Marry und Sissi Nr2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr zwei
Mensch Sissi
das sind ja supertolle Nachrichten. herzlichen Glückwunsch, da kann ich dir nur ganz fest die Daumen drücken, dass es diese mal klappt. Aber ist schon mal ne gute Ausbeute, reicht auch für eine Kryo, lässt du dir drei zurück setzten, ist dann wohl am Samstag, oder .
ich denk ab heute Mittag ganz doll an dich und wünsch dir ganz viiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllllll Erfolg. Wäre megatoll, wenn es klappen würde, dann wärst du die erste in unserer Runde und Marry folgt dann mit ihrer Kryo.
u musst unbedingt berichten, wie es gelaufen ist.

Ihr beide seit ja soooooooo lieb, vielen Dank für die Viren, liebe Marry, sie haben gewirkt, ich habe tatsächlich bis heute durchgehalten und die Grippe ist weg und auch meine Schulter/Hals hält sich zurück, war ja am Montagmorgen noch beim Krankengymnast, der hat mir dann ein paar Wirbel wieder eingerenckt.
Von der prüfung kann ich nicht viel sagen, nur, das es ober mega sc..... bis jetzt gelaufen ist. gestern morgen war ich nahe dran zusammen zu packen und aufzuhören. In den Pausen versuchen wir uns immer wieder gegenseitig aufzubauen und durchzuhalten. Ich kann nur sagen, dass ist absolut übertrieben, was die da machen, da gibt es keine reele Chance die Prüfung zu schaffen, ich hab das Gefühl die wollen nicht wissen, was man kann sondern sind auf jeden Fall drauf aus, die Lücken zu finden.
So, jetzt werde ich mir noch ne schöne Dusche leisten und ein schönes Frühstück.
Dir liebe Sissi ganz viel Glück.
Dicker :knuddel: an euch beide
petel :dance:
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr beiden

Vielen Dank für Eure lieben Grüsse - es hat geholfen. Von den 8 Eizellen haben sich 4 befruchten lassen. Die restlichen 4 bleiben noch in der Nährlösung, da zwei vielleicht noch hinterher kommen könnten. Folgedessen werden 2 eingefroren und 2 bekomme ich auf jeden Fall am Sonntagnachmittag zurück - bis dahin vermutlich im 8-Zellstadium (freu). Hatte allerdings noch eine kleine Diskussion, da ich aufgrund meines Erlebnises bei dem ersten Kryoversuch eigentlich 3 zurückhaben wollte. Bin auch jetzt noch nicht so ganz überzeugt, ob ich die eingefrorenen zwei nicht doch verliere, aber eigentlich habe ich mir ja vorgenommen, dass es dieses Mal klappt, sodass ich die eingefrorenen gar nicht mehr brauche (welch Satz und Optimismus). Im Moment freue ich mich natürlich auf Sonntagnachmittag und die volle Blase (grins). Darauf könnte ich ehrlich gesagt verzichten - bin schon ganz nervös deswegen. Werde morgens schon mal einen Trinkversuch machen und schauen wie lange ich es aushalte. Wieviel habt Ihr eigentlich getrunken und um welche Uhrzeit (falls Ihr Euch noch erinnert). Bei mir muss die Blase besonders gut gefüllt sein, da meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist. Ausserdem sollen die Kleinen dieses Mal ja nicht oberhalb bei den Eileitern ausgesetzt werden, sondern etwas tiefer. Tja und dann fängt diese Warterei mal wieder an. Kann mich momentan noch gar nicht auf unseren Urlaub freuen, da ich eigentlich nur auf das (positive) Ergebnis dieses Versuches fixiert bin. Aber mit Euch zusammen bringe ich die Zeit bestimmt irgendwie rum.

Du Petel müsstest eigentlich mittlerweile die Prüfungen abgeschlossen haben. Es tat mir sehr leid zu lesen, dass sie wohl sehr schwer und auch etwas unfair waren. Trotzdem würde ich die Flinte nicht ins Korn werfen - anscheinend ist es ja allen so ergangen. Aber ich kann schon verstehen, dass das insgesamt sehr frustrierend ist. Da lernt man wochenlang und hat vorher monatelang Kurse besucht und hat dann in der Prüfung das Gefühl, dass alles andere gefragt wird. Aber Kopf hoch, jetzt hast Du es ersteinmal hinter Dir und noch ist nicht aller Tage Abend (wie meine Oma immer zu sagen pflegte). Freue mich, dass sich wenigstens Deine Grippe und sonstige Schmerzen gebessert haben. Würde an Deiner Stelle die ganze Prüfung jetzt einfach vergessen und das schöne Wochenende geniessen - hau Dir einen hinter die Binde und gönne Dir was schönes.

