Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

halllo alllle zusammmen! freu mich total, dass jetzt alle wieder hier versammelt sind! :dance: ich freu mich von euch zu lesen, und dass keiner aufgibt, sondern sich mit dem nächsten versuch befasst. bald sind wir hier ne mamatruppe! ich war am freitag beim schall. zum letzten mal bei meinem kiwu-doc. in 10 tagen dann im spital beim "entbindungs-doc". ich hab 1,5 kilos zugenommen,in den letzten 4 wochen, stolz. jetzt konnt er nicht mehr schimpfen hihi. das baby ist 2,2 kg schwer. und es geht ihm gut jupiiiiiiiiiii. der arzt meint es wird kein grosses baby, so um die 3 kilo. ist mir auch recht. und er meint es könne schon in 2 wochen kommen!!!!!!!!!!!!!!!!! wahnsinn. die icsi babys kommen gerne etwas früher und seien etwas kleiner hat er gemeint. ich lass mich überraschen. er hat gemeint, wenns jetzt schon käm wär auch kein problem, es ist alles dran und genug kräftig. ich hab jetzt schon einen rechten bauch gekriegt. und bei der arbeit schaff ichs kaum noch, ich bin soooo müde, könnte nur schlafen. wenn ich abends heim komm bin ich dermassen fix und fertig! bezüglich der namen, weiss nicht mehr wer gefragt hat, sind wir uns eigentlich schon lange einig. aber verrat ich auch gar nichts hihi... so nun aber noch zu euch.: tanja freu mich wahnsinnig für dich, dass du so gut angefangen hast und bis jetzt alles gut läuft. und zu deinen follis, bitte schön wachsen damit ihr alle zu gebrauchen seit. weisst du schon wann punktion ist? ich wünsch dir, dass es möglichst viele sind und sich brav befruchten lassen. ich drück dir die daumen wie immer! saralena schön dass auch du den mut hast nochmals zu beginnen. mit frischen ist die chance nochmals um ein paar prozent höher, denk immer daran! du wirst es auch noch packen, bin ganz sicher. hast du schon begonnen mit dem spritzen? doro schön dass es dir auch so gut geht wie mir. ohne komplikationen bisher. wird der 3 d schall bei euch auch bezahlt. das ist bei uns extrem teuer.und ich weiss auch nicht ich bin bezüglich der schallwellen ein bisschen ängstlich. denn zuviel schall ist doch auch nicht gut oder? habt ihr schon namen parat? hat jannis irgendwelche vorschläge gemacht? uta auch du kannst wieder starten, super, nur geduld! genauso kasia, schön dass du uns gefunden hast! und zu guter letzt anett, wie geht es dir? alles gut mit dem krümelchen? wann hast du den nächsten schall. das ist eine so unglaublich aufregende zeit gell! musst du eigentlich auch das obereklige mühsame utrogest nehmen? aber was tun wir nicht alles um die kleinen zu halten! allen liebe grüsse, hoffentlich hab ich niemanden vergessen.! mensch es ist viertel nach 8 und ich kann nicht mehr, wandere mal hoch in die heija! gute nacht zusammen drück euch alle angel
Lily35
Rang0
Rang0

Hier bin ich!

Beitrag von Lily35 »

Hallo Mädels,

Sonne70 hat mich hierher eingeladen, ich wollte mich mal vorstellen!!
Ich heiße Susanne, bin 35 Jahre alt, mein Mann ist 37.
Wir sind seit ca 1 Jahr in KiWu-Behandlung (ICSI)
Ich habe eine ELSS, eine MA 13. SSW und ein Negativ hinter mir und wir
starten gerade einen neuen Versuch.

Ich würd euch gerne kennenlernen. Und ich muß sagen euer alter Ordnername hat mich neugierig gemacht. "Ich krieg nicht mal Eier hin" trifft bei mir auf zweierlei Weise zu. Kochen kann ich nämlich auch nicht. Gut das ich so einen
genügsamen Mann habe, der ist froh, wenns überhaupt was zwischen die Kiemen
gibt.

