Sternchen1968, Dani , Nicole28 und Muggle72 :-)))))))))))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Für alle, die nicht die nötige Zeit oder Lust haben, sich in die ganze Thematik der Änderung des ESchG einzulesen hier ein Link zu einem Ordner, den Safira erstellt hat, der die wichtigsten Punkte hervorhebt:

http://www.klein-putz.de/phpBB/viewtopi ... &forum=1&2

So und wenn Ihr das lest und wisst, dass wir die Änderung dahingehend wollen, dass alle Eizellen weiterkultiviert werden und nur die eingesetzt werden, die wirklich Überlebenschancen haben, dann gebt uns bitte Eure Unterschrift.

Der Artikel bringt es auf den Punkt: Abtreibung bis sonstwohin ist erlaubt nach dem Motto "Mein Bauch gehört mir". Aber auch die Eizellen gehören mir und ICH WILL, dass nur die eingesetzt werden bzw. nur die eingesetzt wird, die sich mal zu einem Baby entwickeln kann und nicht gerade diese verworfen werden muss, weil die Auswahlkriterien für die "richtige" Eizelle noch gar nicht weit genug entwickelt sind.

Also - los - ab mit Eurer Unterschrift (komplette Adresse) per Mail an Christin - Mail-Addy ch2711@freenet.de !
Werbeslider mit Buttons
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani,

ich weiß zwar nicht, ob ich total damit daneben liege, weil ich im Moment sämtliche Zahlen durcheinander bringe, aber Du hast doch heute Geburtstag, oder???

Bild

Bild

Bild

Auch wenn Dir im Moment bestimmt der Kopf nicht danach steht -
ich wünsche Dir dennoch alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 31. Geburtstag Bild

Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr vor allem viel Kraft, Mut und Gesundheit und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen - insbesondere der eine Bild Bild Bild

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht im Datum vertan - das wäre peinlich. Ich glaube aber nicht :grin:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Elke,

sag mal, ist alles in Ordnung bei Dir? Seit gestern Morgen der kurzen Nachricht habe ich nichts mehr von Dir gelesen...

Hoffe, Dir geht es soweit gut :???:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooooo wo steckt ihr denn?????????????

Stirbt jetzt unser Ordner doch noch aus??????? Ich hoffe doch nicht, oder :sad: :sad: :sad: :sad:

Oder sonnt ihr euch schön im Garten??????? Mann, ist das ein Wetter heute was????? Da bekommt man schon richtig Lust im Garten was zu machen :grin:
Aber der dicke Frost wird bestimmt nochmal kommen :sad:

Steffi :smile:
Bist du jetzt soooooooooooooooo müde, und kommst nicht mehr aus den Federn????????
Ist dir eigentlich auch schon übel????? Ich hoffe, dass dir das erspart bleibt :smile:

Elke :smile:
Ich hoffe, dass du nicht am verrückt werden bist :smile: Di eWS ist echt das schlimmste an der ganzen Behandlung.
Aber bald hast du es geschafft :smile: Und auch wenn man nichts merkt, kann man trotzdem schwanger sein :smile: Lass dich nicht nervös machen, bei jedem ist es anders :smile:
Ich drücke weiterhin dolle die Däumchen :smile:

Dani :smile:
Nun rückt dein Urlaub immer näher, was????????? Hoffentlich habt ihr schönes Wetter und auch noch Schnee :smile:
Hast du wirklich Geburtstag??????????????????????? *schäm*, das wusste ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch, und ich wünsche dir, dass es ein tolles Jahr gibt, und euer größter Wunsch in Erfüllung geht.

Bei uns gibt es ja nichts neues. Gerstern hatte ich ein Arbeitsessen, und bin heute doch noch etwas müde :sad:
Aber leider muss jetzt doch noch die Wohnung geputzt werden :sad:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Dani,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag, auch wenn die Umständen wirklich bescheiden sind!!!!!

Steffi, ich habe leider zur Zeit etwas Stress geahbt Job technisch, aber ich lauer immer nach Neuigkeiten hier!!!! Wer hat denn noch alles Geburtstag??? Ich bin morgen dran, deshalb auch der STress, gerade waren Freunde aus Mainz da und gleich kommen welche aus eminer Heimat Hamburg!!!!

Nicole, ich bin echt verzweifelt, weiß nicht, ab wann ich einen Test machen kann, aber ich glaube am Montag ist es erst soweit, wenn auch nur ganz vage!! Wie geht es Dir zur Zeit?

Ich hoffe dass Nicole und Dani sich jetzt entspannen können bis zum nächsten Versuch und der WIRD es!!!

Ich habe immer noch NULL Beschwerden, etwas Ziehen aber nur wenig das war es!!!!!

Alles Gute für Euch!

Elke
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr LIEBEN :smile:

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich total darüber gefreut :smile: :smile: :smile:
Durch den Tod meiner Oma sind ja meine Eltern eher aus dem Urlaub zurück gekommen und wir haben gestern zusammen Kaffee getrunken. Abends sind wir dann noch griechisch essen gegangen :smile: Es war ein sehr ruhiger Geburtstag, aber es war trotz der Umstände ein sehr schöner Tag :smile:

Steffi: Du hast am 10.02. Geburtstag, oder? Wie geht es dir?

Elke: Feierst du Morgen gross? Dein SST ist doch am 08.02., oder?

