An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo,
wie könnt Ihr nur sagen, dass ich Euch schnöde im Stick lasse :grin: ). Er ist jetzt so alt wie ZH, langsam muß ich mich wohl mal nach was jüngerem umschauen :wink: .

Liebe Zilli-Sonnenschein,
danke der Nachfrage! Dem Zwergi scheint es ganz gut zu gehen. Gestern Abend im Restaurant habe ich den zweiten Purzelbaum gespürt. Das war wahrscheinlich ein Freudensalto, weil er/sie endlich mal was vernünftiges zu Essen gekriegt hat :grin: . Da merkt man doch gleich, dass der Vater eine Kochausbildung hat!
Seit Ihr schon weitergekommen in Sachen Praxissuche?

Lieber ZH,
Bambi ist ja sowieso bald schwanger - da sind die Utrogestnebenwirkungen dann gar nix gegen :wink: . Der Bauch wird dann nämlich noch viiiel dicker :lol: .

Liebe Petel,
jaaaa es ist wirklich endlich Frühling :smile: . Gestern habe ich sogar ein Gänsemblümchen entdecken können *bescheidenbin*. Wenn ich allerdings in unseren Garten schaue erfaßt mich das Grauen... die Voreigentümer haben dort nie etwas gemacht und das ganze Grundstück ist meterhoch (mindestens :grin: .
Habt Ihr das Gefühl, dass Eure Heilbehandlung schon anschlägt? Merkt Ihr irgendwelche Veränderungen? Was genau müßt Ihr eigentlich machen/nehmen?

Liebe Gina,
langsam mache ich mir aber auch ganz schön Sorgen :sad: . Ich hoffe, Du hast einfach "nur" zu viel Streß und kommst deshalb nicht zum schreiben...

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :smile:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Flip
schön, dass du uns nicht vergessen hast.
Ob die Behandlung anschlägt??? Wissen wir noch nicht, denn wir müssen erst in ein paar Wochen wieder zur Untersuchung.
Ob es wirklich hilft??? Ich hoffe es, ist zumindest mal eine Möglichkeit, vor allem kann so mein Süsser auch was machen :smile: und cih war ja auch sehr überrascht, dass er das mitmacht.

Lieber Zh
ich hoffe, dass Bambi 9 Monate lang "Nebenwirkungen" hat, den Flip hat ganz recht, der Bauch wächst nochmehr in den 9 Monaten :smile: :smile: :smile: :smile:
Wann ist denn eigentlich euer SST?????

Liebe Zilli
du bist ja auch in der Entscheidungsfindung, ob du die Klinik wechseln sollst, hast du dich schon entschieden????

An alle liebe Grüsse
Petel :dance:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder um Euch zu sagen, dass ich weiterhin Daumen drücke für ZH und auch für Hobbit ! Meldet Euch bald mit POSITIVEN Nachrichten, ja ?!?!

Gina wie geht es Dir ?!? Hoffentlich gut ! Dito an Selina ?!?!

Liebe Petel, ich hoffe sehr, dass Eure Behandlung anschlägt !!
Naja, Männer sind immer gut für eine Überraschung, nicht wahr !!

Hey Flippi, 34 ist doch noch jung, oder ?!?! Was soll ich denn sonst machen, und meine bessere Hälfte, der ist ja dann ein uralter Sack (40). Naja, wenn man so jung ist wie Du, dann kommt einem alles jenseits der 30 als Grufti-Alter vor, stimmts ?!?! :wink: Ging mir auch irgendwann mal so

Hier in Frankfurt ist heute auch Frühling. Ich hoffe, das ich mich noch zum radeln aufraffen kann heute nachmittag. Bin nämlich mal wieder hundemüde, wie immer kurz vor und während der Mens..
Tja, die kam überhaupt zu früh diesen Monat. Schon am 24 ZT (!). Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hatte nämlich einen US Termin für morgen an der Uni Frankfurt vereinbart, den habe ich nun auf heute vorverlegt. Ja, Ihr Süßen, ich habe meine Entscheidung getroffen und glaube auch nicht, dass ich sie bereuen werde:
Ich bin ab sofort an der Uni Frankfurt in Behandlung. Der Prof. ist wirklich super nett und Dr. K. ebenfalls ! Ich fühle mich richtig wohl da und denke, auch wenn es nicht mehr klappen sollte, dann war ich wenigstens rundum gut betreut. Das zählt auch für mich, sogar sehr !!
Im Übrigen soll der Prof. ja auch eine Kapazität sein.
Beim US hat er eine große Zyste festgestellt, meint aber, dass die wohl bis nächsten Montag weg sei. Wenn ja, kann ich ab Mo mit der Stimmu beginnen, wenn nicht, muss ich halt noch einen Zyklus abwarten.
Zilli, bin schon gespannt auf Deine Mail, muss ich gleich lesen, wenn ich daheim bin....

So, erstmal ganz liebe Grüße an Alle !!

Bis bald

Constance :smile:

ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Selber alter Sack, tassenlose...
Ich glaube, Ihr Blondies habt mich echt missverstanden...so tief reicht mein Blick nicht...
Von wegen männerverstehenden Blondies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZH33 am 2002-03-12 19:44 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: ZH33 am 2002-03-13 12:16 ]</font>
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

:razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz: :razz:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

So so lieber Zh soweit reicht dein Blick nicht :grin: :grin: :grin:
Was hast du blos gemeint :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Liebe Flip
das ist ja an witziges posting :lol:
Schade, dass bei euch im Norden das wetter schon wieder schlechter ist, hier ist es soooo schön, dafür hab eich keine Lust zum Arbeiten und ausgerechnet jetzt steht soviel an.

bin leider im Stress, aber anscheinend ihr auch.
Liebe Grüsse Petel :dance:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Oooooooooooooooooh, das Wetter ist soooooooooooooo schön.........ich entwickle schon Frühlingsgefühle...ich glaube ich werde mich neu verlieben...
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

ZH - neu verlieben in die Alte??? Ich hoffe doch! *strengguck*

Ich will auch mal :grin: ist mir ja toll gelungen :lol:

So - wollte nur sagen, dass ich noch lebe - Constance danke für die Infos - und ich hab jetzt H U U U U U U U U N G E R.....

:) Zilli :D :lol:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hier im Norden ist es tatsächlich wieder kälter geworden :roll: .
Ich habe auch schrecklichen Hunger... ich weiß nur einfach nicht, was ich zuerst essen soll :???: . Vielleicht einfach alles auf einmal? Mal sehen...
Liebste Grüße, Eure Flip :smile:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Hallo Blondies
SST war leider negativ.

Liebe Grüsse ZH34
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“