ET am 23.07. noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Guten Morgen Ihr 3,

ist heute nicht ein schöner Tag? Es hat toll abgekühlt! Bild

Ingi, übel war mir bis jetzt nicht, aber wer weiß welchen Grund es hat. Vielleicht liegt es ja auch am Essen oder an den ganzen Hormonen. Man weiß es nicht.

Ob Dr. Sasse nett ist oder nicht habe ich nicht feststellen können, da er sich nur vorgestellt hat und ich dann auch schon sofort in Tiefschlaf versetzt wurde. Im Aufwachraum habe ich ihn dann nicht mehr gesehen. Da hat eine andere Ärztin, die ich nicht kannte, nach mir geschaut.

Lore, ich habe auch von Zeit zu Zeit das Gefühl, daß es nicht geklappt hat. Manchmal fange ich ohne Grund an zu heulen wie ein Schloßhund. Bild Oft fühle ich mich aber auch gut. Das Auf und Ab durch die Hormone ist nicht gut zu ertragen.

Mizzi, mein "Lieblingsgetränk" ist auch Apfelschorle geworden. Ich habe aber am Freitag auch ganz neidisch auf das Weizenbier geschaut.

Morgen ist wieder mein 1. Arbeitstag *schnief*. Aber heute werde ich mit meinem Männle noch das Wetter im Garten genießen. Bild

Bis nachher
Jutta

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Jutta32 am 2001-07-29 11:38 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr :smile:
Melde mich nochmal kurz aus dem sonnig, heißen Hessenland.
Gestern und heute gehts mir schon wieder besser, aber daß heißt nicht, daß ich in einer halben Stunde oder so nicht wieder anfange zu heulen.
Ich habe so ein komisches Ziehen im Bauch, so als ob ich meine Mens bekomme, aber selbst dafür ist es ja noch viel zu früh. Ich glaube ich fange schon an zu spinnen. Um mich abzulenken fahren wir heute Abend mit Freunden in einen Biergarten :smile: Freue mich schon.
So, nun werdet alle schön schwanger (einschließlich mir) und lasst es Euch gut gehen.

Noch ein paar SS-Vieren.

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Liebe Grüße Eure :smile: Lore :smile:
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr,

seit heute mittag bin ich gar nicht gut drauf. Meine Brüste schmerzen oder spannen überhaupt nicht mehr. Ich schätze mal, das ist ganz und gar kein gutes Zeichen. Bild

Wie sieht es in der Hinsicht bei Euch aus?

Einen schönen Abend
Jutta

ingi

Beitrag von ingi »

Guten Morgen Mädels,
seid Ihr eigentlich noch krankgeschrieben?
Jutta muß wohl heute wieder los,oder?
Mizzi, bei uns wird der ST anscheinend erst am 17. Tag
nach Transfer gemacht, aber man weiß es doch eher vorher...
Ich kann abends einfach kein Mineralwasser mehr sehen. Manchmal
gönne ich mir zum Essen alkoholfreies Bier u. da ich für mein Leben gern Sekt trinke, bin ich auf alkohofreien Sekt umgestiegen.
Schmeckt fast wie Apfelsaft!
Nächsten Jahr stoßen wir alle auf unsere Babys und auf uns an!!
In Gedanken bin ich bei Euch, und dass wir diesen Tag gut rumkriegen
Ingi.
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo Ihr,
die Stmmungsschwankungen kenne ich nun auch, ich habe auch ganz
wirre Träume.
Jutta, meine Brüste haben von Anfang an kaum geschmerzt,
sie sind nur größer geworden.
Mein Arzt hat mich bis zum Ende der Woche weiter krankgeschrieben,
ich habe sehr starke Kreislaufbeschwerden u. mir ist soo übel!
Er hat mit Mut gemacht, aber gleichzeitig gesagt, dass jetzt die
Natur dran ist.
Ich hoffe, Euch allen und den Krümeln geht es gut u. Kopf hoch!!
Ingi
Ach ja, mein Mann hat sich gestern ein Super-Fachbuch über Andrologie
gekauft, einige Kapitel sind auch für uns interessant (IS, IVF, ICSI..)
Jutta, unsere Pan-Klinik arbeitet vorbildlich: wir werden dort schwanger!!
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben !!!
zum Thema "Brust" möchte ich nun dann auch noch meinen Senf dazugeben.
Also meine Brust tut seit ein paar Tagen schon ein bischen weh, aber ich versuche mir einzureden, daß kommt bestimmt von den Utrogest.
Natürlich denke ich eigentlich positiv, aber ich will mich von solchen Anzeichen nicht zu verrückt machen lassen, denn was ist, wenn`s wieder
nichts war??? :sad:
:grin: :grin: :grin: Natürlich klappts diesmal und zwar bei uns allen. :grin: :grin: :grin:

