Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

guten morgen mädels,

hab nur ganz kurz zeit, kann gleich meine neue brille abholen gehen. luca hat meine alte brille am dienstag kaputt gemacht, jetzt hatte ich eben immer meine linsen drin, aber nachts ist das so ohne brille ganz schön blöd.

hab mal ne frage : war jemand in letzter zeit im C&A? gibt es da schon die schlafsäcke für den herbst?

felix, und wie war es beim FA? ist alles in ordnung? mein mann ist makler, da gibt es auch jede menge hemden zu bügeln. ich hasse bügeln, aber immer noch besser als staub wischen. an die viele wäsche kannst du dich gewöhnen, das wird in nächster zeit nur noch viiiieeeel mehr. *g*

hero, ich wollte mir bei meinem letzten versuch auch 3 einsetzen lassen. jetzt bin ich aber froh, das sterzik auf nur zwei bestanden hat. sonst wären es evtl. drillinge, und ich finde zwillinge schon stressig. :lol: die beiden bauchspiegelungen waren vor der schwangerschaft. jetzt ist es mit der endo viel besser, aber leicht hab ich sie schon wieder. :evil: für wieviele leute mußt du denn das essen machen für heute abend?

panda, na wie geht es dir? wie war die ausbeute? habe dir ganz fest die daumen gedrückt. *dd* wann kannst du nun in ulm anrufen? wie alt ist denn deine tochter jetzt? ist dein sohn dann direkt nach der geburt gestorben? ohje, das ist ja sehr schrecklich. tut mir leid. :knuddel: ich hoffe ich erfahre nächste woche was wegen meinen eisbärchen. da wird dann schon die dicke rechnung ins haus geflattert kommen.

so, ich muß los. schönen tag euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

….auch noch kurz reinspickel, muss in die Küche………….

@Felix
Und??? Wie wars beim FA????

Oh, Du hast nen Polizisten!! Ja, dann hast Du echt viele Hemden, kenn ich von meinem Vater!!

Meine mens müsste ca. am 14./15. kommen.

@Irmi
Also zur Party kommen ca. 50 – 60 Leute (sagt mein Neffe), ich mach halt 5 verschiedene Sachen fürs Buffet. Da bringen viele ein bisschen was mit.

……….muss aufhören, wünsch Euch was!!!.........bis bald.
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

hallo,

1 Eizelle - aber der Sterzik wirkt optimistisch, er war echt total lieb und meinte es sei manchmal komsich, da würden zwei Frauen nebeneinander liegen, die eine stolz weil sie so viele Eizellen hätte und die andere mit einer und die die Schwanger würde das sei die mit einer - ist doch lieb, oder?

Mein Mann liest mir auch die Leviten, dass ich traurig bin. Aber so hat sich meine Frage ja geklärt, höchstens ein kommt rein. Hoffe Eizelle und Samenzelle vertragen sich. Morgen rufen sie an, wann Transfer ist.

Rechts tuts ziemlich weh, links gar nicht.

Liebe Grüsse

Panda
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

He Panda :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz fest. Na ja immerhin eine, besser als keine. Drück dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das diese eine sich befruchten läßt.

hero 5 Sachen für ein Büffet ?? Du bist doch berufstätig oder?? Wie machst du das???????????? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Und was machst du leckeres?? Hab nach meinem mini Wecken von vorhin schon wieder Hunger.

Irmi ich trage auch tagsüber Linsen und Nachts Brille. Leider ist meine Brille damals im KH runtergefallen und nu hat ein Glas ein Riß. Geht also auch wirklich nur nachts zum biseln. *mecker* Aber in der SS soll man ja keine Brille kaufen. So muss ich halt noch ein paar Wochen/Tage durch. Hoffe nur immer das ich keine Bindehautentzündung bekomme. Sind deine 2 Süßen heute besser drauf??

Staubwischen hasse ich auch. Hab aber 2 KAtzen und das Katzenstreu staubt immer so fürchterlich.

Tja keine einzige Wehe auf dem CTG, MUmu fingerdurchläßig. Hoffen auf Gewitter heute abend :lol:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels,

heut morgen hat es mir gar nicht mehr gereicht hier noch zu posten. Mein Holder ist aufgestanden und wir mussten SOFORT :roll: los. Dann eben jetzt!!

HURRA, heute ist mein 1. Zyklustag!!! Bin also wieder im Rennen!!
Synarela hab ich dann heut morgen mal probiert (hatte ich nämlich noch nie :lol: ) und festgestellt, dass es ganz schön bitter ist. Bäääähh!!

@Panda
Das was Sterzik gesagt hat stimmt irgendwie schon, ich hatte bei den vergangenen Versuchen zwischen 13 und 27 Eizellen, die Punktionen waren nicht ohne, Bauchweh hatte ich danach noch mindestens 5 Tage, es ließen sich nur wenige befruchten, gut weiterentwickelt haben sich dann auch nicht alle und ss war ich auch nie. Also bringt die große Anzahl auch nur bedingt was.
Der EINE, das ist Euer Einzelkämpfer!! Für den drück ich Euch ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Felix
Und, bist Du noch daheim?? Oder hat das Gewitter was gebracht?? :( :D :wink:

Hab nur 4 Sachen gemacht und dann hatte ich keine Zeit mehr :?: !!
2 Sorten Hackbällchen, Würstchen im Schlafrock und so Käse-Schinken-Taler.

Ja, bin aber seit Juli (endlich :dance: ) in Teilzeit!! Waren extra am Donnerstagabend noch einkaufen, damit ich gestern gleich nach dem Geschäft loslegen konnte. War aber Stress pur!

