An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Alle,

das neue Jahr fängt an, wie das alte aufgehört hat: mit viel zu viel Arbeit im Büro was gleichbedeutend mit KEINE FORUMSBESUCHE ist.
Aber jetzt bin ich zu Hause.

Liebe Sandra, ich kann Dir garnicht sagen, wie leid es mir tut, daß Du schon wieder ein negatives Ergebnis hattest. Warum nur ?? Fühl Dich mal ganz feste gedrückt Bild. Aber, Du und Dein Mann, Ihr werdet sicher eine Lösung finden bzw. eine Alternative. Du hörst Dich trotz dieser Niederlage ziemlich bestimmt an, was Deine diesbezüglichen Entscheidungen betrifft und das ist sicher gut so. Schön finde ich, daß Du uns trotzdem nicht verlässt und wer weiß, vielleicht kannst Du dich ja doch noch für einen Versuch bei Zech entscheiden ?? Lass mal ein bißchen Zeit vergehen......

Liebe Gina, ich wünsche Dir alles alles Gute für Deinen Transfer und drücke ab jetzt die Daumen für Dich BildBildBild!!

Zilli ist verschwunden, Petel noch im Urlaub.
Selina, wann startest Du bei Zech ?? Bin mal wieder nicht im Bilde.......

ZH, wie schade, daß Du unsere Fotos nicht ansehen möchtest !! Da entgeht Dir wirklich einiges, kann ich nur bestätigen. Warum dürfen wir denn Dein wahres Gesicht nicht sehen ?????? Bist Du vielleicht ein Promi ?? Wer weiß, wer weiß.....

Liebe Flippi, ich hoffe, daß bei Dir alles ok ist. Hattest Du eigentlich schon US ?? Schreib mal, wenn Du wieder kannst !!

Hobbit, wie gehts bei Dir weiter ?

Also ich habe heute mit Wi telefoniert und mein Rezept bestellt. So um den 25. müsste ich meine Mens bekommen und dann gehts wieder los mit short protocoll und Gonal 450 + Symarela
Gut ist, daß ich gestern schon mal mit meiner Apotheke gesprochen habe und die mir ein Zahlungsziel von 14 Tagen einräumen, d.h. ich kann warten, bis die Barmer mir das Rezept erstattet hat. Bei 2750 Euro ist das nicht schlecht, da ächzt mein Konto nicht mehr so wie beim letzten Mal als ich drei Wochen auf meine Rückerstattung gewartet habe, weil mein Sachbearbeiter krank war und seine Arbeit auf seinem Tisch liegenblieb......
Sogesehen nimmt Versuch Nr. drei einen guten Anfang, nicht wahr ??
Ich will auch optimistisch sein, denn trauern kann ich im Fall des Falles noch früh genug. Nur nicht den Kopf schon vorher in den Sand stecken .....

So, ich muss jetzt über unser WE-Menü nachdenken und einkaufen gehen......

Tschüssi und Liebe Grüße an Alle !!

Constance :grin:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Ich bin zurück im kalten Deutschland <bibberfrierschlotter<
Hab euch alle vermisst und meine Gedanken und die Sonnenstahlen an euch gesendet.
Liebe Sandra
es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, hab viel an dich gedacht und dir feste die Daumen gedrückt.
Ich kann gut verstehen, dass du jetzt ersteinmal die Schnauze voll hast. Gib dir Zeit und wer weiss, vielleicht ist Zechi doch noch eine Alternative .)
Zum Glück wirst du unsm aber nicht verlassen, ich würde dich schrecklich vermissen.
Einen dicker :knuddel: von mir und ich wünsche mir, dass es euch bald wieder besser geht.

Liebe Gina
du hattes gestern deinen grossen Tag, ich drück dir feste die Daumen mit deinen zwei süssen Krümmel, du wirst sehen Qaulität geht vor Quantität und du wirst die erste im Ordner sein die 2002 schwanger ist. Dricker :knuddel von mir und viiiiiiiiieeeeeeeelllllll Glüüüüüüccckkkk.

Liebes Selina
hab dein mail erst jetzt geshen, vor unserem Abflug ist leider der PC total abgestürzt, alle sist verloren gegangen, hoffe auf die URL, damit ich unsere liebe Gina auch bald bewundern kann. Bei dir ist ja jetzt auch der Startschuss geafllen, bin gespann was du von Zechi zu berichten hast. Meine Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt.

