Huhuuu, noch jemand aus ESSEN da ? ? ? ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

ist noch jemand aus der Essener Praxis hier?

Liebe Grüße Vio :smile:
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo Vio,
schön von Dir zu Lesen!
Hoffe es geht Dir gut.
Liebe Grüße Tina
(p.s. aus dem Teddy-Forum)
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Vio,

ich bin auch in Essen in Behandlung und starte gerade meine zweite ICSI-Behandlung.
Finde ich echt Klasse, das sich hier noch welche aus Essen tummeln. Da können wir uns doch glatt ein wenig austauschen :smile:

liebe Grüße

Daniela
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Vio und Daniela,

Vio, ich habe mich im Essener Ordner nicht mehr gemeldet, weil ich fand, dass da nicht ehrlich was los war. Mehr als mal ein kleines Hallo gab es nicht und das ist nicht so mein Ding. (Außerdem war ich wirklich ziemlich knatschig :smile: und meld mich wieder :grin:

Daniela, schön Dich kennen zu lernen! Hoffentlich stirbt dieser Ordner nicht auch wieder :grin:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

Tina, freut mich mal wieder was von dir zu hören. Wie geht es dir? Machst du im moment irgendwas an Behandlungen?
Daniela, schön das du dich gemeldet hast! Kommst du auch aus Essen oder wohnst du weiter weg? Klar können wir uns hier austauschen, es wäre schön wenn du dich öfters hier meldest!
Zottel, ja da ist wohl einiges schief gelaufen. Schade das der Ordner eingeschlafen ist. Ich hoffe es ist alle ok bei dir! In der wievielten SS-Woche bist du denn jetzt?

Ich stecke gerade mitten im nächsten Inseminations-Versuch, hatte vorgestern die IUI und bin nun in der elendig langen Warteschleife. Das Spermiogramm von meinem Mann ist diesmal Gott sei Dank ein bißchen besser geworden. Jetzt kann ich viele Daumendrücker gebrauchen!!! Naja, in 2 Wochen weiß ich mehr ....
Sollte es nicht klappen, werden wir Anfang des nächsten Jahres irgendwann mit IVF weitermachen.

Sagt mal, hat jemand von euch so ein Vitaminpräparat genommen, welches über die Praxis bestellt werden kann und was die Praxis empfiehlt? Soll wohl um die 90 DM im Monat kosten.

Viele liebe Grüße an alle und schreibt mal wieder!!!!
CIAO, Vio :smile:
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs!

Tina, Sorry irgendwie habe ich Dich "überlesen" war keine Absicht!

Vio von einem Vitaminpräparat habe ich in der Praxis nichts gehört aber ich habe ja die ganze Litanei an homöop. Mittelchen geschluckt :smile: Ich bin mittlerweile in der 19. SSW, kaum zu glauben aber die Zwergin :grin: ist schon 19 cm lang unfaßbar. Ich drücke Dir ganz ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr die IVF garnicht mehr braucht :grin: . Bei uns ist das Wunder nach der ersten ICSI ja auch eingetreten. Wann ist denn Test?

Daniela, wie weit bist Du denn mit der ICSI, hast Du schon einen Zeitplan? Ist eine ganz schön nervige Zeit, fand ich immer diese Warterei das hat mich echt zermürbt.

Ganz liebe Grüße
Tina 28
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina 28 »

Hallo,
Zottel, ich habe ja gar nicht mitbekommen, daß Du SS bist. Super!! Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne SS.

Vio, ich drücke Dir die Daumen, vieleicht klappt das ja diesmal.
Ich habe im Okt. einen Versuch gemacht. Leider war der HCG Wert zu niedrig. Und jetzt wissen wir noch nicht, ob wir noch einen Versuch machen solllen,oder nicht. Ich glaube langsam nicht mehr daran, das es bei uns noch richtig klappen könnte.

Daniela, viel Glück für Deinen Versuch.
Ich gehöre eigentlich nicht in diesen Ordner, weil ich nicht in Essen in Behandlung bin sondern in Bad Münder. Ich kenne Vio und Zottel aus einem anderen Forum.

Liebe Grüße
Tina
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben :dance:

leider habe ich es über das Wochenende nicht geschafft zu schreiben.

Vio, ich drücke Dir für Deine WS ganz doll die Daumen.

Zottel, schade das Euer Ordner eingeschlafen ist, ich habe öfters ein bißchen bei Euch gelesen. Bei mir geht es jetzt bald weiter, sehr wahrscheinlich mitte Dezember mit der DR. Mein Mann war jetzt erst bei der Hodenbiopsie und ich bekomme heute das Ergebnis. Leider
Erreiche ich im Moment niemanden in der Praxis (immer das gleiche tuut tuut tuut). Dabei bin ich schon total aufgeregt. Werde denen gleich mal eine Email schicken.
Geniese die Schwangerschaft, kaum versieht man sich sind die 9 Monate schon rum. Es wird ein Mädchen?

liebe Grüße

Daniela :smile:

Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
na wie geht euch so? Alles paletti?
Ich bin ja noch in der Warteschleife - ätzend, die Zeit zieht sich wie Kaugummi!!! Ansonsten merke ich aber garnichts. Mußte mir heute nochmal eine Pregnesin spritzen. Jetzt heißt es warten bis Ende nächster Woche..... wie ich diese 2 Wochen hasse!!!! Bitte vergeßt das Daumendrücken nicht!!!! -Danke-
Ja, es ist wirklich schade das unser anderer Essener Ordner eingeschlafen ist. Ulli und Farina seid ihr noch da, dann meldet euch doch einfach mal wieder!!!
Daniela, dann geht es ja bei dir auch bald wieder los! Berichte uns mal ... Wie alt bist du denn eigendlich?
Zottel, schön das es dir so gut geht. Wird es ein Mädchen weil du "die Zwergin" schreibst??? Wie gehts denn eigendlich der Iris, sie ist doch jetzt sicher nicht mehr im Krankenhaus oder?
Liebe Grüsse auch an Tina! Geb die Hoffnung nicht auf!

So, für heute muß ich wieder Schluß machen.
Viele liebe Grüße und eine schöne Woche!!! Vio :smile:

zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Kann mich nur ganz kurz melden, da mein Patenkind (10 Wochen alt) für 1 Woche zu Besuch ist. Melde mich nächste Woche wieder.
Ganz liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“