Abnehmen für ICSI - die 11.Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marri
Rang1
Rang1

Beitrag von Marri »

hallo
ich bin Marri und bin 160 groß und wiege 75 kilo ich wollt fragen ob ich auch mitmachen kann?
was muss ich genau tun?
vielen dank marrim :smile:
Werbeslider mit Buttons
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo !

@ Marri: Herzlich willkommen!..Klar kannst Du mitmachen! Hast ja schon den ersten Schritt getan!
Also, jeden Mittwoch ist Wiegetag...da werden dann die Ergebnisse in den Ordner gesetzt, und Quinta trägt sie in die Liste ein (momentan ist sie aber im Urlaub). Ansonsten helfen wir uns durch Tips etc. weiter, muntern auf, wenns mal gar nicht klappt, und freuen uns, über weggespeckte Kilos!

Sodele..mein Wiegeergebnis: 78kg..nach langer Zeit mal nen Kilo hoch, aber ich war am Samstag auch beim Griechen essen, und gestern gabs Hot Dog!

Viel erfolg an den Rest der Truppe!

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

@marri: herzlich Willkommen im Ordner, hast ja schon alles richtig gemacht, wie Nicole dir auch geschrieben hat! :smile: Viel Vergnügen beim Abnehmen!
@Nicole: biste mal wieder deiner Zeit vorraus, MORGEN ist Mittwoch! :grin: Ich stelle mich auch erst morgen drauf, und was sagst du? Zum ersten Mal etwas zugenommen?! Aber ich fürchte da kann ich mithalten und ich habe nicht die Lizenz zum Zunehmen!
Grüße udn bis morgen,
Claire
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo darf ich mich euch anschliesen???
bin 176 gross und hab momentan 120 kilo
:sad:
muss bis zum nächsten versuch 10 kilo abnehmen
hatte nämlich beim letzten versuch nur 110 und hab nach neg gefressen aus frust
das muss wiede rrunter
also wenn ihr mich mitmachen lasst dann wärte ich dankbar
gixel
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi Gixel, herzlich Willkommen im Ordner, wie du schon gelesen hast, Mittwoch ist Wiegetag udn danach wird normalerweise die Liste aktualisiert. Quinta ist aber mometan im Urlaub und so kann es länger dauern, bis du offiziell aufgenommen bist. Macht aber nichts, schön wiegen und hoffen, dass es weniger wird! Viel Erfolg!
Wann ist denn euer nächster Versuch?
Gruß,
Claire
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Hallo Ihr alle und ein herzliches Willkommen an Marrim und Gixel!
(ich sage das so, als ob ich schon ein "alter Hase" wäre, hihi)

So, heute habe ich gute Laune. Meine Waage sagte heute 84 kg, also 2 kg weniger. Ich weiss, ich weiss, am Anfang verliert man fast nur Wasser. Aber trotzdem braucht man doch einen Motivationsschub, oder.

So, nun schaue ich mich im Forum noch etwas um, hatte gestern keine Zeit, auch nur eine Sekunde reinzuschauen.

An die Neuen: Was für eine "Strategie" wollt Ihr verfolgen?

Es grüsst Euch Bea
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Ach, nun habe ich noch was vergessen. Ich muss mal eine Story loswerden. Eine Bekannte erzählte mir gestern, sie hätte zusammen mit ihrem Mann 7 Tage die Brigitte Diät gemacht und dabei 4 (!!!) Kilo abgenommen. Dabei ist sie sowieso schon ein sehr schmaler, schlanker und grosser Typ. Wenn ich ihre Figur hätte, würde ich das Wort Diät nicht in meinem Wortschatz haben!!!
Sie hatte sich richtig gefreut, dass sie sich jetzt so viel wohler fühle...Ich war nur noch gefrustet. Wenn man schon so schlank ist und dann mal eben so 4 kg abnehmen. KNURR VOR NEID...
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, da dachte ich ich sei die erste heute morgen. Pustekuchen, Bea war schneller! *motz* Dabei wäre ich heute besser gar nicht auf die Waage gegangen, der Wurm ist drin, trotz Sport heute morgen 79,8 kg :sad: Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.
Bea, ist doch schon mal was und ein netter Motivationsschub :smile: Und diese gertenschlanken Freundinnen, die mal eben so 4 Kilo abnehmen kenne ich auch, aber ich garantiere dir auch, sie wird die 4 Kilo nicht wieder zunehmen, bei diesen Hungerhaken ist das so!!! :evil:
Da kriege ich auch immer die Krise.
Schatzi muss heute noch mal zum Spermiogramm, drückt bitte die Daumen, dass es gut ausfällt!!!!
Grüße,
CLaire
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Claire, sei bloss nicht gefrustet! Diese Phasen, wo es nicht weiterzugehen scheint, sind die Schlimmsten. Man quält sich, macht Sport und die sadistisch veranlagte Waage sagt trotzdem: Das ist mir doch egal!
Bei mir lief das in den letzten Jahren immer nach dem Muster: Lange Wochen herumgequält, so um die 5 kg rum abgenommen und dann ist es stagniert. Dann hatte ich die Lust verloren und "nur ein paar Tage" wieder gesündigt. Und schwupps, war alles und noch mehr wieder drauf. Es ist kein Problem, 5 kg in zwei Wochen zuzunehmen...
Dieses Mal würde ich sooooo gerne über die Frustphase hinweg, in der nichts weitergehen will, hinauskommen!
Claire halt durch, wir schaffen das!
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Meine Güte, bin ich heute tüdelig, liegt wohl am Nahrungsmangel :smile:.
Claire, natürlich drücke ich die Daumen für das Spermiogramm. Wie war denn das vorige? Hängt irgendwie von den Werten ab, wie es nun weitergeht?
Bea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“