Liebe Zilli
das test-posting war, weil unser PC abgestürzt ist und nichts mehr angenommen hat, ich hatte ne superlanges posting geschriegen, mich bei jedem einzelen von euch verabschiedet, aber es wollte einfach nicht angenommen werden, nach dem 10 Versuch habe ich dann entnervt aufgehört. Ich sag nur Männer, da lässt man sie einmal an den PC und dann das :smile: :smile: :smile:

Lieber Zh
du kleiner Schlawiner, hab mich so auf ein Bild von dir gefreut, werde aber die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht bekommen wir ja noch eines :smile: :smile: :smile:

Liebe Hobbit
bei dir ist auch der Startschuss gefallen??? Oder habe ich das falsch in Erinnerung???? Ich drück dir mal feste die Daumen. Hab im Urlaub an dich gedacht, hab mal wieder den klienen Hobbit gelesen :smile: :smile:

Liebe Constance
bei dir geht es also auch demnächst los, ich drück dir feste die Daumen.

Liebe Flippi
ich offe Dir und dem Krümelchen geht es gut, war richtig erschrocken als ich gelesen habe, dass du das Bett hütten musst. Einen dicken :knuddel: an dich und den Zwergi.

So liebe Mädels +ZH
ich wünsch euch nachträglich ein supertolles 2002 und vor allem ein Babyreiches Jahr, so dass wir nächste Silvster alle mit Babygeschrei verbringen werden :smile: :smile:
Liebe grüsse Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo Ihr Süssen!

Nein - ich bin nicht verschollen, hatte nur Urlaub. Und da hab ich das mit der Forumsabstinenz schon mal getestet (weil ich mich doch "eigentlich" :grin:

Wir waren erst in Berlin. In der Stadt ist einfach immer was los - und mit so einem Winterfeeling natürlich auch nicht schlecht. Und da schmeckt der Glühwein soooooooo lecker.... Silvester haben wir in Köln verbracht. Um Mitternacht standen wir zwischen Hunderten - ach was sag ich, zwischen Tausenden Verrückten, die alle ihre Böller abfeuern mussten - aber wie Ihr seht, hab ich es überlebt. Die restlichen freien Tage habe ich mit fast pausenlosem Schlitten fahren verbracht, da bei uns direkt vor der Haustür genug war. Wir haben eine Schlittenbahn, die eigentlich eine Strasse zwischen 2 Orten ist. Die ist im Winter (so mehr oder weniger :grin: ) gesperrt und rund 3 km lang - das macht Spass!!!! Nur die ewige Rauflauferei.... *stöhn*. Nun habe ich überall Muskelkater - fühle mich aber saugut.

Hallo Sandra - es tut mir echt leid für Dich!!! :knuddel: ich will Dich auch mal fest in den Arm nehmen!!!! Irgendwie ist auch schon alles gesagt worden, aber es tut mir echt leid! Vielleicht siehst Du die Sache nach einer Auszeit ja wirklich anders! Und ich freu mich ganz arg, dass Du uns erhalten bleiben willst. Du bist Spitze! :knuddel:

Mensch Gina - Pinktion schon erfolgreich überstanden.... jetzt kommt die heisse Phase! Ich drück die Daumen!!!!!!!!! Halt uns auf dem Laufenden! Oder willst Du Dich auch vom Compi zurückziehen???? Hoffentlich nicht, weil.... :grin: bin so neugierig :grin:

Constance - mensch, da starten wir ja fast zeitgleich. Erwarte meine Regel Ende KW 3 / Anfang 4 - und bei mir geht das ja dann direkt los mit der Stimmu. Ich freu mich ehrlich gesagt schon drauf. Auch wenn ich nicht so vom Erfolg überzeugt bin. Aber ich kann endlich wieder was tun! Und je weniger ich drüber nachdenke (ich üb's schon die ganze Zeit :grin: ) desto besser. BESTIMMT!!!

So - erstmal liebe Grüsse an alle! Ich wühl mich grad durch meinen Schreibtisch ( :roll: und hab gar keine Lust) und ausserdem muss ich jetzt erst nochmal checken, wer mir da eine private Nachricht geschickt hat.... Also auf bald!!!

:) Zilli :D :lol:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Ach schade - Nachricht war nicht von Euch :grin: ... als wenn ich nicht auch so genug zu lesen gehabt hätte ... :lol:

Hab noch was vergessen: Flippi - ich hoffe sehr, dass es Dir auch gut geht! Und dass Du bald mal wieder den Weg zum Compi findest und uns mit unendlich vielen Neuigkeiten und SS-Geschichten fütterst...

Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

liebe Sandra, sei ganz arg gedrückt. Hoffentlich geht es Dir gut und Du bist nicht zu niedergeschlagen. Tut mir leid das sagen zu müssen, aber meiner Meinung nach ist Kryo eine reine Geldmacherei. Sicher, ein paar wenige werden dadurch schwanger, aber es sind schon sehr wenige. Man konnte das auch im Kryo-Ordner vom November (glaube ich) verfolgen. Nur eine einzige von vielen Frauen hat es geschafft. Es ist frustrierend, und ich habe meine Konsequenzen darauf gezogen: Nie wieder Kryo, oder nur bei Zech, wenn die Embryonen schon Blastozysten sind. Auch in meiner KiWu-Praxis haben sie es quasi jetzt zugegeben, dass Kryo meist für die Katz ist.
Liebe Sandy, halt die Ohren steif!!!

Liebe Gina, sei nicht traurig, dass Du nichts zum Einfrieren hast. Lies einfach den obigen Absatz. Außerdem hast Du jetzt die besten der besten Eizellen in Dir. Hoffentlich bist Du die nächste, bei der es "einschlägt", hoff.

Liebe Petel, ich habe Dir die URL nochmal gemailt. Ich hoffe, Ihr hattet einen super-schönen Urlaub. Erzähl' mal bei Gelegenheit ein bißchen.

Und Zilli und Constance starten gleichzeitig Ende Januar. Und auch Hobbit startet ab ca. 23.1. mit der Downregulierung. Da ist ja hier richtig was geboten. Und ich habe ja Ende Januar auch Punktion. Dann geht es hier Schlag auf Schlag.

Liebe Flip, gottseidank geht es Dir und Deinem Krümel gut! Du bist doch hier unsere Hoffnungsträgerin und Vorzeigeschwangere! Unsere "Viren-Schleuder" hihi.

Ich bin heute am 8. Tag der Downregulierung und kann keine Wechseljahres-Beschwerden vermelden. Dafür ganz schlimme PMS, also steht meine Regel wohl kurz bevor. Und ich dachte, wenn die Hormone abgeschaltet werden, dann wäre PMS auch weg. Pustekuchen. Außerdem kreisen meine Gedanken für meinen Geschmack ein bißchen viel um die Behandlung. Ich weiß gar nicht, wie ich das abstellen soll. Vielleicht hatte ich während Weihnachten-Silvester ein bißchen zu viel Zeit zum Nachdenken. Wir mußten leider auch ziemlich viel Verwandten-Besuche absolvieren. So nett das manchmal auch ist, so anstrengend ist es aber auch. Viele Kinder, viele Fragen (ihr wißt schon welche), mein Angetrauter wurde vorgeführt und mußte auch viele Fragen beantworten (hat sich aber gut geschlagen). Naja, jetzt haben wir es überstanden, aber ich fühle mich irgendwie ausgebrannt.
Und jeder Muskel in meinem Körper tut mir weh. Das kommt vom PMS. Ich will hier aber nicht rumheulen, nur mal ein bißchen jammern :smile:.

Seid nicht böse, wenn ich mich evtl. einige Zeit nicht melde, muß meine Zipperlein ein bißchen pflegen und meinen KiWu-Kopf ein bißchen freipusten. Denn so schön es auch ist, jetzt eine größere Chance bei Zech zu bekommen, so belastend ist jetzt schon der Gedanke an einen möglichen Mißerfolg. Ich habe mir vorgenommen, dass ich bei einem "Negativ" sofort nach einem Last-Minute-Urlaub schaue, damit wir gleich was haben, auf das wir uns freuen können.

Ich melde mich aber spätestens, wenn ich zum 1. Mal beim Follikel-US war. Vielleicht stelle ich auch ein Foto von meinem zerstochenen Popo auf die Homepage, hihi. Ich muß ja quasi mit Stricknadeln reinstechen. Liebe Gina, wie Du das freiwillig machen konntest ist mir ein Rätsel???

Naja, wird schon werden.

