Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- sucht gerade mal den Staubsauger für die Krümel *ggg* - Doro der ist mehr als passend - wirklich ich krieg mich hier gar nicht mehr ein.

Übrigens - Etappen-Mail bedeutet, dass deine Schwester zwischendurch Rasterzöpfe bei einer ihrer Töchter gemacht hat *ggg*

Marita - danke für die Aufklärung bezüglich des Besuches... Nun weiß ich wieder Bescheid, hab ich wohl irgendwie überlesen *HormoneschonaufdieAugenschlagen*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Rasterzöpfe? Das muß die Kleinere sein, es sei denn Rasterzöpfe sind jetzt bei den No Angels total in.
Kätzchen, ich hab die Adresse bekommen, dankeeeeeeeeeeeeeee.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Doro am 2002-02-18 12:00 ]</font>
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Nun lach ich mich grade schlapp, soll ich noch mal unter Spielzeug nach einem Looping suchen?
Schnellchen
Rang5
Rang5

Doro - ich kann ja nur froh sein, dass du mir diesen hier

Bild

nicht reingestellt hast - du weißt schon wegen Einnistsex und so *ggg*

Jepp - es war die Kleine glaube ich...
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

und hier sind dann Mutter und Tochter vereint

Bild

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Astrid, das Wochenende war sehr anstrengend. Aber es ist auch immer sehr schön, wenn die ganze Familie bei uns ist. Wir haben uns jetzt aber erstmal wieder bei ihnen eingeladen für den Juni!

Alles Liebe von Marita BildBildBild
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Hi,
also Doro, der Keks ist wirklich klasse. Konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen.
Und Iris' Antwort - auch vom Feinsten
Mal sehen, was Ihr Euch sonst noch so einfallen lasst.

Astrid, hoffe, die Broetchen haben geschmeckt. Wer demnaechst hier Chef wird ist noch nicht klar, das ist ein seeeeeehhhhhhhrrrrr langwieriger Prozess. Vor Oktober wird der wohl auf keinen Fall hier anfangen wahrscheinlich wird das eher naechstes Jahr werden. Bis dahin haben wir dann vom Sommer eben einen kommissarischen Leiter - das ist wohl so ueblich. Ausserdem betrifft mich das ja erst mal nicht mehr so direkt, bin dann ja hoffentlich erst mal in Mutterschutz.
Fand es aber zumindestens beruhigend zu sehen, dass die, die mir persoenlich sympatisch waren, auch in die engere Auswahl gekommen sind. Einer davon ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber da kann man dann ja noch hoffen.
Was ich allerdings total komisch fand, war dass ich bei den Vortraegen zum ersten Mal so richtig das Gefuehl hatte, da ja eigentlich gar nicht mehr richtig mitreden zu koennen und vor allem zu wissen, da wird sich hier im Haus was von Grund auf aendern und wenn ich mal irgendwann zurueckkomme, ist alles komplett anders und ich fange eigentlich wieder bei Null an, weil der neue Chef mich dann ja eigentlich ueberhaupt nicht kennt, waehrend meine Kollegen sich in der Zwischenzeit ja schon eine gewisse Position verschaffen konnten.
Da wurde es mir doch schon etwas mulmig und auch so richtig klar, dass das doch ein ziemlich entscheidender Einschnitt in meinem Leben sein wird. War zwar vorher schon klar, aber da wirkte es immer noch so unwirklich und weit weg. War schon echt lustig.
Dafuer uebe ich dann im Moment schon mal mit Neugeborenen. Sonntag waren wir bei Bekannten deren Tochter jetzt 2 Wochen alt ist. Und da kriegte ich die Kleine dann direkt in den Arm gedrueckt, so nach dem Motto, dann kannste ja schon mal ueben. Oliver war total begeistert, meinte wuerde mir gut stehen, aber ein Junge staende mir bestimmt noch besser. :grin: Hat er aber nicht wirklich so gemeint, uns ist ziemlich egal, was es wird.
So langsam beginne ich ja schon immer mehr zu glauben, dass ich wirklich schwanger bin, auch wenn ich immer noch versuche, nicht zu viel Vorfreude aufkommen zu lassen (sprich sich in irgendwelchen Wunschtraeumen verrennen), aber so ein kleines Wuermchen auf dem Arm zu halten, ist schon was ganz besonderes.
Druecke allen, die jetzt in der Warteschleife oder kurz davor sind, ganz fest die Daumen, dass wir das alle bald erleben duerfen. Natuerlich auch denen, die zur Zeit nicht in Behandlung sind, das ist ja wohl ganz klar.

