wünsche euch einen guten Start in die neue / kurze Woche

HUHU!pe68 hat geschrieben:Kimba, dann habt Ihr ab sofort voll durchgeplante Tage ohne Paprikaund Du und Sarah seid glücklich
wie einfach doch manche Lösungen sein können, man muss nur draufkommen. Naja, für den nächsten wunden Po bist Du dann gewappnet und gehst gleich auf Diät. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Ernährungsaustestphase wegen der Allergie meines Mannes, das ging dann mit einzelnen Lebensmitteln ungewürzt los.
Wie lange hast Du denn vor zu stillen? So als stillunerfahrene-nicht-Mama stellt man sich's eigentlich recht praktisch vor, wenn's dann denn mal klappt.
Ich hoffe, Ihr habt alle viel bunte Eier und Osterhasen gefunden. Meine Eierchen werden morgen wieder betrachtet, ich meld mich dann am Abend![]()
Drückt bitte weiterhin fest Eure Daumen für uns.
Vieleund einen schönen Start in die kurze Woche
Ja, das ist super. Habe aber heute wirklich richtig viel vor, was wahrscheinlich nicht klappt. Will mir heute neue Klamotten kaufen. Ui, das wird teuer. Mein Mann hat mir die Kreditkarte da gelassenSchlafmütze hat geschrieben:na siehste, ist doch tollKimba hat geschrieben:HUHU. Habe ihr gestern Abend vor dem Einschlafen erzählt, wo ich heute überall mit ihr hin will. Sie schläft immer nochSchlafmütze hat geschrieben: genau![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mach ich jetzt jeden Abend
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kimba, wir schicken Dir die Daten als PN und Du sammelst und erstellst die Liste und verteilst sie wieder?????Kimba hat geschrieben:Wollte schon länger mal nachfragen.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, das jetzt ein paar Mädels von Euch Geburtstag haben bzw. hatten.
Sollen wir uns nicht mal die Daten austauschen? Können ja das Jahr weg lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich werde dieses Jahr am 12.06. 29 Jahre + x (34 wie alt)
Ja, ich mach eine Liste und verschick sie an alle!pe68 hat geschrieben:Kimba, wir schicken Dir die Daten als PN und Du sammelst und erstellst die Liste und verteilst sie wieder?????Kimba hat geschrieben:Wollte schon länger mal nachfragen.
Irgendwie habe ich in Erinnerung, das jetzt ein paar Mädels von Euch Geburtstag haben bzw. hatten.
Sollen wir uns nicht mal die Daten austauschen? Können ja das Jahr weg lassen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Du bist noch nicht alt, Doro und ich bekommen nochmal 3 mehr drauf
Prima, ich schick Dir heute abend die PN mit meinen Daten, jetzt habe ich solange getrödelt, dass ich mal wieder in morgendliche Hektik verfalleKimba hat geschrieben:Ja, ich mach eine Liste und verschick sie an alle!pe68 hat geschrieben:Kimba, wir schicken Dir die Daten als PN und Du sammelst und erstellst die Liste und verteilst sie wieder?????Kimba hat geschrieben:Wollte schon länger mal nachfragen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Du bist noch nicht alt, Doro und ich bekommen nochmal 3 mehr drauf