Liebe Grüsse an alle
Eure Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
das wird ja ein mega interessanter Januar und Febuar, da haben wir alle Hände voll zu tun mit Daumen drücken :smile: :smile: :smile:
Ich wünsch euch aktiven und bald aktiven alles erdenklich gute und viel Erfolg.
Liebe Selina
danke für die URL, endlich konnte ich unsere Gina auch bewundern, da kann man ja vor Neid ganz blass werden.
Liebe Grüsse Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
heute ist ja sehr ruhig bei uns.
Ich bin heute wieder den ersten Tag bei der Arbeit und dementsprechend motiviert :smile:
Der erste Tag ist immer wieder etwas schwer. Wird aber sicherlich nicht lange gehen und ich bin wieder im Trott.
Unser Kater ist inzwischen auch wieder "normal", die letzten zwei Tage ist er überall hinterher gelaufen, wie ein kleiner Hund und war auch total verschmust.
Zum Glück gehte es jetzt nicht mehr lange und ich hab Feierabend (will es am ersten Tag nicht gleich übertreiben), dann habe ich endlich wieder beide Daumen frei zum Daumendrücken.
In diesem Sinne viel Erfolg für alle
Liebe Grüssle Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: !
ENDLICH bin ich wieder am Netz. Die doofe Telekom hat uns ganz schön zappeln lassen *grrr*.
Bei mir geht es ständig auf und ab... Letzte Woche hatte ich einen Kontrolltermin auf dem man sehen konnte, dass sich aus der Blutung ein Bluterguss gebildet hat :smile: . Mit viel Phantasie kann man jetzt erahnen, dass daraus mal ein Baby werden soll.
Jetzt heißt es für mich weiterhin schonen und faul im Bettchen rumliegen *gähn*.

ZH, Du bist ja wirklichein Schlingel... :wink: .

Liebe Sandra,
es tut mir so doll leid dass es wieder nicht geklappt hat :sad: . Aber ich bin auch der Meinung, dass Kryo ziemlich für die Füße ist... Man hört so selten von Frauen bei denen es so geklappt hat. Hattet Ihr nicht erwogen, eventuell noch mal einen Versuch bei Zechi zu machen?

Liebe Gina,
nicht meckern über die Ausbeute! Bei mir war sie ja fast genauso und siehst Du wohl... Das hat gar nichts zu sagen! Es muß nur der eine richtige dabei sein! Ich drücke Dir fest die Daumen!

An Euch andere auch liebe Grüße, muß mich erst mal wieder reinlesen. Hab ja sooo viel verpaßt.

Bis bald, Eure Flippi :knuddel:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

HURRAAA - HURRAAA unsere Flippi ist wieder da!

Mensch, ich bin echt froh, dass es Dir soweit gut geht! Wir alle hier drücken Dir doch so fest die Daumen *drück-drück-drück*

Muss mal neugierig (und unwissend) fragen: wie ist das mit dem Bluterguss? Ist das sowas wie ein "blauer Fleck" in der Gebärmutter? Oder sind das "nur" Reste von einer Blutung, die da "irgendwo" rumliegen? Ich hab das schon so oft gehört (übrigens scheint da ja Schonung das einzigste zu sein, was man macht...) ... aber hab so null Ahnung :???: Kläre mich Dummchen doch mal auf.

Schön, dass Zwergi (habt Ihr einen "Arbeitsnamen"????) schon schwimmen kann - ich hoffe deshalb sehr, dass Du mal mit einer Franziska von Almsick oder einem Michael Gross zur Ruhm, Ehre und Reichtum kommen wirst... :wink:

Nun ruh Dich aus - und erzähl alles schön! Alle Details! Als Gegenleistung denken wir an Euch, knuddeln :knuddel: Euch andauernd und überhaupt!

Hallo Petel - schön, dass Du wieder unter uns weilst - wie war es eigentlich im Urlaub? Wir hatten hier leichte Orientierungsproblem, ob Du nun in Austalien oder in Amerika weilst.... :grin:
Aber was hast Du mit der Mieze angestellt, dass sie so anhänglich war???

Hallo Selina - hab im Ärzteordner gelesen, dass Du Dir Sorgen wegen der Downi gemacht hast - also ehrlich gesagt hab ich auch ÜBERHAUPT nix gespürt, allerdings hab ich ja nur dieses Synarella-Nasenspray gehabt! Ich denke, dass Du Dich mal nicht verrückt machen solltest! Aber sicherheitshalber drück :knuddel: ich auch Dich einmal und halt Dir die Daumen!

Hallo Sandra - wollte mal wissen, wie es Dir geht und auch nochmal liebe Knuddler :knuddel: senden!!!

Hallo Constance - mensch, noch eine im Bunde im Januar.... :smile:

Hallo Gina - wie geht es bei Dir? Wie ist Stand der Dinge? Bin auch so neugierig und Zitter mit Dir!!!!!

