Hallo ihr Lieben,
Tina, freut mich mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir? Machst du im moment irgendwas an Behandlungen?
Daniela, schön das du dich gemeldet hast! Kommst du auch aus Essen oder wohnst du weiter weg? Klar können wir uns hier austauschen, es wäre schön wenn du dich öfters hier meldest!
Zottel, ja da ist wohl einiges schief gelaufen. Schade das der Ordner eingeschlafen ist. Ich hoffe es ist alle ok bei dir! In der wievielten SS-Woche bist du denn jetzt?
Ich stecke gerade mitten im nächsten Inseminations-Versuch, hatte vorgestern die IUI und bin nun in der elendig langen Warteschleife. Das Spermiogramm von meinem Mann ist diesmal Gott sei Dank ein bißchen besser geworden. Jetzt kann ich viele Daumendrücker gebrauchen!!! Naja, in 2 Wochen weiß ich mehr ....
Sollte es nicht klappen, werden wir Anfang des nächsten Jahres irgendwann mit IVF weitermachen.
Sagt mal, hat jemand von euch so ein Vitaminpräparat genommen, welches über die Praxis bestellt werden kann und was die Praxis empfiehlt? Soll wohl um die 90 DM im Monat kosten.
Viele liebe Grüße an alle und schreibt mal wieder!!!!
CIAO, Vio