Wenn ich`s richtig in Erinnerung habe, bin ich wohl als Erste dran mit Test, oder? Habe am Freitag um 9.10 Uhr Termin bei meinem FA zum US und Blutentnahme. Nachmittags dann nochmal Gespräch wg. Ergebnis.
Langsam werde ich ganz schön nervös.
Wie geht`s Euch denn so im allgemeinen und überhaubt???
Meldet Euch doch mal wieder :smile:
:knuddel: Drücke Euch gaaaaaaaaanz fest. :knuddel:
Eure :smile: Lore :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lore am 2001-07-31 16:03 ]</font>
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr,

Ingi, ja seit gestern muß ich wieder arbeiten, aber ich muß zugeben: es ist eine gute Ablenkung. Ich habe trotzdem nicht besonders viel Hoffnung, da meine Brüste bis Freitag furchtbar schmerzten und seit Samstag überhaupt nicht mehr... Aber nicht verrückt machen lassen. Hast Du genug Utrogest bekommen, Ingi? Ich habe eine 90-er Packung bekommen, die Do mittag aufgebraucht ist. So ein Mist. Als ich eben sowieso in der Stadt war, habe ich bei der PAN vorbeigeschaut (ca. 17.45h), aber es war niemand mehr da. Ich muß wohl morgens wegen einem neuen Rezept hin. Gar nicht so einfach, wenn man keine Gleitzeit hat.

Lore, ich fange schon an Däumchen zu drücken für Freitag!!!!!!!!!! Du bist wirklich die 1., dann ich am 05.08. (mit Ergebnis Mo), Mizzi am 06.08. und Ingi am 10.08., oder? Der Countdown läuft!!!!

Ich wünsche allen, daß die Warterei nicht zu schlimm wird. Lenkt Euch ab.

Einen schönen Abend
Jutta
ingi

Beitrag von ingi »

Guten Morgen Ihr Lieben,
der Countdown läuft wirklich! Ich drücke uns allen sooo die Daumen.
Jutta, an das Utrogest habe ich noch gar nicht gedacht, ich habe noch eine angebrochene Packung von dem mißglückten Versuch aus dem letzten Jahr, ich komme dann genau hin bis zum 10.8..
Ich habe keinen Besprechungstermin, Du etwa Jutta?
Ich denke, es ergibt sich alles so oder so!
Passt auf Euch auf! Bis später Ingi
Jutta32
Rang3
Rang3

Beitrag von Jutta32 »

Hallo Ihr,

Ingi, ich habe auch keinen Besprechungstermin, Blutabnahme am 05.08. und telefonische Nachfrage am 06.08. zw. 14 und 15h, wie vorher bei der Insemination.

Einen schönen heißen morgigen Tag Euch allen morgen!!!!Haltet durch!

Jutta
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo Ihr,
ich denke so an euch!
Lore, dass wird morgen schon
gut gehen, wenn bis jetzt nixx ist!
Jutta, Dü müsstest ab morgen doch in der 5. Woche sein!!
(Ich ab Dienstag)
Positiv denken und Kopf hoch Mädels!!
Mit 10 Krümeln könnten wir eine gute Krabbelgruppe aufmachen!
Macht es gut.
Ingi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“