Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JoAn*
Rang0
Rang0

Beitrag von JoAn* »

@keki
Ja, Lukas und Lene sind meine zwei. Anton war auch mir, er ist leider nur knapp 3 Jahre geworden. :cry: :cry: :cry:
LG Anita

1.ICIS April/Mai 2005 -> negativ
6 Eisbärchen warten
1.Kryo Juli 2005 -> negativ

Empty Arms
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... was nur 3 Jahre ??? :o :o :o
Oh .... tut mir leid ....
Was hatte der denn ? Hast du die Pferde alle untergestellt ?
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo ihr!!!!

Mann hier ist ja richtig was los!!!!!!!!

@keki die Mama ist ein Mix aus Havanesa-Rauhaardackel und Jack Russel und wir haben sie mit einem Jack decken lassen!! Aber witzig das da 3 fast Dackel bei raus gekommen sind und nur ein wuscheliger!!!!

Wir haben auch noch 5 Katzen, bin auch so ein Tiernarr...... :lol:

Mein Vater hat auch noch acht Pferd wo er mit züchtet, viele Hühner, einen Hund und zwei Katzen!!!!

Ich finde Tiere müssen sein und wenn ein Kind mit Tieren aufwachsen kann ist das das aller schöneste!!!!!
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Gissijane
Rang3
Rang3

Beitrag von Gissijane »

So, ich habe auch mal zwei Bilder von unserem ins Album gestellt. Allerdings sind die nicht so dolle, aber bei den anderen war die Datei zu groß und ich weiss nicht, wie ich so etwas kleiner machen kann. *mecker*

Trixi: Du musst es ihm ganz oft sagen, wenn er draußen ist. Echt, bei Jasper habe ich am Anfang gedacht, ich werde bekloppt. Habb mich vor den Hund gestellt und bestimmt ein paar Minuten lang gebetsmühelnartig "Mach Pippi" runtergerasselt. Aber ich glaube auch, dass Euer Problem bei Deiner SchwiMu liegt. Wenn er dort ohne Konequenz in die Wohnung machen darf, dann denkt er, er macht alles richtig- und wird nie stubenrein. Aber auch bei Hunden dauert das ja unterschiedlich lange, manche haben es schnell drauf, andere brauchen länger.

Sind Eure Wauzis jetzt bei dem Schnee auch so verrückt??? Unser kriegt sich nicht mehr ein, nur am Toben und Schnee fressen. Und den Schneebällen hinterher jagen. Voll witzig! Nur dass er eben so wild ist. Gestern haben wir getobt und er hat mich in den Rücken gezwackt. Abends beim Duschen hab ich dann gemerkt, dass er mir ein bißchen die Haut aufgerissen hat: durch die dicke Jacke und den Pulli durch (die übriegsn heile waren). Habt Ihr da einen Tip, wie wir ihn sensibilisieren können? Im Spiel kann er nämlich wirklich grob sein...

Einen schönen Abend noch
Pimpelhuber
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo da bin ich wieder ...

mensch Rehauge, schade dass du soweit weg wohnst :cry: :cry: :cry: so viele Tiere :dance: :dance: :dance: dann reitest du auch ???

Pimpelhuber: ich hab leider keinen Tip, dieser kleine Lump vergisst sich völlig ... unserer ist manchmal auch etwas tolpatschig und vergisst, wieviel Kraft er hat.
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels
finde ich ja echt klasse, dass es in dem Ordner so "rund" geht :lol: :lol: :lol: . Da sieht man mal wieder, wieviele tierliebe Menschen es doch gibt :wink: .... manchmal könnte man ja doch meinen, in einer tier- und kinderfeindlichen Gesellschaft zu sein *mecker* .

Keki,
genau - jetzt haben wir uns ja wieder :knuddel: !!! Mit Hangman wirds wohl nichts mehr :cry: ..... aber als Hangman damals den "Geist" aufgab, haben wir Dino zu uns geholt, jetzt hätte ich vielleicht gar nicht mehr soviel Zeit und Lust zum Spielen.
Wie gehts Dir und Deinem Krümel, ich hoffe doch gut :lol: ?!? Wie lange mußt Du noch arbeiten bis zum Mutterschutz?

