Freundschaftsornder MO65, Sweety, Sonnenschein + Sonny

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo Ihr Lieben,

mensch, ist ja super, MO - da kann man ja nur gratulieren. Jetzt startest du beruflich erstmal voll durch und den Rest kommt mit Hilfe Kiwu-zentrums. Deine KK hat ja wahnsinnig schnell reagiert - das ist bestimmt ein gutes Omen.

MO und Sabine, ihr zwei seid ja schon "heiße Feger". Aber ich beneide euch. Ich werde mir wohl bald einen Roller zulegen. Ich habe zwar auch einen Motorradführerschein, aber mein Menne hat keinen und der will auch fahren, hat aber Schiiiß. Tja, und so wird es nur ein Roller - aber immerhin, es hat einen Motor und zwei Räder.

MO, es sagt sich so leicht kürzertreten und das Leben genießen. Vor einer halben Stunden kam mein Mann nach Hause, schläft jetzt erstmal bis der Babysitter kommt und dann sind wir bei Freunden. Im Moment ist es schon recht hart, aber wenn die Cebit vorbei ist, dann wird alles wieder besser ... hoffentlich.

Sabine, da bin ich ja auch mal gespannt, was bei der Untersuchung deines Mannes rauskommt. Du bekommst seine Atemaussetzer mit?? - meine Güte, das ist ja fürchterlich. Wie lange dauert es denn bis die Auswertung da ist?
Dein letztes Posting war echt total witzig - ich habe jetzt das Bild einer Mini-Rockerbraut mit 30% Fettanteil :lol: :lol:
Apropos Fett, MOs Muffins sind echt superlecker -

Hanna, dir noch ein "Herzliches Willkommen" hoffentlich bringst du uns die ersehnten SSViren. Bisher hatte unser Ordner ja kein Glück - wieviele EZ wurden bisher gesichtet? Dein wievielter Versuch ist das?
Ich kann mich leider auch nicht mehr an dich erinnern. Mein Nov-versuch ist ja sehr schnell gescheitert. Meine Werte sind damals nicht genügend gestiegen und ich mußte noch vor der Punktion abbrechen.

Sonnenschein, jetzt bist du aber im Zugzwang, also Zeit nehmen und gaaaanz viel schreiben.

Liebe Grüße Sonny

PS. Habt ihr eigentlich schon mal etwas bei ebay ersteigert?
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
sweety
Rang1
Rang1

Beitrag von sweety »

Hallo Mädels,

Mensch Mo,
das sind ja echt super Nachrichten. Deine KK ist ja eine ganz flotte, was?
Das ging ja echt supi schnell.
Willst du den die KIWU - Praxis wechseln?

Sonny,
ein Roller is immerhin besser als nischt.
Wegen der Untersuchung meines Mannes. Er muss dann nächste Woche anrufen und einen Termin machen und dann erfahren wir was dabei rausgekommen ist.
Ja, ich hab die Aussetzer immer mitbekommen. Ich habe einen sehr leichten Schlaf und als ich es das erste mal bemerkte hab ich noch leichter geschlafen. Mittlerweile schlafe ich schon fast zwei Jahre mit Gehörschutz weil ich am Ende dann überhaupt nicht mehr schlafen konnte. Ich hab sowieso Einschlafprobleme, d.h. ich liege mal mindestens eine Std. wach bevor ich einschlafen kann und mein Mann der liegt noch nicht richtig im Bett und da knackt der schon. *Beneidenswert*
Minirockerbraut?
Sehr witzig!!! Hasenfuß – Mini - Rockerbraut wäre wohl eher angebracht.
Klar hab ich schon bei Ebay gesteigert. Eine Standheizung, Arbeitsspeicher für den PC, eine Grafikkarte usw. ist eigentlich ganz easy.
Was waren das noch mal für Muffins?

Sonnenschein und Hanna, wo seid ihr?

Wünsche euch allen noch eine schönes WE.
Aber vielleicht liest man sich ja noch.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: sweety am 2002-03-15 20:48 ]</font>
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Hallo Mädels!

Danke für die liebevolle Aufnahme.

MO,
Deine Neuigkeiten hören sich ja alle super an. :smile: Die Genehmigung für zwei weitere Versuche und dem Wechsel in das neue Kiwu-Zentrum steht auch nichts mehr im Wege. Und dann auch noch eine berufliche Veränderung. Toll, das wird ab jetzt alles super laufen.

