Einfach nur so !!! - die 25.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich kenne doch iris. wer so oft seinen mann wecken geht, der könnte ja auch mal mit ihm duschen gehen. aber wenn die frisur dabei draufgeht....

geht die beim wecken nicht drauf?

hehe
tami
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<-- bringt morgen Eierkartons zum Dämpfen des Hotelzimmers mit.. *sfg* damit das arme Kind Rebecca endlich mal schlafen kann.

Tami - wir müssen doch eher wie Oma und Opa z.Zt., da geht die Frisur nicht drauf.. Ich setze nämlich Oma's Schutzhäubchen auf und gut ist...
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

und wie war das mit dem einnistungssex? habe meinen schatz schon gefragt, was er davon hält und ihm dazu gesagt, daß seine nudel dann auch ein paar hormone abbriegen könnte (utrogest-nudel). er hat so ein komisches grinsen auf sein gesicht gekriegt. da habe ich ihm gesagt, daß seine nudel davon viel größer wird *lach*. da wurde das grinsen noch breiter.a ber ich glaube, der hat angst, daß ihm dann die hosen nicht mehr passen.

tami
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

so jetzt bin ich endlich mit dem Lesen fertisch. Und Oma hat sich entschlossen heute doch Kindertag zu machen *grins* Hoffe, dass die nicht sauer ist, dass ich heute doch zu hause bin.

Iris, das mit dem Singen haben schon die beiden Moegeassen erledigt, die Singen hier abends immer ein LIde von Rolf Zuckowski (Oma liebt Opapa). Wobei immer dier Refrain gesungen wird, weil man da so schön laut schrein kann *grins* Du siehst also mich kann eigentlich gar ncihts abschrecken.

Tami, das mit dem Job hätte ich auch gemacht. Ich glaube du wärst nicht glücklich geworden mit der Entscheidung. Für mehr Arbeit weniger Geld zu bekommen. So was hätte glaub ich so gut wie keiner gemacht. Zumal das häher Steigen wirklich so gut wie unmöglich ist. Also Kopf hoch, dann kannste wenigstens auch weiter Posten. Und was das andere angeht. Ich glaube dass es dir dann ähnlich geht wie allen hier. Jeder denkt ich sag nichts und dann sagt man doch irgendwann was und sei es nur weil man sich verplappert *grins*.

Pumpi, Shala und Monika, auch von mir nochmal eine gute Besserung. Ich hoffe, dass es euch bald wieder besser geht. Schont euch und legt euch auf die Couch oder ins Bettchen. Es ist ja im Moment eh wieder ein Wetter um ins Bett zu gehen. Also verpasst ihr auch nicht viel.

Astrid, das mit dem Schläppi finde ich nicht so gut, damit macht ihr uns dann das ganze Wochenende hier platt, wenn ihr dann alle postet *jetztabermalböseschaut* Ne im Ernst, fände es toll,wenn ihr Bilder davon sofort verschicken könntet, dann hätten wir Zuhausegebliebenen auch was vom Treffen. So ein Gruppenfoto mit Sektglas in der Hand wäre sicher nicht schlecht.

Was ein nächstes Treffen angeht, so sind wir eigentlich bis auf das Pfingstwochenede immer frei. Denn dann ist bei meinen Eltern Kirmes und da müssen wir dann hin. Wir könnten übrigens unsere Heuscheine als Heuhotel zur Verfügung stellen. Warm genug sollte es ja dann wohl sein oder?? Ansonsten haben wir leider im Moment noch nicht allzuviel Platz. Das ändert sich erst, wenn oma und Opa ausgezogen sind und ich glabud as dauert noch was länger.

Iris, die Zwills kann ich zu dem kleinen Treffen mitbringen wenn ihr wollt. Dann brauch ich auch nicht nach Babysitter ausschau zu halten, da mein Männe dann wohl auf dem Feld ist. Ansonsten denke ich gehen die zu Tante Astrid und Cousina Anke, dann geht bei den beiden immer die Sonne auf, wenn die dahin dürfen.

Sodele jetzt mal wieder was tun.

Bis süäter dann

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Guten Morgen ihr lieben

so...frisch geduscht geht das posten doch gleich besser.... wird die neue tastatur nämlich nich schmutzig :wink:

@elke....schön das es dir besser geht....ich sag ja...immer die ruhe bewahren...dat wird schon werden :smile:

@tami....gute entscheidung mit deinem job....warum sich auch unter wert verkaufen ???würde ich auch nicht machen

@pumpi...hoffentlich geht es dir mittlerweile eine wenig besser...musst doch fit sein für morgen.... :smile:

@monika... schön das es euch auch besser geht :smile:

@astrid...schön das du nen schleppi mitnehmen willst....dann können wir ja auf dem laufendem bleiben was den ordner betrifft :wink:

@rebecca das mit dem duschen hast du schon ganz richtig gesehen...wenn iris mit unter die dusche gekommen wäre dann hätte mein erdnuckel kein wasser abbekommen....