Dein Donnerstagabendbadevergnügen liebe Marry hört sich einfach immer toll an. Aber irgendwie schaffe ich es mit meiner Figur einfach nicht in ein öffentliches Bad zu gehen. Naja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
Ich habe es geschafft, es ist rum :smile: :smile: :smile: :smile:
hab mich gestern Mittag gleich mal beim Friseur verwöhnen lassen 8di Haare sind ab, jawohl) und dann noch schoppen gegangen, am Abend war dann das Weinfest angesagt. Heute Morgen schön auf der Terasse frühstücken und morgen kommt ja schon unser australische Besuch, es geht also Schlag auf Schlag und heute Mittag ist Biergartenzeit :smile: :smile:

Mensch Sissi
<megafreufürdich<
das ist doch klasse, da werde ich am Sonntag ganz doll an dich denken, um welche Uhrzeit ist es denn so weit??? Ich war damals um 11:00 h dran, da es bei mir ganz schön lange gegangen ist, habe ich gedacht meine Blase platz gleich, bin hinterher auch gleich aufs WC gerannt.
Ich denke diesemal muss es einfach klappen :smile: :smile: :smile:
und die Eskimos könnt ihr dann für das zweite Kind verwenden, vielleicht sind es ja aber auch gleich Zwillinge.
Liebe Sissi
ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück , nach soviel Strapazen hast du es mehr als verdient, wäre echt klasse .

Marry und ich werden dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen drücken, gell Marry.
Dann kann es ja gar nicht mehr schief gehen.
Ganz liebe Grüsse Euch beiden und dicker :knuddel:
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
ganz viel Erfolg für heute und toi toi toi.
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Ja klar wir drücken ganz fest die Daumen........ BildBildBild und ein kleines Küsschen Bild warte ganz gespannt auf deine Nachricht!

Bild Bild Bild noch ein paar die Dich aufheitern sollen und dir die Wartezeit ein wenig verkürzen..... Bild tschüss Marry

Mensch Petel, dass find ich toll endlich kannst Du wieder entspannen und das Leben geniessen. Na wie sieht jetzt Deine Frisur aus???? Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und was für ein Gefühl hast Du eigentlich betreff den Prüfungen? War es wirklich so schlimm bis am Schluss????
Bild tschüss Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich wollte nur kurz reinschauen, ob Du schon geschrieben hast! Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut???
Ich wünsch Dir ne gute Nacht! :knuddel:
Bis Morgen
Tschüss
Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Haaallllllloooooooooo
Bild
Habe lange Zeit............
wooo bist Du???
Geht es Dir gut???
Mach mir schon Gedanken, hast Du den Transfer schon hinter Dir?
Bild Warte auf Dich und dass es Dir hoffentlich gut geht!

Tschüss
Marry

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
mir geht es wie Marry
ich platze vor Neugierde.
Wie ist es den am Sonntag gelaufen.
Hoffe dir/euch geht es gut und die Krümelchen fühlen sich wohl und du hast dich schon mal auf eine Dauermiete eingestellt.

Liebe Marry
dir natürlich auch ein dickes Hallo
was macht deine Entgiftung????
Und wann geht es bei dir weiter???

Liebe Grüse und festes Daumen drücken für dich liebe Sissi.
petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Petel

meine Entgiftung ist vorbei, juhuuuu....... Bild Jetzt habe ich mit dem nächsten Homöopathischen Mittel angefangen. Das ist Alumen/Berberis von Weleda, laut Arzt soll es den Körper empfänglich machen um schwanger zu werden. Dass, darf ich über ein halbes Jahr einnehmen 2x15 Tropfen am Tag.
Wenn ich aber im Internet suche unter Alumen, dann heisst dies Aluminiumkaliumsulfat und es hat soooooo viele verschiedene Wirkungen, dass ich nicht alles aufzählen kann. Wenn Du Lust hast, dann klick doch mal diese Hompage an......... http://www.bunkahle.com/Homoeopathie/Homeomain.shtml
(auf der rechten Seite nachdem die Seite ganz geladen ist, stehen eine grosse Auswahl an Homöopathische Mittel)

Sollte sich ein Ei einnisten, dann bekomme ich nochmals ein anderes Heilmittel, doch ich weiss im Moment nicht wie das heisst.

Ich denke, es hat mir schon geholfen und ich wäre froh wenn ich wenigstens ein Eileiter offen hätte, dann könnte ich auch nur mit Homöopathie behandeln. Manchmal werde ich traurig dabei, aber ändern kann ich es einfach nicht. Trozdem frage ich das nächste Mal Dr. de Geiyter ob es eine Möglichkeit gibt operativ bei einer Tube die Verwachsungen zu lösen?????? Bild
Hast du Erfahrungen mit solchen Operationen? Kennst du jemanden der operativ die Eileiter geöffnet hat?

Wenn meine Mens pünktlich ist, dann könnte ich Ende Woche mit dem Kryo anfangen! Bin schon jetzt nervös! Was mir noch sorgen macht ist dieses Clomifen, das bleibt ja über ein 1/2 Jahr im Körper bis alles ausgeschieden ist, und wenn man schwanger ist, dann besteht auch die Gefahr für das Kind! Also soooooo richtig wohl ist mir bei diesem Gedanken nicht, dann habe ich noch gelesen, dass einige Spezialisten davon abraten, weil es auch das Schleimhautwachstum hemmt Bild schöne Aussichten!!!
Werde Heute vielleicht mal KIWU anrufen um meine Aengste loszuwerden.

Wünsch Dir Petel einen schönen Tag!Bild
Tschüss
Marry

Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild

S I S S I

S I S S I Bild S I S S I
Bild
S I S S I Bild