mensch Morgilein, was hast Du denn schon wieder für`n Müll gemacht???? Gib`s zu, Du hast nur null Bock mehr auf Euros und dann kam das Knie und hat -selbstopfernd, wie es nunmal ist- gesagt, hey, ich mach das schon! Stimmt`s? Ganz schön doof... hoffentlich macht`s jetzt nicht mehr ganz so dolle aua!!!!
Hey, aber Spritzenheldin, den Titel kann Dir doch sowieso keiner streitig machen, nö nö, garnienevernichtmals!
Wärt Ihr besser mal hier in die Eifel gekommen, das wären auch nur eins bis zwei Stunden mehr gewesen und schon hättet Ihr Schnee gehabt! Sogar beim Lulilein ist ein ganz klitzekleines Bißchen Schnee! Aber ein Schlittenhunderennen gibt`s hier auch nicht und leider auch nur 2 Lifte.... ist halt alles ein wenig kleiner als in Bayern oder Österreich, aber dafür ist`s zur Zeit noch "schneesicher"
Sonilein, schön, dass Du auch wieder da bist!!!!!! Sag mal, wieso fällst Du überall runter???? Mensch, lass das doch, das ist doch gar nicht schön! Also ich würde Dir raten, lass das einfach....
Und jetzt geht`s wieder los? Das ist super, dann wirst Du diesmal mit der Morgan und der Anja schwanger!
Uups, die Anja kennst Du ja noch gar nicht, die ist aber auch so dolle lieb....
Okay, sagen wir, dieser Monat ist Euer Monat und dann sind wir bald alle rund
Was macht denn Dein Rücken jetzt? Alles wieder in Ordnung? Na hoffentlich....
Hihi, wie die Lu schon sagte, wir sind gaaaanz viel rund geworden damals, aber mach`s bloss nur dem Zotteli nach, denn die ist die einzige gewesen, die`s ohne Krankenhaus geschafft hat....
Aber wir haben uns jetzt alle feste vorgenommen, dass wir`s ab sofort besser machen und das Ihr das sofort richtig macht! ISt doch klar...!!!
Biggi, musst gar nicht mehr schimpfen.... bin wieder ganz doll lieb und ruhig
Nene, ich werde jetzt immer alles schön langsam angehen lassen, denn ich merk sofort, wenn`s dann doch mal wieder zuviel war
Aber dass Dein Baby-TV wiedermal toll war, ist doch schön! Hihi, Dein Kleines ist aber ganz schön schüchtern.... bin ja mal gespannt, wann es sich zwischen die Beine schauen lässt, obwohl, wenn ich mir überlege, bis zur 21.SSW war mein Krümel ein Mädel und dann plötzlich doch ein Bub, dann sollte der Zwerg sich noch ein wenig winden, denn später kann es es ja dann doch nicht mehr leugnen
Boa, ich bin jetzt schon Ende der 25.SSW, Wahnsinn! Es geht plötzlich alles sooooooo schnell und bald ist Ende April und dann ist es schon so weit und das Kinderzimmer ist immer noch nicht fertig!
Und jetzt dauert es gar nicht mehr lange, dann wirst auch Du noch noch getreten und geboxt und manchmal im wahrsten Sinne des Wortes maltretiert...
Hey, Frau Chefkaiserin, was macht der Schriftsatz? Haste wieder alle untern Teppich geschimpft?
So Ihrs, ich werde dann jetzt mal mit dem Sunny spazifizieren gehen - nachdem ich mir gerade eine Portion Glück für Euch alle abgeholt habe...der Schornsteinfeger war gerade da
Ich wünsche Euch allen jedenfalls auch einen wundertollen Tag
ganz liebe Knuddeldidus
Michi

mit Lulilinchen