habe es gerade gelesen, das ZH Vater wird
Bei Euch im Ordner ist ja wirlich der SS-Virus im Umlauf
Ohhhhh, ich beneide Dich und Deinen Mann, dass du 3 Wochen in die Ferien gehst
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit!!!!!!!!
Und dass Dich dann dieses SS-Virus auch so richtig verseucht!!!!!!
Der Mai ist sowiso der schönste Monat den es im Jahr gibt, da weiss man nie so genau was alles passiert
Wenn Du wieder zurück kommst von den Ferien ist unser Wunschkind ja auch schon bald da!
Meinst Du wir sehen uns nochmals vor meiner Geburt?
Und sonst ist es ja auch nicht tragisch, denn ein paar Monate später sehe ich Dich mit dickem Bauch beim Treffen
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Sissi!
Ich vermisse Sie schon, hoffentlich klinkt Sie sich wieder bei uns ein!!!!!!
Uns drei geht es gut, denn heute Abend wird es wieder lustig
Wir haben wieder Kurs! Mal schauen welches Thema diesesmal besprochen wird!
Das schönste ist das Wasser, denn da spüre ich mein Gewicht nicht mehr und kann mein Rücken so richtig entlasten und einfach nur geniessen.
Chäferli hat auch die Frühjahrsmüdigkeit gepackt, es ist in den letzten 2 TAgen viel ruhiger geworden. Bis auf den Abend, da wird noch so richtig geturnt und geboxt! Das lustigste ist wenn wir 2 mit der Musikdose spielen.
Ich lege die Musikose auf den Bauch und dann stopft es gegen die Bauchdecke, doch genau gezielt auf die Musikdose
Die grosse Frage bleibt: Liebt das Kind dieses Spiel oder hasst es diese Musik?
Auf jeden FAll ist es ein gutes Training für die Hirnzellen und es macht riesigen Spass! Oder wir stupsen uns gegenseitig, einmal ist es per Zufal passiert, dass wir an der gleichen Stelle zur gleichen Zeit zusammenprallten........... wir sind beide so erschrocken, dass im Moment keiner eine Bewegung gemacht hat........ ich fühlte diese enorme Kraft die das Kind schon hat
Entschuldige, dass ich Dir so die Ohren voll quassle von unserem Kind.....
Ich habe einfach eine riesige Freude an der Schwangerschaft und ich geniesse jeden Tag.................
Denn die Zeit eilt davon und es dauert ja auch nicht mehr lange, dann sind diese Erlebnisse vorbei und ich bin wieder mit mir alleine!
Berichte dann Morgen von den Kurserlebnissen!
Tschüssli
Marry und's Maiechäferli