Wenns euch nicht stört würde ich gerne ein wenig mitlesen/schreiben. Da
ich euch aber überhaupt noch nicht kenne, versuche ich mich erstmal ein
wenig einzulesen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

LG
Susanne
Zuletzt geändert von Lily35 am 07 Jan 2006 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallihallo zusammen!
Renate,du kannst dich drauf verlassen ,ich bleibe ganz bestimmt bei Euch!Ist doch wohl LOGO!
Hey,bald kannst du den Kündigungswisch dort hinpfeffern!!!!!
Angel, am Do. ,also morgen habe ich PU.Ohhhh hoffentlich werden wenigstens die Fünfe was........ Ich kann wirklich jeden Daumen gebrauchen......danke Euch Lieben !!!!!!!

Ein herzliches Halloooooo an Susanne :dance:
Da hast du ja dann richtig was zu lesen gehabt. :gröhl: Hast du auch Ordner 1 gefunden.........hihihi!!!!????????????
Also mal zu meiner Person:Ich heiße Tanja und mein Mann Andreas,mein Mann ist schon 35 und ich werde jetzt in ein paar Tagen auch 35 Jahre alt.Wir üben seit 1996 und 1999 wurde ich dann schwanger(das war wohl unser sechser im Lotto)wie wir ja heute wissen,was soll ich sagen,missed Abort 12 SSW.Dann haben wir nach einem halben Jahr wieder angefangen zu üben.Dann irgendwann habe ich Temp.Kurve geführt,naja nicht immer einen Eisprung,also dachten wir es liegt an mir.Gut ,jeden Monat dann zum Gyn und Spritze verpassen lasssen und nach Termin gesexselt.Wurde auch nichts,also hat mein Mann dann irgendwann sich dann doch entschlossen oder sollte ich sagen überwunden.....hihi,dann doch mal zum Urologen zu gehen.Da hatten wir dann den Salat,ein ganz schlechtes SG. Zu Wenige ,nicht schnell genug und viele Deformierte.Das riss mir mal zuerst den Boden unter den Füßen weg.Dachte echt :Das war es dann.Aber nein,der Urologe bat uns zusammen zum Gespräch und zeigte uns auf,dass es da noch Wege gibt.Die Sonne ging wieder auf.Dann ab zur KiWu Praxis,die uns der Urologe und auch mein Gyn. empfohlen hat.Das war dann bereits Ende 2003. Also bei uns nur ICSI möglich.Beim dritten Versuch,war ich dann endlich schwanger,das war im Nov. 2004.Freude riesengroß,kanste dir ja vorstellen.Habe aber auch gleich das große zittern bekommen ,da ich fürchterliche Angst hatte,das es wieder schief gehen könnte und was soll ich sagen,das Aus kam wieder in der 7SSW,dass war am 30.12.04 .Ich war völlig am Boden.Da hat man es endlich geschafft und dann das........
Nun gut ,wir haben uns wieder gefangen und einen neuen Versuch im Juni gemacht.War dann Negativ.Wie du ja gelesen hast,sind wir jetzt wieder durchgestartet ........
Freue mich sehr,dass du dich auch mit uns unterhalten möchtest,juchuuuuu!!!!!
Liebe Grüße Tanja
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo zusammen,

Susanne Herzlich Willkommen auch von mir. Mensch du hast ja auch schon so einiges hinter dir.
Bin auch noch ziemlich neu hier, habe lange nur mitgelesen und irgendwann dann auch mal mitgeschrieben. Wurde hier sehr nett von allen aufgenommen. Habe auch 4 ICSI Versuche hinter mir, einen davon ohne Transfer, starte jetzt bald mit Kryo, konnten beim letzten Versuch erstmalig einfrieren, habe sonst auch immer nur ein bis zwei befruchtete Eizellen gehabt.

Renate in Saalbach-Hinterglemm war ich auch schon in Skiurlaub, waren damals auch in einem Skiclub direkt an der Piste, Zwölferkogl heißt der Club.
Wir machen jetzt im nächsten Zyklus weiter mit Kryo. Muß jetzt warten bis meine Mens kommt und dann Tabletten nehmen bis zum Transfer.
Ich freue mich auf den nächsten Versuch, habe aber auch wahnsinnige Angst vor einem erneuten Negativ.
Laß dir noch ein bißchen Zeit, irgendwann wirst du schon wissen was für dich das Beste ist. Wie denkt denn dein Mann darüber?

Tanja meine Daumen sind schon gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und ich höre die nächsten zwei Wochen nicht auf damit. Du bist jetzt einfach dran!!!