Hobbit und ZH - alles klaro bei Euch??? Wen hab ich heute wieder vergessen??? Auf jeden Fall nochmal gaaaaanz liebe Knuddel- :knuddel: Grüsse an alle! Wie Ihr seht, bin auch ich etwas "verschmust" heute :grin:

Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Liebe Sandra,
ich denke so oft an dich. Geht's dir einigermaßen??
Ach, es tut mir sooo leid für dich... Fühl dich nochmals fest gedrückt :knuddel:
Was die Kryo angeht, schließe ich mich Selina an: Ob Geldmacherei oder nicht, jedenfalls ist es doch in den allermeisten Fällen für die Katz. Also bitte gib noch nicht völligst auf, denn ein "richtiger" Versuch zählt doch soviel mehr.
Wie auch immer, dass du dir nun eine Auszeit nimmst, ist sicher das Beste. Du erholst dich jetzt erstmal von all den Strapazen der letzten Monate und bringst Körper und Seele wieder so richtig auf Vordermann. Ich wünsche dir viel Kraft dabei und schicke dir viele viele Sonnenstrahlen. :knuddel:

Liebe Selina,
tja, wie ich schon zu Sandra sagte, halte ich von Kryo auch nicht viel bzw. ziemlich wenig. Aber... in meinem speziellen Fall ist jede volle ICSI ein absolutes Risiko. Und je mehr volle Versuche ich durchziehe, desto riskanter. Denn die Hormondröhnungen sind eigentlich eher Gift für meinen Körper. Bei einer Kryo ist das ganze Prozedere viiiiiel harmloser und schonender für den Körper. Deswegen halte ich persönlich an der Kryo (noch?) fest. Und hätte mir halt sehr gewünscht, für einen evtl. nächsten Versuch Eskimos zu haben.
Doch nun zu dir. Mensch, Selina: Sooooweit bist du schon?? *staun* Das geht ja jetzt rasend schnell. Ja, bitte berichte uns von deinem 1.US! Ich bin ganz schön gespannt darauf, wie gut du das alles bei Zechi meistern wirst. :smile:
Auja: Bütteeeee ein Foto von deinem zerstochenem Popo! :grin:
Übrigens: Die intramuskulären Spritzen habe ich mir keineswegs freiwillig ausgesucht... nee, nee, da kenne ich schönere Dinge. Aber mit Stricknadeln habe ich nicht gespritzt. Liebe liebe Selina, du brauchst dafür doch eine Spritze!! Wer hat dir nur den Unsinn mit den Stricknadeln erzählt?? *grins* :grin:
Ich wünsche dir viiiiel Erfolg weiterhin, und bitte denke an den Ischias.

Liebste Petel,
JUCHUUUUUUUUUU!!!! Du bist wieder daaaaaaa! :grin: :grin: :grin:
Habe dich riesig vermisst!! :knuddel:
Mensch, Mädel, erzähl doch mal ein bissl mehr: Wie war es?? Hattest du viel Spaß?? Wo genau warst du eigentlich??
Unser Kätzchen ist auch immer sooo anhänglich, wenn wir sie einige Zeit mal allein gelassen haben. Dann weicht sie uns nicht mehr von der Seite und will nur noch beschmust werden.

Liebe Zilli,
noch ein Juchuuuuuu!!! Zilli ist nicht verschollen!! :grin: :grin:
Da legst du also so einfach eine freiwillige Forumsabstinenz ein... tststs... ja hast du uns denn so gar nicht vermisst?????????????? :roll:
Warum willst du dich denn ab Transfer zurückziehen?? Sind wir nicht immer lieb zu dir?? :roll:
Ooooh, wie schön, Zilli, dass du auch sooo rasch wieder dabei bist! *freu* :smile: :smile: Ist wirklich eine Erleichterung, endlich wieder was tun zu dürfen bzw. können.

Liebe Flip,
schön, dass du wieder da bist!! :smile:
Mannomann, du machst ja Sachen... Bluterguss etc. ... hmmmmm... sowas habe ich schon mal irgendwo hier im Forum bei einer anderen Frau gelesen... hmmmm...
Jedenfalls geht's dir und dem Kleinen gut, das ist doch die Hauptsache. Bist du eigentlich krankgeschrieben momentan??

So, habe jetzt leider keine Zeit mehr (sagt mir meine Uhr gerade). Die schönen Ferien sind ja leider leider schon wieder vorüber *schluchzheul* ...
Haltet die Öhrchen steif, bis bald, und liebe Grüße
Gina :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“