Hey ihr habt auch zwei Katzen, wir auch. Ein Geschwisterpaar, Emma und Paul.
Unsere haaren nur wie die Sau, die streichelt man, und dann fliegen die Haare, das ist echt ätzend!! Aber bürsten lassen die sich kaum!!

@Irmi
Na, bei Dir alles klar?? :o :D

Wünsch Euch einen schönes Wochenende, ich setz mich demnächst raus in die Sonne, da sie ausnahmsweise ja mal länger scheint!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

bin heute morgen erst um 4.15 uhr nach hause. mein nachbar wird heute 50 jahre und da haben wir reingefeiert. wir hatten die babyphone dabei, hat sehr gut geklappt. aber heute bin ich echt müde. puh, und heute abend geht dort die party weiter. *rauchen* *bier* da werde ich morgen wohl fix und alle sein. :ohnmacht:

panda, na was haben die heute in ulm gesagt? hat sich die eizelle mit der samenzelle befruchtet? wie geht es dir heute :knuddel: ? hast du noch schmerzen?ich drücke weiterhin die daumen für euch, damit sich die eizelle gut befruchtet und richtig schön entwickelt. *dd*

felix, na bist du noch da? heute könnte es noch zu einem gewitter kommen. da kommen echt immer viele kinder auf die welt :jaja: , das haben mir die hebammen auch immer erzählt als ich so lange im krankenhaus lag. ist noch wirksamer wie vollmond. wie alt bist denn du und dein mann eigentlich?

hero, juchhu es geht los :dance: . syneral habe ich auch immer genommen. ich fand das gar nicht schlimm. was mußt du noch nehmen? und wann mußt du nach ulm? na, wie war die party gestern? wann seit ihr denn nach hause, auch so früh wie wir? :oops:

so, muß jetzt mal die zwerge holen, habe sie gerade für ne stunde bei oma und opa geparkt. :wink:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

hero HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 1. Zyklustag und viel Spaß beim schniefen. MMMHHHH das hört sich ja alles toll an. Da läuft mir grad das Wasser im Munde zusammen. Du musst nu diesen Zyklus Synarela nehmen und nächsten dann spritzen, oder?? Was spritzt du dir denn??

Oh ja wir haben auch 2 Kater 1 Jahr auseinander. Die Haar wirklich fürchterlich im MOment. Wenn ich´s morgen mal schaffe, stelle ich 2 Bilder rein.

panda ich hatte wie hero auch immer ne große Ausbeute aber ne schlechte Befruchtung und keine SS. Also dein einzelkämpfer wirds schon machen *dd* *dd*

irmi wow bis 4.15 wach seit ich SS bin, binich um 10 Uhr im Bett *mecker* . Wie lange schlafen denn deine 2 dann morgens so??

Tja, es hat bei uns leider nicht gewittert :cry: . Dafür erlaubt mir unser Kleiner nun zu Freunden auf nen Grillabend mit Fotoshow zu gehen. Die haben in der Zeit als ich im KH war geheiratet und nun uns extra zum Fotosschauen eingeladen 800 stück.

Geh nun unter die Dusche und melde mich dann morgen wieder.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

……………hier auch noch reinschau…………. :meld:

Hallo Mädels,

@Irmi
die Party war echt schön, wir waren um 3 Uhr im Bett *gähn* , musste (falsch, ich wollte) von dort noch fast ne Stunde heimfahren, aber das war auch gut so, daheim schläft es sich einfach besser!!

Ab Morgen muss ich Menogon spritzen. Hab mir erst mal einen 10-Pack Menogon ohne HP gekauft und hoffe dass ich es vertrage, es ist halt um die Hälfte billiger. Wenn nicht muss ich den zweiten 10-Pack das Teurere nehmen :o . Aber morgen bin ich klüger!!! Ansonsten soll ich Folsäure nehmen und das wars auch schon!!!

Und??? Wie war bei Euch der 2. Abschnitt der 50er-Party!!!

@Felix
Danke, ja, jetzt bin ich wieder voll dabei!!! :D :P
Menogon muss ich spritzen (s. bei Irmi)

Wie war Euer Grillabend??? Kam da vielleicht ein Gewitter??? :wink: :D

Wünsch Euch einen schönen Restsonntag, muss wieder in die Küche, bin mit Kochen dran und der Braten ist im Ofen.

Machts gut, bis dann. :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

ERSTE :juhu:

guten morgen mädels,

gestern sind wir schon früh nach hause. schon um 2.30 uhr. :lol: bin heute aber gar nicht so müde, das kommt aber bestimmt morgen. naja, werde ich heute abend eben mal richtig früh ins bett gehen.

panda, ist alles in ordnung bei dir? du hast dich gestern gar nicht mehr gemeldet. :knuddel:

felix, na wie sieht es aus? bist du schon wieder zu hause, oder schaut ihr immer noch die 800 bilder an? *g* also meine kinder schlafen am morgen immer so bis zwischen 8 uhr und 9 uhr. das ist sehr angenehm, daher ist es auch nicht so schlimm wenn ich mal so spät ins bett gehe. habe zwei richtige langschläfer. :jaja:

hero, na, bist fleißig am schniefen? trinkst du auch himbeerblättertee *bier* damit sich die gebärmutterschleimhaut schön aufbaut?

so, dann geh ich jetzt mal die küche aufräumen. das ganze geschirr vom frühstück steht noch rum. :oops:

Bild

Bild

Schmid Irmi
Rang3
Rang3

ach hero, jetzt hast du dich einfach vorgedrängelt. *mecker*

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“