Einfach nur so !!! - die 21. te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Ich habe die Überschrift vergessen

:grin: Guten Morgen an alle :grin:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hach Kätzchen - dat klingt doch wirklich gut.. Bin ja mal gespannt - wir werden ja als nächstes die Doro-Holger-Karen-Rüdiger-Familie kennenlernen. Ist ja wirklich auch nicht mehr lange - nur noch ca. 3 Wochen - gelle Doro?

Kätzchen - gelle - es ist schon faszinierend Leute aus dem Internet kennenzulernen - man hat dann da Gesprächstheme ohne Ende. Es ist für mich jedes Mal so, als wenn man sich schon jahrelang kennt.

Übrigens - Micha hat sich natürlich auch total gefreut, dass ich nun doch noch spritzen darf. Er kam gestern Abend dann mit einem total glücklichen Gesicht nach Hause, da er ja auch eher mit einem negativen Ergebnis gerechnet hatte.

Da es momentan hier noch so schön ruhig ist, schaffe ich hier ordentlich wat. Hat halt seine Vorteile - jedenfalls für den Haushalt - nicht aber unbedingt für mich, da ich eh lieber am Compi sitze *ggg*

Übrigens - ich weiß nicht mehr, wer danach fragte - das Schreiben von mir gibt es noch nicht. Es entsteht momentan in meinem Kopf. Ich werde es Euch dann zusenden, wenn ich es runtergetippselt habe..

So.. nun geht dat weiter hier im Text...
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

leider ist gestern immer wieder mein Internet-Zugang abgestürzt, so daß ich die guten Neuigkeiten zwar lesen, aber nicht antworten konnte!

Also, das ist ja alles supitoll! Herzlichen Glückwunsch an elke und iris!...gut gemacht..:smile:

@ Astrid: schön, daß Du wieder an Bord bist. wir sind hier doch auch für die schlechten Tage da!

@ iris: ich bin froh, daß Du Deine positive Einstellung zu Deinem neuen Versuch wiedergefunden hast. Habe mir schon Sorgen gemacht, denn ich denke, die Psyche ist ein ganz wichtiger Faktor bei der Behandlung!

@ Fee: prima, daß du den ertsen Schritt gemacht hast. Ich empfand es bei mir sehr positiv, zu wissen, daß es endlich weitergeht. Und ein einzelnes Spermiogramm sagt wirklich noch nicht zwingend etwas aus!

@ die Rotweintrinker: schön, daß euer Treffen so klasse war. Bin ganz neidisch auf das Gläschen Wein...<auchhabenwill>

@ Elke: mach Dir keine Sorgen...der Wert wird schon steigen...ich hab mich am Anfang auch rappelig gemacht, weil der Wert grenzwertig war...und jetzt gibt`s ein Dreibein!..also: bitte nachmachen..:smile:

@ Shala: endlich Besserung...die letzten Reste von dem blöden Husten wirst Du auch noch los...was macht der Krümel? tritt er Dich schon? Wievielte Woche bist Du denn mitlerweile?

@ die ganzen lieben Menschen, die ich jetzt vergessen habe: Ihr seid das nächste mal wieder dran!..:smile:

tschühüs!
tigerente71

ich schon wieder!

der Alzheimer hat wieder zugeschlagen! Jetzt wollte ich mir die Keksposterin bis zum Schluß aufheben, und prompt vergessen!

Also Sassi, nochmal nur für Dich!

Das es mit der Schule jetzt besser klappt, finde ich super! Da kann ich gut verstehen, daß es Dir dort jetzt mehr Spaß macht! Ich hatte auch mal so ne Phase in der 9. Klasse...da klappte irgendwie gar nix mehr...eine blöde Note nach der anderen...da war ich total gefrustet. Habe die Klasse dann mit ach und krach geschafft...danach lief es dann komischerweise wie von selbst...habe aber auch neue Lehrer bekommen, und die haben sich auch mehr Mühe gegeben..der Unterricht war dann viel interessanter!

Schade, daß Dein Komfa-Unterricht so blöde ist! Mir hat er damals Spaß gemacht. War alledings mit vielen Freunden dort, und unser Pastor war ganz jung und hatte immer tolle Ideen...da ging es nicht nur um Kirchenzeug, sondern auch um andere Themen. Außerdem hat er viele Ausflüge mit uns gemacht, wir haben sogar mal in den Komfa-Räumen übernachten. also, der Pastor war wirklich toll, und die anderen Kinder in der Gruppe auch.
Wenn Deiner natürlich so blöde ist, dann hätte ich da auch keine Lust zu gehabt.

Was machst Du denn sonst so in Deiner Freizeit? Hast Du viele Freunde, mit denen man tolle Sachen unternehmen kann?

bis dahin..meld Dich mal wieder!
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Guten Morgen,

Elke, mensch das hört sich doch nach was an, fein fein, meine Däumlies bleiben weiterhin feste gedrückt.

Constance, solltest du noch lesen, viel Glück beim US.

Tja gestern abend, was soll ich noch schreiben, hat Kätzchen ja schon wunderbar beschrieben.

Iris, ja wir freuen uns auch schon ganz doll auf euch und es sind nur noch 2 einhalb Wochen. Ich hab mir für den Freitag extra freigenommen und Holger arbeitet dann nur bis ca 12 Uhr, d.h. wir sind dann schon gegen 14 Uhr bei euch. Sag mal was soll ich eigentlich Rüdiger erzählen? Ist Felix nun sein Neffe oder sein Cousin? Ist ihm wahrscheinlich egal, abschlabbern wird er ihn so oder so.

