Düsseldorfer Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Pietra, da muß ich ja schon lange nicht mehr dort gewesen sein, Dr. marx hat einen eigenen Warteraum. Das letzte mal war ich im September dort. Sie schnell soch die Zeit vergeht und sich das Leben wandelt. Bin schon richtig neugierig. Besteht denn das Marx-Team jetzt aus drei Ärzten plus Fr. G.? Kommt man dann jetzt schneller dran?

Dir drücke ich ganz fest die Daumen für deinen US. Berichte uns doch von deinem Ergebnis. *schonganzgespanntbin*

Wo sind denn die anderen abgeblieben? Haltet ihr Winterschlaf?

Nicole, hhier ist es ruhiger. Den Ordner hier müssen wir dann auch mal so richtig aufmöbeln. :grin:

Liebe Grüße Rebecca
Lotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotte »

Hallo ihr Lieben,

erst einmal vielen Dank für´s Daumen drücken.

Mein HCG-Wert war heute bei 55. Mir wurde gesagt, dass ich ein bisschen Schwanger bin. Für den 14 Tag nach einer ICSI wäre dieser Wert wohl etwas zu niedrig. Da nach meiner Berechnung aber heute erst der 13 Tag nach Transfer (vom 07.02-20.02)ist, bin ich doch noch voller Hoffnung. Am Montag muss ich erneut zum SST.
Also wird noch ein paar Tage länger gezittert.

Dir liebe Pietra, drück ich auch ganz fest die Daumen, vielleicht siehts morgen ja schon viel besser aus.

Liebe Tigerente, wie hoch war denn Dein HCG-Wert beim SST ???

Liebe Grüsse
Lotte

Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Lotte,

willkommen :dance:
Ich drück dir ganz fest die Daumen das aus deinem ein bischen schwanger :grin:
Denk dran, hier sind viele SSViren, die dich jetzt sofort anstecken werden. Und schwupps ist dein HCG Wert in die Höhe geklettert.

Bleib positiv, bis dann
Alles Liebe Michi Bild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

hallo Lotta,

bei mir sah es nach dem ersten Test genauso aus!...hauptsache der HCG-Wert steigt jetzt kontinuirlich..und das wird er ganz bestimmt!

Kann mir aber vorstellen, daß das jetzt recht blöde für Dich ist...wieder warten...wird schon werden..bei mir hat es ja auch geklappt!

ich drücke weiter ganz doll die Däumchen!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: tigerente71 am 2002-02-21 07:43 ]</font>
tigerente71

hallo Pietra!

Hoffe das Ergebnis Deiner Untersuchung heute ist positiv, und die Eierstöcke haben doch noch auf die Stimulierung reagiert!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!

melde Dich!

Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo ihr Lieben!
Viel getan hat sich nicht, aber ich soll trotzdem weiterspritzen. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder. Es fällt nur schwer, wenn man davon nicht überzeugt ist. Bis Montag werde ich die Spritzerei noch fortführen. Sollte dann wieder kein Erfolg zu sehen sein, werde "ich" den Versuch abbrechen und mir eine Pause gönnen.
Jetzt muss ich aber loslegen, sonst türmt sich bald noch mehr Arbeit auf meinem Schreibtisch.

Liebe Lotte!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Wann musst du denn am Montag dort sein? Vielleicht treffen wir uns ja dort!

Liebe Grüsse an alle!!! Pietra
tigerente71

Hallo Pietra!

Mensch..wie sieht es denn konkret aus? Haben sich gar keine Follis entwickelt, oder sind sie noch zu klein?

Werde weiter Daumen drücken!

Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Hallo Nicole!
Die beiden Follis sind kleiner als 10 mm und das am 16. ZT. Klingt nicht gerade erfolgversprechend. Außerdem habe ich sehr hoch stimuliert. (400 Puregon + 150 Menogon) Im letzten Zyklus habe ich gut auf die Stimu angesprochen (für mein Alter!!!), aber leider sind alle Follis vorher gesprungen. Als ich aus der Narkose aufwachte, sagte man mir, dass keine Punktion gemacht wurde. Das war der Frust pur!! Tja, und in diesem Zyklus krebse ich so herum und nichts passiert. Der Körper gewöhnt sich sehr schnell an die Hormongaben. Daher will ich auf jeden Fall eine Pause machen, falls es jetzt nicht klappt. (wovon ich ausgehe!!)

Ich hoffe, dass du dich pudelwohl fühlst!! Keine morgentliche Übelkeit?? Wann musst du denn zum nächsten US?

Liebe Grüsse an alle! Daumen sind ganz fest gedrückt für Lotte!!
Pietra
kiaora
Rang0
Rang0

Beitrag von kiaora »

Hallo Snoopy, wir hatten im Winter 01 unser Erstgespräch bei Fr. B..
Knapp verpasst, schade :wink:
Ich habe eine Frage zur Stimulationsphase, wie lang kann sie ungefähr sein (nur so ungefähr...) und wieviele Tage nach der Punktion muß man warte bis die befruchteten Zellen tranferiert werden ???

Liebe Grüße
Ela
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo zusammen,

Lotte das klingt ja schonmal nicht schlecht mit dem HCG-Wert. Ich drücke dir die Daumen, daß du am Montag so richtig ss bist. Hast du die "schöne" Gravibinonspritze bekommen zur Unterstützung. Die zwiebelt ganz schön, gelle? Wird schon, mußt positiv denken. Bitte gleich posten, wenn du am Montag dein ERgbnis erfährst.

Pietra, ich hoffe, daß sich dein Ergebnis noch zum Guten wendet. Das stimmt schon, daß sich der Körper an die Hormone gewöhnt, aber vielleicht hast du gerade einen schlechten Zyklus erwischt. Wenn man hier im Forum bei so manchen liest, die haben das gleiche Problem. Aber der Hormonstatus sieht dann trotzdem gut aus, so daß weiterhin Chancen bestehen auf Behandlung. Wielange willst du dann Pause machen?

kiora, die Stimmuphase hängt von jeder Frau ab, das kann man garnicht so pauschal sagen. Da spielt das Alter eine Rolle und wie fit sich Frau fühlt. Auch das Medikament spielt eine große Rolle. Im SChnitt kann man zw. 10 und sogar 16 Tagen ausgehen für eine Stimmu. Wann fängst du genau an und welche Medis hast du bekommen?

Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE.

Liebe Grüße Rebecca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“