Nicole: Ja, ich hatte gestern Geburtstag, daher war ich auch nur ganz kurz online und heute war ich etwas shoppen und habe danach so richtig schön in der Sonne gesessen :smile: :smile: das tat so richtig gut :smile: :smile:
Noch eine Woche bis zum Urlaub *freu* Ich konnte meine Eltern überreden mit uns noch eine Woche nach Bischofsmais zu fahren. Eigentlich wären sie vom 27.01.-10.02. dort. Sie haben ihr Geld zurück bekommen und fahren jetzt mit uns wieder hin. Wir waren die letzten 10 Jahre immer zusammen dort, nur diesmal passte es nicht, weil ich diese Woche noch keinen Urlaub bekommen konnte. Jetzt sind wir doch wieder zusammen dort und ich freue mich darauf :smile: :smile: Am Montag (11.02.) fahren wir erst mal gleich in die Tschechei, direkt hinter der Grenze ist ein Optiker der super Markenbrillen hat. Meine Eltern haben sich am Montag dort zwei super tolle Brillen gekauft und die waren 2/3 billiger als in Deutschland, von Rodenstock. Ich trage eigentlich Kontaktlinsen, aber möchte noch eine schöne Ersatzbrille haben, mein Mann auch.

Viele liebe Grüsse
Dani
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Lieben!

Dani,
na, dann habe ich mich ja doch nicht geirrt. Freut mich, dass Du trotz all den Umständen noch einen schönen Tag hattest :smile: Ich hoffe, Du hast viele schöne Geschenke bekommen!? Griechisch essen - und heute stinkst Du bestimmt nach Knoblauch ohne Ende :grin: Magst Du Knoblauch? Ich könnte -fast- überall welchen dranmachen... Natürlich nur da, wo's passt :grin:
Dann fährst Du jetzt ja doch noch 'ne Woche zusammen mit Deinen Eltern in Urlaub. Schön :smile:Nur ob das mit dem Schnee noch was wird, das wage ich nach dem heutigen Sonnentag zu bezweifeln :sad:
Stimmt, der 10.02. ist es. Feiern werde ich aber nicht. Eventuell die engste Verwandtschaft zum Kaffee. Aber selbst das überlege ich mir noch! Habe gar keine Lust auf viele Leute... Und abends will ich zusammen mit meinem Mann und meinem Eltern irgendwohin gut essen gehen. Lust hätte ich auf den Japaner (der ist wirklich super!) - aber ich darf ja dann im Moment nicht alles essen :sad: Na, mal gucken.

Nicole,
ich hoffe wohl doch nicht, dass sich unser Ordner auflöst!!! Das wäre wirklich traurig - würde Euch sehr vermissen.
Ich bin heute Morgen nur nicht zum Schreiben gekommen. Habe meine Fenstern geputzt und die ganzen Glasvitrinen (ätz!). Ich mache das ja so ungern, aber als heute Morgen die Sonne reingeschienen hat, da habe ich mich ja fast geschämt...
Und dann habe ich natürlich mich wieder hinlegen müssen und 'ne kleine Runde geschlafen :grin:
Anschließend waren wir dann noch 'ne dreiviertel Stunde spazieren. War so richtig schön draußen - aber bei dem schönen Wetter hat's natürlich die meisten Leute raus in den Wald gezogen :sad:
Schlecht ist mir zwar schon, aber eher vom Kreislauf her. Übergeben habe ich mich noch nicht müssen - will ich auch gar nicht! Mein Mann sagt immer "Och, brech' doch, tu' mir doch den Gefallen". Gemein, oder? Schon allein deshalb hoffe ich, dass ich mich nicht übergeben muss :wink:

Elke,
klar, dass Du aufgeregt bist! Aber bis Freitag ist ja nun nicht mehr lange! Du hast jetzt schon über die Hälfte der Zeit rum. Und dass Du nichts merkst? Tja, ich war hunderprozentig davon überzeugt, dass ich meine Tage kriege! Denke ich jetzt manchmal auch noch! Also: Ruhig Blut und abwarten! Bloß nicht verrückt machen lassen. Versuche Dich auch innerlich zu beruhigen.
Feierst Du in Deinen Geburtstag rein? Würde sich ja fast anbieten, so samstags auf sonntags. Oder lässt Du Deinen Geburtstag dieses Jahr auch eher etwas hintenanstehen und schonst Dich ein wenig?
Wieso hast Du zur Zeit soviel Stress auf der Arbeit? Lass Dich nicht ausnutzen! Denke an Deinen Bauch!

So, Ihr Lieben!
Jetzt muss ich mich langsam unter die Dusche stellen und mich fertig machen. Ich habe heute Abend nämlich Ausgang! (Das erste Mal seit Weihnachten...) Mein Vater ist seit Anfang des Jahres in Ruhestand und hat für heute Abend noch ein paar Arbeitskollegen eingeladen und da dürfen wir auch hin und uns an dem großen Buffet laben :smile: Essen! Ja :grin: :grin: :grin: Könnt' ich im Moment zu jeder Tages- und Nachtzeit!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, ruhigen Abend!
Bis morgen :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :smile:

Habe dir eine Mail geschickt.

nicole
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Elke,

Bild
Bild
Bild

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Dani, Nicole,

wo steckt Ihr denn alle?

Genießt Ihr das schöne Wetter und faulenzt in der Sonne? Na ja, ist ja auch viel schöner, als vorm Computer rumzuhocken!!!

Ich bin noch total fertig von gestern Abend.
Die Feier war doch anstrengender, als ich gedacht habe. Ich kann nicht lange sitzen, dann tut mir direkt der Bauch weh. So waren wir dann nach 4 Stunden auch schon wieder zuhause :sad:
Aber das Essen habe ich genossen :grin:

So, jetzt ist es schon halb 1 Uhr und mein Mann liegt immernoch im Bett. Der sollte sich was schämen um diese Uhrzeit! Aber jetzt ist Schluss mit Lustig, jetzt schmeiße ich ihn raus! Und zwar auf meine liebevolle und sanfte Art :grin: :grin: :grin:

Hoffe, ich höre noch was von Euch :smile:

Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“