So, ich glaube jetzt habe ich Euch mal wieder ein bischen zugemuellt. Musste einfach mal raus, gelobe wieder Besserung. :grin:

Monika
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich lach mich gerade kaputt über Eure Animir.gifs..............:grin: :grin: :grin: :grin:

Hey Clara ich habe vergessen Dir alles Gute für Deinen US zu wünschen.

Tja Iris, da ist die erste Beschwerde..........
Deine Antwort finde ich gut und richtig !

Ich zacker gerade wieder mit meinen Waggonmodell-Bestellern rum.
Wir versenden die nur per Nachnahme und das kostet eben noch 10 Euro mehr. Kann ich auch nix für.
Da schreibt doch einer, dass der Preis für das Modell ihm zu hoch sei und das er Nachnahmesendungen nicht annimmt. Wisst ihr, was der für eine Antwort bekommt ?????????? Na, WISST IHR ES JETZT ?!?!?!
"Keine Kohle - kein Modell!" So einfach ist das.
Manche Leute ham sie echt nicht mehr alle. Glauben die vielleicht, dass ich jetzt ne extra Buchhaltung für deren Vorauszahlungen aufmache ?? Nicht mit Pantherle !!!
Iris, wie kann ich die Sachen den hier einfügen. Ich kann die Dinger zwar anklicken, dann erscheint Kopieren, aber wenn ich Sie einfügen will erscheint bei Drücken der rechten Maustaste nicht "einfügen" !

Bitte mal nen Tipp. Danke
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da kommt man aus dem Bad wieder runter und was ist passiert - Doro hat nur dummes Zeug im Kopf *sichschonwiederkaumnocheinkriegtvorLachen*

Doro - biste jetzt auf der Sesamstraßenseite verloren gegangen???

Monika - so langsam aber sicher mussu nun mal glauben, dass du schwanger bist *tstststs* - vielleicht hebste mal dein Pulli, damit du dein kleines Bäuchlein sehen kannst??? Ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl - gelle - wenn man weiß - neuer Chef kommt und du bist dann schon nicht mehr da.. Aber irgendwann kommst du ja wieder und dann ist er auch noch da.. Hoffentlich wird es der dir am meisten zusagt - schließlich musst du später also - in ca. 3,5 Jahren ja mit ihm leben - es sei denn, du bist dann wieder in der WS auf das nächste Kind - oder soll es bei einem bleiben??? Und zumüllen tust du uns bestimmt nicht *ggg* - Sei da bloß vorsichtig - sonst packt Doro noch den Oskar aus der Mülltonne aus *ggg*

Constance - richtig - die Wagenaktion - hast meine Bestellung damals gar nicht mit aufgenommen - wäre doch für Rambo jetzt ein feines Spielzeug, damit er sich da allein nicht so langweilt und noch auf die dumme Idee kommt, sich einfach zu verabschieden. Hab ihm ja schon die Alternative mitgeteilt - sprich aus eins macht zwei - liegt ja bei Micha in der Familie

Hmm - und dat mit dem Kopieren hab ich nu gar nicht kapiert *malwiederzuplondis* - wie meinste das jetzt???

War übrigens klar, dass da Beschwerden kommen, aber mir egal - wir lassen uns von unserem Motto nicht abbringen - gelle???
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Ich meine die Sachen von Doros Seite. Das krieg ich irgendwie nicht gebacken, die hierher zu kopieren.........

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“