Pimpelhuber,
kann Dir leider auch keine Tipps geben, bin ja diesbezüglich noch ein "Anfänger". Danke für Deine Tipps, also das hab ich jetzt noch nicht gemacht, dass ich vor Dino gebetsartig "mach Biesi" runterbete :wink: .... aber ich werde es jetzt dann mal auf alle Fälle versuchen. Ich setz ihn halt immer in den Garten und sage es ein-zweimal, wenn er dann immer noch längere Zeit keine Anstalten macht, geb ich es auf.
Also es ist ja bei uns auch so, dass ich mit Dino - wenn ich meine, er müßte jetzt - nicht richtig Gassi gehe, sondern mit ihm in unseren Garten marschiere. Erwische ich ihn in der Wohnung inflagranti, schimpfe ich schon und setze ihn sofort nach draußen, aber da macht er dann grundsätzlich nicht mehr, auch wenn ich ihn in der Wohnung unterbrochen habe. Macht er draußen, wird er immer schon wahnsinnig viel gelobt und bekommt auch immer Leckerchen.
Bei meiner Schwie-Mu ist es halt so, dass sie selbst am Gehwagen läuft und auch nicht mehr schnell zu Fuß ist, deshalb nimmt sie es wahrscheinlich meist in Kauf, wenn er rein bieselt. Erwischt sie ihn direkt, schimpft sie Dino schon auch, aber was soll er denn machen, wenn er muss und sie so langsam ist. Das ist echt alles ein Kreuz. Ich habe selbst schon so ein schlechtes Gewissen und meine manchmal, ich werde ihm diesbezüglich nicht gerecht, ich bin schuld, dass er es nicht lernt. Es wäre mir egal, wenn er noch zwei oder drei Monate brauchen würde, um stubenrein zu sein, aber ich habe - ehrlich gesagt - Angst, dass er es gar nicht mehr lernt. Es wäre halt viel besser, wenn ich nicht arbeiten würde und immer bei ihm zu Hause wäre, geht halt leider nicht. Und da er nicht soviel allein bleiben soll, erschien mir halt meine Schwie-Mutter als gute Lösung. Aber das es dann diverse Problemchen geben kann, da habe ich mir zuvor auch noch nicht solch großen Gedanken gemacht. Das kommt dann immer erst heraus .........

Na ja, auf alle Fälle werde ich ihm jetzt mal das "Biesi machen" runterbeten - vielleicht hilft es ja :wink: - danke nochmals für Eure Hilfe !!!!!

An alle anderen natürlich auch viele liebe Grüße

Trixi
Liebe Grüße - Trixi!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen!!!

@Pumpelhuber die Bilder sind doch schön!!! Aber ein Bild verkleinern ist ganz einfach, zumindest wenn du Windows xp hast!!! Einfach den Pfeil auf das Bild halten, rechte Maustaste klicken und auf "bearbeiten" gehen, da kannst du es verkleinern, und wenn du so nicht siehst wie klein es geworden ist, einfach statt auf "bearbeiten" weiter unten auf "Eigenschaften" gehen, da siehst du dann wie klein es geworden ist!!
Unsere beiden sind auch total schneeverrückt, der kleine gräbt sich im schnee fast tot und unsere Hertha versucht permanent ihren Ball zu verbudeln!!
Wenn dein Hund im Spiel beißt muß du das Spiel unterbrechen und mit ihm schimpfen und wenn möglich ganz laut "Aua" schreien, so das der Hund sich erschrickt, dann merkt er irgendwann das es dir weh tut und er vorsichtiger sein muß!!! Andere möglichkeit ist noch ( das machen viele aber nicht gerne ) wenn er wieder beißt beim spielen, ihn auch beißen, ab bestens ins Ohr, dann quikt er einmal und merkt es viellecht dann!! Mußt mal ausprobieren, wo er am besten drauf reagiert!!

