Brav, brav, Lulilein, schon wieder fleissig...!!!

Mensch und schon wieder gekotzt? Na gut, wenn`s `ne Ausnahme war, gibt`s ausnahmsweise mal keine Schläge
*snief* Du Glückliche, okay, in Anführungszeichen.... mir hat das Wochenende schon wieder ein Kilo beschert *heul*, ich bin jetzt schon bei knapp 8 Kilos angelangt und muss sagen - ich fühl mich soooooooo schwer! Jede kleine Steigung hier ist schon fast eine Bergbesteigung....

Aber trotzdem ist es schon eigenartig, man isst kaum was, passt eigentlich auch schön auf, was man isst und trotzdem hat man wieder von einem Tag auf den anderen ein Kilo mehr drauf...
Okay, es sei dem Zwergi gegönnt, aber wehe, wenn ich nach der Geburt aussehe wie ein Pfannekuchen, dann gibt`s ... weiss ich noch nicht
Aber naja, ich hatte mir vorgenommen, nicht mehr als 12 Kilos draufzukriegen, vielleicht hab ich ja noch `ne reelle Chance, die 14 nicht zu überschreiten. Aber vielleicht klappt`s ja auch doch noch mit den 12.... *rechne hin rechne her*
Bei uns hat`s gestern mega stark getaut, aber weiss war`s halt trotzdem immer noch genug, heute morgen werde ich dann von so`nem ekeligen Kratzgeräusch geweckt (ja geweckt - ich hab heute soooo himmlisch geschlafen....), flitzt hier wieder der Räumer durch`s Dorf! Juchuuuuu, wieder neuer Schnee auf den alten...sieht richtig schön schön aus!!!

Der Micha wollte mir zuerst gar nicht glauben, dass es wirklich wieder geschneit hat, aber als er`s mit eigenen Augen gesehen hat, hat er gegrinst wie ein Honigkuchenpferd und nur gemurmelt: Oh Schnee, wie schön, ich hab eine Schneefräse, ich hab eine Schneefräse... und meine hochschwangere Frau hat Schneefüsse...und ich hab eine Schneefräse...
Der immer mit seinem hochschwanger....ich bin nicht hochschwanger, ich bin kugelfett!!! Manchmal erschrecke ich mich morgens echt vor`m Spiegel, weil der Bauch sich über Nacht anscheinend verhundertfacht hat - aber ich will mal nicht klagen, ich wollte dass man`s endlich sieht, jetzt sieht man`s
Gestern rief mich eine Nachbarin an, die ja auch schwanger ist und fragte, ob ich nicht heute mit zum Vorbeitungskurs nach Gottweisswo gehen wollte, sie fährt mit einer Bekannten, die jetzt in der 26.SSW ist und da wären noch Plätze frei... hurra, ich geh heute dicke Frauen gucken *grins*
Wir haben über`s Wochenende übrigens auch Kataloge gewälzt, weil wir auch noch rein gar nix haben für unseren Zwergi, aber ich glaube auch, dass wir, wenn er dann endlich kommt, auch Konkurs anmelden können - Lulila, hilfst Du uns dann?!

Mein Gott, was man nicht alles braucht...und was man zwar nicht alles braucht, aber es doch soooooo süss ist, und man braucht es trotzdem
Mensch Morgilein, sieh zu, auf dass Du auch bald Deine eigene Bank ausräumen musst
Heute werde ich mit dem Kinderzimmer anfangen

, denn am Freitag war mein Liebelein ja direkt von der Arbeit aus in Köln saufen und hat mir deswegen natürlich keine Arbeit mitbringen können

Hurra, ein ganzer Tag, an dem ich Zeit habe...und noch nichtmals müde bin - die Welt ist wunderbar!
Hihi, heute morgen sagte sogar der Micha, oh, wir hätten vielleicht mal mit Zwergis Zimmer anfangen sollen, langsam aber sicher wird`s wohl Zeit... na sowas, bisher hat er mich immer nur ungläubig anschaut, wenn ich sowas gesagt habe
So, jetzt geh ich auch endlich hoch, sonst sitze ich noch heute mittag hier und schreibe mir die Finder fuselig!
Schnöö Ihr süssen Schnuffels
bis später mal
Knuddeldidu
Michi