Angel wahnsinn zwei Wochen vielleicht nur noch. Warum mußt du eigentlich immer noch arbeiten. Ist das bei euch anders? Drück dir auch schon mal die Daumen!

Saralena wie geht es dir?

Liebe Grüße an euch alle und allen einen schönen Abend.

Bis bald, Uta
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

hallo alle meine lieben

und welcome to the club!

ich bin GIGA im stress beim job, deshalb nur ganz kurz: beim letzten US waren es zirka 15 Follis, gut entwickelt. am freitag muss ich nochmals zur kontrolle, punktion eigentlich ab dienstag. aber gell, qualität und nicht quantität zählt... Tanja, ich drücke meine Daumen dass sich Deine super entwickeln.

denke ganz fest an euch allen und melde mich, sobald ich wieder mehr zeit habe.

leider in eile, aber auf jeden fall mit euch in gedanken!

saralena
kasia76
Rang0
Rang0

Beitrag von kasia76 »

Hallo Susanne
Ich bin 29, mein Mann 28. Meine Geschichte begann Okt 2004 mit ELSS. Dann im Jan 2005 nach BS die niederschmetternde Nachricht- ich bin unfruchtbar ( die Eileiter total verklebt). Am märz KIWU-Praxis. Im Juni und Aug IVF, leider negativ. Die KIWU-Ärzte empfiehlten mir Eileiterentfernung, weil dadurch wohl die Chancen besser wären. Und im Oktober die OP mit einem sehr überraschendem und positivem Ergebnis.

Hi Tanja ich wünsche dir alles Gute für morgen, sobald du was weiss bitte melde dich. TOI TOI TOI *dd*

Renate ich fahre im März auch nach Saalbach-Hinterglemm. Wir sind 15 Personen ua meine Schwägerin mit ihren Kindern und noch paar andere Pärchen mit teilweise Kindern. Wir machen es jedes Jahr. Seit 10 Jahren schon und mittlerweile ist mir der Winterurlaub viel wichtiger als Sommerurlaub.

Hi Anett lass dich nicht ärgern, die Doofen Kollegen sind bestimmt nur neidisch. :schwanger:

Saralena es hört sich gut an mit deinen Follis. Da ist bestimmt einiges drin was sich bei nach der Befruchtung bei dir wohl fühlen wird. :prima:

Angel wo ist die zeit geblieben, wo wir mitgefiebert haben. Und jetzt hast du nur noch 2 Wochen. Es ist unglaublich. Du muss unbedingt auf dem Weg zur Geburt noch Bescheid sagen, damit wir telepatisch auch bei der Geburt dabei sind. Hihihihi.

Ich grüsse und drücke alle. Ciao
kasia
Lily35
Rang0
Rang0

Beitrag von Lily35 »

Hallo Mädels,

das ist lieb von Euch, dass ihr mich so nett empfangt. Ich merke, hier ist es richtig nett!

Ich hoffe ich bringe euch nicht durcheinander. Leider kann ich beim
Schreiben die Seiten nicht mehr durchlesen, mache ich was falsch?

an Tanja: Morgen PU - wie spannend. Ich drücke dir feste die Daumen
für eine tolle Ausbeute.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

an Seralena: 15 Eizellen hört sich prima an. *dd* *dd*

Hilfe noch kann ich mir die Namen nicht alle merken. Aber ich merke schon,
ihr habt alle auch schon dolle was mitgemacht. Ich werd mich echt noch einlesen
müssen.

Ich selbst muß am Samstag wieder zum Ultraschall, bin jetzt in meinem 3. Versuch
und habe dieses Mal ein anderes Protokoll bekommen mit einer ganz geringen
Stimu-Dosis. Ich bin ziemlich skeptisch, was da wohl bei rumkommt. Ich habe
leider PCOS und neige zu zu vielen und viel zu schlechten Eizellen.
Also alles, was keiner will :cry: Dazu noch eine saumiserable Befruchtungsrate
:cry: - egal ich muß da durch.

So ich muß Schluß machen, ich verspreche bis nächstes Mal kenne ich euch alle
ein bißchen besser und hab mich ein wenig eingelesen.

Schlaft schön,
bis denne

LG
Susanne
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Hallochen Susanne, schön, dass Du so schnell hierher gefunden hast. Und, isses nich gemütlich hier bei den Klasse-Weibsen? Dass ich nun allerdings gar keine Mails mehr von Dir krieg :cry:

Uta, ja genau da fahren wir auch hin. Wir fandet Ihrs denn da?