@keki nein, reiten tue ich nicht, aber Stähle ausmißten und die Pferde auf die Weide führen schon!!Seit Jahren versuche ich auch mal dabei zu sein, wenn ein Fohlen geboren wird, aber immer ist es nachts und da ich 10 km weiter weg wohne, hab ich es noch nie rechtzeitig geschafft!! Leider!!

@Trixi vielleicht hilft es ja, wenn du deiner Ma auch feste Zeiten mitgibst, so das sie alle zwei Stunden mit dem Hund raus geht, egal ab er muß oder nicht, dann kann Dino sich daran gewöhnen, den er weiß dann wann es raus geht!!!
LG Bild

5xIUI negativ
cosma
Rang1
Rang1

Beitrag von cosma »

morgen mädels :lol: ,

@ keki das war irgendwie jedem vorher kar, dass wir mehr als ein baby auf einmal bekommen :wink: auf den ersten ultraschall bildern konnte man nur einen krümel sehen, da haben unsere ganzen freunde gleich gesagt: das kann nicht sein!! und nach ner woche sah man dann auch nummer zwei *g*

unsere hunde sind whippets. wie du schon vermutet hast eine windhundrasse. so vie auslauf brauchen die gar nicht. sind keine ausdauer hunde - sind halt sprinter. deshalb auch das rennen - die jungs wollen sich ja mal legal austoben. im wald etc. haben die jäger das ja nicht so gern :wink:

@ joan tolle bilder!! dein hund ist echt süß. dem blick muss man einfach alles verzeihen!!!!!

@ kessicat wir bekommen die jungs auch nicht vom sofa. manchmal ist das echt nervig!!! wir wollen beim umzug im oktober dem sofatreiben ein ende setzen und hoffen, dass wir es den drei leichter machen, wenn dann ein neues sofa in einer neuen umgebung einfach tabu ist..... ansonsten kann ich deine bilder gar nicht finden - hast was im album??

@ all wünsch euch ein schönes WE!!! wir haben total geiles wetter... :lol: aber ich kann nicht raus :( bronchitis :( :( :(
LIEBE GRÜßE - COSMA UND IHRE EINEIIGEN ZWILLINGSJUNGS JAN UND PHILIPP!!!!
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hallo!!

Das ist ja mal ein sehr interessanter Ordner!! :dance: :dance: :dance:

Wir sind seit 7 Jahren KIWU-Behandlung und hatten schon von Anfang an einen Hund. Die gute ist jetzt 8 Jahre alt... aber mit den ganzen negativs etc. sind immer mehr Tiere hinzugekommen :oops: :wink: viele halten uns für völlig bescheuert, aber uns haben die Tiere immer sehr geholfen, mit den vielen Niederschlägen fertig zu werden. Naja, zuerst hatten wir ja nur 2 kleine Hunde, da wir zur Miete wohnten.
Vor zwei Jahren haben wir dann ein sehr großes Grundstück gekauft und haben dort jetzt VIEL Platz für allerhand neue "Dummheiten" ;-).

Mittlerweile leben bei uns: zwei kleine Hunde (ein spanischer Mischling - unser erster Hund, aus dem Urlaub "gerettet" und ein Malteser), zwei große Hunde (Schäferhund-Labrador-Mix und eine Labradorhündin), zwei Katzen, 3 Zwergziegen, 1 Zwergziegenbock und seit Anfang Januar 3 Ziegenlämmer, ca. 30 Hühner und 4 Gänse.

Ach ja... mittlerweile bin ich dann auch ss geworden. Im Juni erwarten wir unsere Zwillis... ;-) ich hoffe, wir bekommen weiterhin alles so gut unter einen Hut und es wird keine größeren Probleme geben - außer: das KiZi ist natürlich für sämtliche Tiere Tabu ;-).
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Cosma das sind ja auch schöne Bilder die du da hast, komisch als Babyhunde sehen die wohl alle gleich aus was?? Schau mal in meine Galerie!!!

@Waldwichtel man das sind ja auch eine menge Tier und eine menge arbeit!! Aber ich wäre nicht anders, naja vielleicht kommt das ja noch, denn in zwei Jahren wollen wir auch ein Eigenheim und zwar einen Resthof, da ist ja auch immer viiiieeeelllll Platz!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“