MO Deine Erfahrungen in punkto Leben geniessen und wer weiß, wieviel Zeit man noch zusammen verbringen darf, decken sich total mit meinen. Man sollte jeden Tag genießen, denn es könnte so plötzlich der letzte sein.

Sonny,
hoffe ich auch, daß ich dann viele SS-Viren verteilen kann. Das wäre soooo schön. Naja, brauche ich Dir ja nicht erzählen, wie schön das wäre. Für mich ist es der vierte Versuch. Der erste war IVF, da hatten wir eine sehr schlechte Befruchtungsrate, und jetzt ist es die dritte ICSI. Beim letzten Mal hatte ich ein gaaanz wenig HCG, das auch weiter gestiegen ist, aber dann auch Blutungen, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, der sich Gottseidank nicht bestätigte und Heiligabend die Erlösung, daß kein HCG mehr nachweisbar ist. War eine sehr aufregende Zeit, aber leider nicht im positven Sinne. Ich war schon sehr angespannt und sehr quackig.

Also ich habe auch schon mal was Ebay ersteigert, allerdings erst zwei Mal. Karaoke-CDs. Meine Erfahrungen waren jedenfalls positiv, hat alles super geklappt mit der Lieferung.

Sweety,
ich kann leider immer nur abends schreiben - außer von Samstag bis Montag. Ja und gestern war ich total von der Punktion erschlagen. Die Narkose hat mich dieses Mal sehr mitgenommen und ich habe nur geschlafen. Bin immer noch müde. *gähn*

Ich warte jetzt sehr auf den Anruf von meinem Doc, wieviel Eizellen sich befruchtet haben. Jedenfalls wurden mir 5 punktiert. Ich habe dieses Mal eine niedrigere Dosis gespritzt, mein Doc wollte lieber weniger aber dafür bessere Eizellen. Er hat mir jedenfalls gestern gesagt, daß die 5 sehr gut aussehen. Wollen wir mal hoffen, daß sich das nun bei der Befruchtung bestätigt.

Bis später dann
Hanna :smile:
Hanna35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hanna35 »

Huhu Mädels!!!

Ich habe am Dienstag Transfer. :smile:

Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe vergessen zu fragen, wieviele sich befruchtet haben. :wink:

Naja, da mir nichts Gegenteiliges gesagt wurde, gehe ich jetzt einfach mal davon aus.

Schönes Wochenende
Hanna :smile:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Hallo

Hanna, zumindest weißt du, daß Transfer ist. Habt ihr ICSI gemacht, dann werde es sicherlich viele geschafft haben. Alles Gute für die Punktion jetzt schon mal.

Sabine, wegen der Muffins wende ich vertrauensvoll an MO. Die ist die Expertin. Ich habe bisher 2 Rezepte von ihr ausprobiert und war restlos zufrieden.
Ich schlafe übrigens auch mit Gehörschutz. Es macht mich regelrecht wahnsinnig, wenn ich nicht schlafen kann und neben mir röhrt da einer vor sich hin. Meine Tochter hör ich trotzdem, bis mein Mann wach wird und reagiert, bin ich schon wieder im Bett.

Tja, mit meinem Mann und kürzer treten, ich weiß wirklich nicht, wie ich das durchsetzen könnte. Mein Mann ist momentan so unzufrieden, kaputt. Gute Laune hat er fast gar nicht mehr und liebevoll ist er eigentlich nur, wenn ich es einfordere. Unsere Ehe plätschert eigentlich nur so dahin. Es ist sehr traurig.
Er macht zwar alles für uns, worum ich ihn bitte, aber er macht nichts mehr von sich aus. Es ist schon sehr frustig, ihn ständig um etwas bitten zu müssen. "Zieh die Kleine doch mal an" "Stell das weg" Ich komme mir schon richtig blöd vor.

Oje, jetzt habe ich aber gejammert. So ist es zum Glück nicht immer. Bald ist Ostern, da hat er eine Woche Urlaub und im Mai hat er drei Wochen. Ich hoffe, daß er sich dann so richtig erholt.

Morgen müssen mein Mann und ich zum Blutabnehmen nach Hannover.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Sonny
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“