hier bin ich mal wieder. Einige von euch kenne ich noch aus dem Fertinet. Schön, dass ihr was Neues auf die Beine gestellt habt. Ich dachte mich trifft der Schlag, dass das Fertinet-Forum weg ist *ärger*.Das letzte mal ist lange her, das war direkt kurz nach meiner Bauchspiegelung mit Ergebnis Eileiterverschluss und eure Beiträge haben mir geholfen das zu verdauen. Naja, was soll ich sagen, IVF-Hürden bis jetzt geschafft und morgen krieg ich 3 Krümmelchen zurück.
Muss ich mich jetzt arg schonen? Habt ihr einfach alles weitergemacht wie bisher, oder muss ich jetzt im Kopfstand durch die Gegend laufen (hihi). Ich weiß ja, dass das nicht so sein soll, aber ich bin ja jetzt schon aufgeregt - oje......
Habt ihr nach der Punktion auch Beschwerden gehabt? Mein Bauch ist schon gebläht und bis gestern hat er auch wehgetan. Naja, waren auch 12 Eizellen, aber leider "nur" 5 befruchtet und davon 3 "gute". Einfrieren fällt also flach. Also ab morgen wirds spannend und ich glaube ein paar Daumendrücker wären super.
Grüsse an alle "Warter" und gute Nerven....
Mizzi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mizzi am 2001-07-22 16:37 ]</font>