Guten morgen zusammen,
ihr seid ja echt wahnsinnig geworden. Ich kann doch nicht nur den ganzen Tag lesen, was ihr so am Rosenmontag verzapft habt? Hab doch auch manchmal was anderes zu tun, als nur zu posten und zu lesen. Ich hoffe, ihr hattet ein schlechtes Gewissen gestern für jede Seite die ihr vollgekritzelt habt. Ansonsten rede ich Euch mal ein. *malalleschämendindieEckestellt* Ich hole Euch erst aus der Ecke wieder raus, wenn ich alle Weiten gelesen habe.
Habe ich das richtig mitbekommen, ihr chattet jetzt noch nebenbei? Ich arme Büromaus bin dort kann dort in diese Foren nicht rein, da ich gesperrt bin. Mein AG wird schon wissen warum. Gibt es da vielleicht ein Hintertürchen, was man betreten kann, ohne daß es jemand merkt?
Iris, ich bin stolz auf deine Ü-Eierchen. Ich hoffe, daß sich alle Drei befruchten lassen und ein Zweibein und Dreibein hängen bleibt. Du mußt nicht erst deinen Versuch negativ enden lassen, um unsere Gästezimmer zu testen. Also meine Tür steht dir jederzeit offen. *dukleinegästezimmertesterin* Bringst du dann auch ein Heft Test heraus, in dem dann die besten Gästezimmer Seutschlands drin sind. *gggg* Damit ich dann gut abschneide, würde ich dich mit Cappu vollpumpen, damit du dir garnicht erst traust irgendwas schlechtes reinzuschreiben. *ggg* Wann geht deine Reise los?
Doro, ich drücke dir alle meine Däumchen für Donnerstag. Auch wenn dein Täschen für Kamelle nicht fertig geworden isr, hoffe ich daß sich viele Eierchen befruchten lassen und der Versuch ein positives Ende hat. Ich finde das toll, daß du dann zum Treffen als Tiffy kommen willst und Holger als Samson, damit wir Euch erkennen. Bei der Masse wird das ja ein Rätselraten, auf das ich mich schon tierisch freue.
Pumpi, das hört sich ja schonmal sehr gut an, daß sich alle drei weiter geteilt haben. Dann drücke ich dir die Daumen, daß wenigstens einer bei Euch bleibt. Damit das so wird, sorge ich in zwei Wochen für eine eiweißhaltige Mahlzeit. Dann kriegst du ein großes Glas Traubensaft und dann dürfte nix mehr schief gehen. Wenn ich dann immer lustiger werde, dann liegt das daran, daß in meinem Traubensaft die Umdrehungen nicht fehlen. *ggg*
Das Treffen mit Tami war super spontan. Am Freitag abend rief mich Tami an und dann machten wir für Montag einen Termin aus. Die beiden waren in Ffm, dann haben wir uns in der Mitte getroffen. In Bad Honnef. Das Örtchen ist ja ganz nett, aber für Rosenmontag vielleicht nicht so der richtige Zeitpunkt. 10.00 Uhr war Treffpunkt, dann wollten wir uns erstmal in ein Cafe setzen, aber ist war nichts auf. Kein Cafe, keine Kneipe, nichts. Dann haben wir in eine Kneipe einen reingehen sehen, da dachten wir da gehen wir gleich hinterher, dort ist geöffnet. Ha Pustekuchen. Wir machen die Tür auf, und was strahlt uns entgegen? Ein große Kaffetafel, an der lauter Ömmakes saßen. Haben uns vor lauter lachen in die Hose gep..... Dann blieb uns nichts anderes übrig, als zu Mäcces zu gehen. Auf den ist immer verlaß. Dann sind wir noch durch Örtchen gegangen und ehaben uns einen Döner geholt und dann 16.00 Uhr haben wir uns wieder getrennt. War sehr lustig. Die beiden sind ein knuffiges Pärchen.
Ansonsten, Karneval haben wir nicht weiter gefeiert, außer Sonntag, da hatten wir Besuch, da sind wir in unseren Partykeller gegangen und haben bei Karnevalsmusik uns eine tollen Abend gemacht. Man muß nicht immer raus gehen. Ab und an ist es zu Hause auch total gemütlich.
Iris, hattest du nicht mal ein Treffen mit Andreas und Co?. Hattest du gar nichts geschrieben drüber. Ist wohl ausgefallen.
Nochwas, schön Sassi, daß du den Ordner wieder eröffnet hast, wenn dieser Ordner wieder so viel Glück bringt, dann darfst du jetzt immer alle „einfach-nur-so" - Ordner eröffnen.
Leider sind mir im Moment die Einfälle ausgegangen. Was ich finde, wenn ich die Namen alle so lesen, sind wir ganz schön viele. Da kann ich ja auf mein Siebgedächtnis ganz stolz sein, daß ich mir ja doch so einiges merken kann. *ggg*
Danke Doro, du nimmst einem die Worte aus dem Mund. Ich schließe mich an für den neuen Ordner Name
GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT!!!
Ich will auch ein Bilchen haben. Ist das vielleicht Karen im Erniepulli. *auchsehenwill*
Jetzt werde ich mich mal um die Arbeit hier kümmer, sonst geht die Firma hier noch den Bach runter.
Jetzt habe ich Euch ein langes Posting geschrieben, in der Zeit kann ich ratz fatz die 25 Seiten aus dem anderen Ordner nachlesen. *nenenene* Nochmal lasse ich das nicht zu. Dann sperre ich den Ordner.
Was tauscht ihr Euch denn beim chatten aus. Wie macht ihr das so zweigleisig zu fahren?
Melde mich später wieder.
Die Woche hat es in sich. Ganz viele Daumendrückerkanditaten. Scheint eine fruchtbare Zeit zu sein.
Liebe Grüße Rebecca