jeder, oder? Hab mir sagen lassen, das es dort ganz gut sein soll und ihr wohnt ja auch alle dort in der Nähe. Was meint ihr???

Bis später mal ... Vio

Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Huhhhuuu
Na Mädel´s wie geht es euch ????
Zottel,das wäre toll,wenn du die Mittelchen zum Treffen mitbringen würdest. Ein bisschen was bekomme ich auch noch von Anna,aber über deine "verseuchten"BildMedis würde ich mich natürlich sehr freuen. Und Vio sowie Daniela können das bestimmt auch gut gebrauchen,gell ihr zwei.
Wer hatte dir denn zu diesen Mittelchen geraten ??? Nimmst du immer noch was ???? Wouw,24. Woche bist du schon??? TollBild Weißt du denn schon was es wird ??? Ach echt toll..... :smile:

Dani,vielen Dank für deine Erklärung der Smilies,mal gespannt ob ich das so gerafft habe.Ich kann dich sehr gut verstehen,wie du dich gefühlt hattest,als es nicht zu einer Befruchtung kam. Bei unserem 2. Versuch hatten wir auch das Pech. Wobei ich da eher an das Versagen der Ärzte glaube. Ich werde dir das mal näher erklären,wenn wir uns treffen.Aber keine Bange,die Pleite ist uns nicht in Essen passiert sondern in Mülheim. Desshalb haben wir ja nach Essen gewechselt.Das war wirklich sehr schlimm,weil man überhaupt nicht damit rechnet. Irgendwie fühlt man sich betrogen,nicht war. Die negativen Versuche waren zwar auch schlimm,aber die Null-Befruchtung war wirklich schlimmer. Weil wir ja absolut an so etwas nicht gedacht haben.
Versuche das einfach (ich weiß ist nicht leicht...) zu vergessen und gib deinem neuen Versuche eine Chanche das alles wieder gut zu machen. Glaub mir,alles wird gut Bild

Vio,ein treffen im RRZ fände ich auch gut. Ein Problem wäre nur der genaue Treffpunkt zu finden. Aber ich würde mich echt freuen. Ein Wochenende würde mir auch besser passen.
Was würdet ihr denn vom 26. Januar halten ??? (Hoffendlich muss ich da nicht arbeiten.....)

Ich wünsche euch noch ein schönen Abend,meiner wird hart.... habe gleich Training....Bild
Morgen werde ich es wohl nicht schaffen reinzuschauen (sniiief..),aber am Freitag komme ich euch wieder besuchen. Macht´s gut ihr Lieben und Bild

Lieben Gruss
Milla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“