Klein-Putz braucht Eure Mitarbeit für den Infobereich!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Leider kommen wir derzeit immer noch nicht dazu, an dem Projekt weiterzuarbeiten....

Wir möchten nur kurz Bescheid geben, das das Ganze auf keinen Fall in Vergessenheit geraten ist!

Wir schätzen, dass es ab Januar ganz bestimmt weiter geht!
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Danke, Bea, für´s "Piep" sagen. Ich bin mir bei Dir völlig sicher, daß Du das nicht vergißt. Und ich bewundere Dich, wenn Du es bis Januar schaffst, wieder so viel Zeit für das Forum zu erübrigen. - Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüße, Rebella
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

liebe jbb und rebella,

schön, dasas ihr diesen ordner wieder ans licht geholt habt, dann brauche ich ihn nicht zu suchen. ich habe schon ein super schlechtes gewissen wegen meiner artikel. sie sind beide in arbeit, aber ich komme selten dazu. :oops: :oops: :oops: habe es aber nicht vergessen.

jbb, von daher bin ich ganz erleichtert, dass Du derzeit auch anderes zu tun hast. alles Gute für Eure familie!
rebella, bei Dir melde ich mich auch noch! :oops: :oops: :oops:

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Mondschaf, dieser Ordner hier ist immer oben. Den hat keiner raus geholt. Aber schön, daß Du auch noch da bist. Liebe Grüße an Dich und klein Arthur!
Liebe Grüße, Rebella
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Liebe Bea,

möchte gern mal fragen, wie es Euch geht und ob denn mal Land in Sicht ist, um diese Sache hier weiter zu führen.

Viele Grüße, Rebellla
Liebe Grüße, Rebella
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Rebella.

das habe ich befürchtet, dass mal jemand nachfragt :oops: :oops: :oops:

Im Moment gehen wir immer noch auf dem Zahnfleisch :o
Timo ist total in der Trotzphase und fordert ohne Ende Aufmerksamkeit. Am PC zu sitzen, ist kaum möglich und auch sonst will er ständig nur "input" :D
Valeska weckt mich seit ein paar Wochen nachts alle zwei Stunden und morgens früh fordert Timo wieder sein Recht.....

Na gut, das sind alles keine Entschuldigungen, nur Erklärungen :lol:

Langer Rede, kurzer Sinn: Es ist noch nicht fertig. Jörg war schon mal fleissig und hat programmiert, damit wir auch "Untermenüs" einbauen können.
Nun fehlt "nur" noch eine anständige Struktur der Inhalte und das Einfügen der bereits erstellten Artikel.

Wir haben uns überlegt, dass wir mal Timo einen Tag bei Oma abgeben, damit wir mal ungestört arbeiten können.

Bei dir soweit alles in Ordnung?
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Hi Bea, da mußt Du doch nicht rot werden. Warum soll es Euch da anders gehen als den meisten Familien? Für mich war das auch oft total schwer, wenn ich mal größere Projekte mitmachen wollte. Mir geht es aber jetzt ganz super klasse. Habe jetzt unseren Kleinen auch im Kindergarten und der fühlt sich da auch sehr wohl. Und nun habe ich endlich auch mal etwas Zeit. Bisher habe ich aber nur im Haus umher geräumt und bin auch noch nicht fertig damit.

Liebe Grüße und Ihr kommt sicher auch noch da hin. Rebella
Liebe Grüße, Rebella
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Hallo!

Kannst Du noch einen Artikel über Endometriose und KiWu gebrauchen? Entstehungsgeschichte von Endo etc?
LG Kimba

Bild
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr lieben Fleissigen,

nach langer Zeit haben wir uns mal wieder mit den Infoseiten auseinandergesetzt.

Wie Andreas uns überzeugt hat, sollten wir "das Rad nicht neu erfinden" und uns im medizinischen Bereich nichts Neues ausdenken, sondern auf die Seiten von Dr. Breitbach beziehen. Seine medizinischen Abhandlungen könne man einfach nicht besser gestalten.

Dagegen sollten die Informationen, die speziell für Klein-Putz "berühmt" sind, besonders herausgestellt werden, also die Kosten uä.

Da sich bei den Kosten so viel ändert, war eine editier-Funktion unverzichtbar, das hatte Jörg in den letzten Tagen programmiert.

Zu Ostern haben wir uns "sonst nichts" vorgenommen und da wollen wir verstärkt an den Seiten arbeiten. Ostermontag soll die alte Infoseite entfallen. Dann ist es auch für die "Mitarbeiter" leichter, sich zu orientieren, weil man dann besser sieht, was noch fehlt.

Rebella,
dein Artikel über das ESchG ist super!
Liebe Grüße
Bea

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo an alle !!!

Ich möchte hier nun auch kurz einen Beitrag leisten...

Es ist mir aufgefallen das nur sehr wenig über eine weitere Möglichkeit der Insemination bekannt ist, die ITI = Intratubare Insemination genannt wird.

Wem es interessiert...

Ich habe einen Bericht von Dr. E. Breitbach (Repro-Klinik Bad Münder) gefunden, wo das ganz gut erklärt wird...!

Der Link dazu : http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... nation.htm

Liebe Grüße
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“