Kasia, wie willst Du denn im März bitte schön noch Ski fahren? Also im dritten Monat würde ich das nicht mehr riskieren und so weit bist Du bis dahin bestimmt. Auf ganz normalem Wege - Mensch, hast Du ein Glück. Ich denke doch, das klappt bestimmt, oder?

Ach so, Uta, noch zu meinem Liebsene: Anfangs war das alles mit dem Kiwu mehr meine Initiative - er hat eigentlich nur mitgemacht, weil ich das wollte. Für mich auch ein bisschen verständlich, weil er ja schon ne große, wohl geratene Tochter hat. Tja, aber v. a., seitdem ich so mit mir hadere wg. dem Weitermachen ist er derjenige, der will, dass wir unsere Versuche ausschöpfen. Einerseites will er jetzt wohl wirklich unbedingt noch ein Kind mit mir, andererseits hat er auch Angst, dass unsere Beziehung an meinem unerfüllten Kiwu scheitern könnte. Und immer, wenn ich damit komme, dass wir uns vielleicht mit dem Gedanken anfreunden müssen und ich mir zunehmend besser vorstellen kann, auch mit ihm allein alt zu werden, ist er derjenige, der sagt: Darüber musst Du Dir doch noch keinen Kopf machen, das kriegen wir schon noch hin. Dauert bei ihm zwar alles immer n bisschen länger, aber immerhin, wa?

So, jetzt drängelt er, dass er noch an den Rechner muss. Muss ich Euch also schon wieder verlassen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt, auch die nicht namentlich genannten. Und Tanja und Saralena: toitoitoi!!!

Gute Nacht alle miteinander

Renate
sonne 70
saralena1
Rang0
Rang0

Beitrag von saralena1 »

Liebe Alle (inkusive unsere liebe neue Susanne!)

Heute denke ich extrem fest an dich, tanja. dass es gut kommt! :knuddel:

Immer noch stress, meine lieben, deshalb kurz.

liebe grüsse
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo ihr tollen Weibsen,ich danke euch für eure süßen Daumen :wink: :D !!!!!!

Denkt hier vielleicht auch mal einer an mich?
Hatte ich etwa keine Arbeit?

Andreas

Ohhhh, ist er geknickt *rotfl*

So sind sie ,die Männer!!!!!
Also ,haben ja den PU Termin um 8:15 Uhr gehabt.Wurde aber später,warum auch immer....Wer weiß was los war,will ja nicht meckern.Habe erst so schön gewartet und dann noch mal so 20-30 Minuten im Op.Na ,kann mir auch was gemütlicheres vorstellen.Aber wie gesagt,wer weiß was so los war. Haben dafür aber alle Fünfe......juchuuuuuuu!!!!!!!!!!! Mein Mann war sogar diesmal eher fertig als ich und das fand er garnicht gut.....ich lächel auch nur ein bißchen......hihi!
Die Biologin sagte zu mir,dass sie diesmal nur wenn nötig Assistend Hatching macht.Also sie schaut sich meine Süßen dann wohl genauer an. Sie sagte noch,dass es ja nicht unbedingt bei mir was gebracht hat die ganze Zeit......hää,wurde beim dritten Mal ,das erstemal gemacht, und ich war schwanger,beim letzten Mal wurde ich nicht schwanger.Habe ihr das dann auch gesagt. Sie sagte ,dass es nicht sinnvoll sei generell zu sagen,dass man das immer, also generell machen sollte,sie schaut nach ob notwendig d.h. wenn EZhülle tatsächlich zu dick. Finde ich völlig ok. und außerdem denke ich,dass sie schon weiß was sie tut.Ich vertraue ihr voll und ganz und die Erklärung ist völlig einleuchtend für uns. Hoffentlich lassen sich wenigstens zwei befruchten.Morgen wissen wir dann mehr......bibber!Wenn alles gut geht,dann habe ich Samstag Transfer.Muß mir mal eben selbst noch ein paar *dd* geben!!!
Saralena,jetzt verrate mir mal eins,wie macht ihr das ,15 Stück,ist ja Wahnsinn????!!!!!!!!!!!! Da kommen bestimmt gut auch noch viele Cryos bei rum!!!
Drücke dir auch schon mal *dd* !!!!
Viele Grüße, bin noch etwas müde........Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“