Ich habe übrigens gestern beim Arzt angerufen und erhöhe auf 4 (Menogon). Freitag muß ich wieder zum US.

Bild

Liebe Grüße
Doro
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. dat Obergeschoss ist bis auf die Böden fast fertig.

Sag mal Tigerente - hast du deinen Anschluss bei AOL? Da hatte ich nämlich auch immer Probs. Ganz doof war das früher, als man noch - hmm - ich glaube 6 Pf. pro Einwahl zahlen musste. Dann biste immer wieder rausgeflogen und AOL hat kräftigst abkassiert. Wir haben das im Chat immer AOL-Airlines genannt. War wirklich total dämlich damals.

Tja.. Mit Sassi mit dem Melden hier im Ordner - dat is immer so eine Sache.. Genau wie mit meinem Männe *postingsfauleFamiliehat*. Also Micha liest hier ja regelmäßig mit, aber posten - da hat er immer nur sporadisch Lust zu... Und Sassi, die hat manchmal ihre Internetanfälle - und dann geben sie sich wieder. Was natürlich toll ist, dass wir jetzt mit 2 PCs ins Netz kommen. Da könnte es schon eher mal passieren, dass sie sich neben mich setzt. Sie muss ja auch ihre HP endlich mal weitermachen... Ich werde sie mal dazu anhalten. Sie kann natürlich nur an den netzfähigen PC, wenn Micha nicht wieder sein momentanes Lieblingsspiel spielt - was ich übrigens nicht so gerne mag, da es um Monsterschiessen und so weiter geht. Ich bin mehr der Jump and Ran Fan. Früher hab ich am liebsten Tetris auf dem Gameboy von Sassi gespielt. Tja und hier am PC spiele ich am liebsten Karten. Das beruhigt mich immer so ein bisgen...

Wo steckt denn eigentlich der Rest heute morgen???
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen zusammen,

Nicole mich hast du vergessen, nehme ich dir ganz krumm *ggg* Laß dir was einfallen, wie du das wieder gerade biegst.

Elke, ich gratuliere dir, die Gravibinonspritzen bringen den Erfolg, wirst du sehen. Endlich ein Dreibei, der dann die wildgewordenen Zwillis erziehen kann. *ggg*

Doro, auf deinen Treffenbericht bin ich auch noch gespannt. Man mußja immer beide Seiten hören. Freut mich, daß es Euch so gut gefallen hat und ihr Euch so gut verstanden habt. Schade Kätzchen, daß du nicht zu Treffen kannst, kannst doch dein Geburtstagskind mitbringen und mit uns feiern. Dann verschiebst du die Feier mit den Gästen oder feierst mal nicht? Ist doch kein runder, oder? Überleg es dir und dann gibst du uns deine zustimmende Antwort.

Constance und Pumpi, bitte gelich berichten, wenn ihr von Eurem US wieder kommt. *ichdochgarnichtneugierigbin*

Iris, ich kann mir das glückliche Gesicht richtig vorstellen, daß Micha gestern drauf hatte. Wenn es jetzt ein Dreibei wird und Micha ähnlich sieht, dann haste zwei von der Sorte, ist das nicht toll?

Sassi, ich wünsche dir in der Schule weiterhin viel Spaß und viele guten Noten. Ich sehe, du hast aus der Vergangenheit gelernt, da kann ich nur sagen weiter so!! Was willst du denn mal werden?

Die ARbeit ruft, ich ruf zwar laufend zurück, bis gerade feststellen mußte, daß die snichts bringt.

Melde mich später wieder.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - 2,5 Wochen??? Ich dachte, Ihr kämt erst das WE darauf? Also - da sind die Welpen mal gerade geimpft aber ich denke das macht nicht allzu viel aus. Ich werde dann am Donnerstag mit ihnen zum Impfen fahren.

Irgendwo bin ich traurig, wenn die beiden weggehen und irgendwo auch froh, weil die Kletterei in die Küche ist nicht so pralle. Und die beiden machen ganz gut Krach, weil sie ja am liebsten hier in der ganzen Wohnung rumtollen würden. Da bin ich immer froh, wenn sie schlafen...

Fein um 14.00 Uhr hört sich doch primstens an.. Micha hat in der Woche eh frei - d.h. er darf nicht arbeiten - ist halt so bei VW. Tja und wenn bei mir alles klappt, hab ich in der Woche PU und Transfer. Hat mein Körper doch prima getimt - gelle???
tigerente71

Hallo Iris!

Nene...von AOL habe ich mich getrennt...das wurde mir damals zu teuer...AOL + Telefonrechnung...da gingen dann ein paar Hundert Mark drauf...gar nicht mehr vorzustellen!
Jetzt bin ich bei Freenet..normalerweise geht das ohne Probleme, aber gestern war es Horror...höchstens 5 min., und dann kam der Freiflug...gerade bin ich auch schon wieder geflogen...hoffe es geht jetzt nicht den ganzen Tag so!

Wir renovieren das Wohnzimmer jetzt doch noch vor meinem Geburtstag...also: schon wieder Chaos in der Wohnung...jetzt werden wir uns die Diele auch noch vornehmen...aber die kommt erst Ende Februr oder im März an die Reihe...

Spitzt Du jetzt schon, oder wann geht es los?

Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

He Iris, du bist ja ´ne Nase. Ich habe das ganze doch schon um eine Woche verschoben, eigentlich sollten wir den Kleenen schon am 15. holen *IrisAlzheimerhat*? Na und das Wochenende später sind wir doch schon in Frankfurt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“