@claudia... schön das du ab und an noch die zeit hast hier zu posten...hoffentlich wird es bald weniger mit deinem streß... :wink:

@entchen...wünsche dir schonmal viel spaß mit der kamera....und nich vergessen...schön die bedienungsanleitung lesen.... :wink:

@kätzchen...das doro jetzt schwanger ist ist doch wirklich das beste argument das es gibt :smile:...kann dem nix weiter hinzufügen...

@tim...hab es doch glatt vergessen...harzlich willkommen als poularde hier im ordner...*gggg*....immer schön dabeibleiben und schnell zuhause einen internetzugang zulegen....nicht das ich am we immer der einzige hahn bin der hier postet...

@shala...hoffentlich geht es euch mittlerweile besser...irgendwie fehlst du hier doch..... :wink:

@doro...freue mich schon auf morgen...kann ich endlich mal wieder eine schwangere knuddeln :wink:

@thea...keine angst...markus wird schon nich zugetextet...man(n) kann sich auch über ganz andere dinge unterhalten :wink:

so...das war dann doch ein recht langes posting....und das sooooo früh am morgen... *ggggg*

heute heisst es nochmal zur spätschicht und dann we...und nächste woche wird auch nur 4 tage gearbeitet...kann man sich auch dran gewöhnen.... :smile:

Liebe Grüße
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

ERDNUCKEL - TASTATUR - ICH FAHRE JETZT EINKAUFEN

<- jetzt mächtig sauer auf den Hahn hier ist *GRMPF* *GRMPF* *GRMPF* *GRMPF* *GRMPF* *GRMPF*

Boah - werde ich jetzt Geld ausgeben - So, das haste nu davon Micha *GRMPF*
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Gute Guete, wenn man hier nicht zumindest jede Stunde einmal reinsieht, verpasst man ja total den Anschluss :lol:

Zuerst: Doro, danke fuer die nette Aufnahme und meinen ALLERHERZLICHSTEN Glueckwunsch zu Ddiner Schwangerschaft. Ich freue mich ganz doll fuer Dich und hoffe, es wird alles prima verlaufen.

Micha, danke auch an Dich fuer die nette Aufnahme. Ich hoffe, dass uns sie Frauen hier nicht plattmachen, aber da du das bisher ueberlebt zu haben scheinst, nehme ich das auch als gutes Omen fuer mich... :wink:

Jetzt werde ich erstmal weiter durchforsten... :wink:

Liebe Gruesse,
Tim

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Timo am 2002-03-01 10:47 ]</font>
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Huhu, so , jetzt ist der Klaus auch wach, hab ihn extra länger schlafen lassen, weil er doch so krank ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber er kommt mit!!! Das dZ ist auch bebucht - war schon ganz fleißig!
Also, wir könnten quasi 2 Doppelzimmer anbieten, wenn das Hauptreffen in Elkes scheune stattfindet, sind wir auc gar nicht so weit wech, wobei man kann bei uns auch ganz idyllisch ein Zelt unter den Apfelbäumen aufschlagen.
Wir haben schon ordentlich Platz!
sag meinem Menn aber gerade nicht, was ich hier reinschreibe, eins nach dem anderem. Er hat eben übrigens ganz besorgt gefragt, was wir denn das ganze Wochenende machen würden.
so, muß gleich mal Duschen gehen, sonst kommt gleich meine Mitarbeiterin Auto abgeben und ich bin immer noch im schlafanzug!. sChlechtes Vorbild!
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Erstmal einen dicken Rüffel an Astrid weitergibt. Du machst hier den Ordner immer so breit. Zügle Dich!!! Duc bist doch garnicht so breit, daß du hier immer so viel Platz einnimmt!! :mad:

Schön, daß unsere Hähne endlich aufgestanden sind, um auf dem Misthaufen zu Krähen. Wurde ja auch langsam Zeit. Wir gackern hier schließlich schon ne ganze Weile.

Timm, hättest du nicht gedacht wie fleißig Hühner sein können. :wink:
Gott sei Dank bist du Physiker, da kannst du wie schon gesagt auf dein auswendig gelerntes Wissen zurückgreifen und hier ordentlich mitmischen. Und herzlich willkommen biste hier allemal. Wann kriegst du denn zu Hause Internet?
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Rebecca, mir scheint, Du bist hier die Oberhenne :grin: :grin:

Zum Thema "schon aufgestanden: sage ich lieber mal nichts...

Ausserdem bist Du nicht richtig informiert, was das Auswendigsein angeht. Die Physiker lernen nicht viel auswendig, getreu dem Motto eines meiner Dozenten "man muss es nicht wissen, man muss nur wissen, wo mans nachlesen kann"

Die Mediziner waren es, die alles auswendig lernen, nicht die Physiker. Kennst Du den nicht: "Einem Physiker und einem Mediziner wird aufgetragen, das Telefonbuch auswendig zu lernen. Der Physiker fragt 'warum?', der Mediziner "bis wann?'".

In diesem Sinne... :smile:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“