Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nabend....Bild

sagt mal ...wie bekommt Ihr die Fotos hier auf diese Seite ??????? :o :o ...könnt Ihr mir das erklären.... :oops:

ein paar Bilder hab ich im Album... :wink:

Vera zu der Malt-Paste ...Blinki , merlin Und Dina finden sie klasse ...Bilbo verschmäht sie auch ...dabei wär es gerade für ihn wichtig sie zu schlecken ...es sind viele Vitamine drin... :-?

ich füttere unseren Katzen Felix ...Pate ...da ist kein Zucker drin... 8) ...und im Trockenfutter von Kitekat auch nicht ...
aber unsere Tiger sind ganz schön verfressen... :help: ...
am Anfang haben wir unswere Drei im Schlafzimmer eingesperrt beim Füttern (wegen Dina , sie frisst das Katzenfutter auch gern ) ...aber dann haben wir uns gewundert warum Merlin soooooooooooo dick geworden war ...und ich bin mit im Schlafzimmer geblieben ...ER HAT ALLE DREI PORTIONEN GEFUTTERT !!!!!! :kreisch:
jetzt wird er alleine im Flur gefüttert ... :wink:

darf ich mal fragen wie Eure Tigerchen mit dem Weihnachtsbaum umgegangen sind ????? :P

Sonnenblümchen ...main-Coon sind die Lieblingskatzen meines mannes .....bekommt er sicher auch irgendwann einmal .. :wink: ....

ich wünsch Euch noch einen schönen Abend...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Vera, genau so einen Korb hätte ich gerne für meine Katzen. Aber mein lieber Mann meint, so was will er nicht im Wohnzimmer stehen haben. Aber ... jetzt komme ich erst drauf: ich könnte mir so einen Korb besorgen (in der Hoffnung meine katzenuntypischen Katzen würden ihn annehmen) und ihn ins Wohnzimmer stellen und abwarten, was Männe sagt oder ich stelle ihn dann einfach in ein anderes Zimmer. *grübel*
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Susi: Jetzt muss ich selbst mal gerade schauen, wie das nochmal ging mit dem Bilder einstellen... moment.... also.... Du klickst "Antwort erstellen" und scrollst dann bis ca. zur Seitenmitte. Da steht dann unter Attachment hinzufügen "Durchsuchen", was Du anklicken musst. Dann geht ein Fenster auf, das aussieht wie der Windows-Explorer. Dann suchst Du das Bild, das zu einfügen möchtest, klickst das an und klickst dann "Öffnen". Und dann musst Du nur noch "Attachment hinzufügen" anklicken und die Antwort abschicken (oder weitere Bilder hinzufügen) und fertig. Hoffentlich habe ich das einigermaßen verständlich geschrieben???
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hi,

nur kurz, weil ich morgen früh raus muss. Bilder kommen morgen, okay?
Meine mögen zur Hälfte Malzpaste, die andere Hälfte nicht. Da bekomme ich sie nur gezwungen rein, indem ich ihnen was auf die Pfoten schmiere, was sie sich dann angewidert ablecken.

Nun ja, bis morgen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Bild

Susi: Oh man, das hört sich kompliziert an mit der Fütterei :lol: Ich wollte die Malz Paste vor allem wegen den Haar-Ballen geben weil ja im Moment kein Gras da ist. Na ja, dauert ja nur ein paar Tage bis das neue sprießt! Wir hatten keinen Weihnachtsbaum aber ich glaub wenn wir einen gehabt hätten wär´s sicher lustig geworden *rotfl*

Sonnenblümchen: Das musste ich mal mit der Wurmkur machen weil sie ihr Futter nicht angerührt hat als es da drin war. Na ja, das Medikament hing nachher in der halben Wohnung weil sie damit wie wild geworden rum gelaufen ist. Hat die Pfoten geschüttelt und alles schön verteilt. :lol:

:gutsnächtle: Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Meine beiden Miezen liiiiieeeben ihre Malzpaste, sowie die Vitaminpaste von Gimpet. Da sind die ganz heiß drauf, nuckeln an der Tube rum, schließen die Augen und schnurren...

Sonnenblümchen: oh, so viele Fellnasen... züchtest Du auch? Ich bin schon ganz neugierig auf die Fotos... die passen bestimmt nicht alle auf eins...
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Miau.... :wink:

Danke für die "Fotoeinstell-Erklärung"....ich denke wir werden es nacher probieren... :P

gestern fing unser Merlin an zu brechen...das hielt die ganze Nacht an ...heute morgen war sogar etwas Blut dabei ...na ich sofort mit dem kleinen zur tä ...dort hat er eine Spritze gegen Übelkeit bekommen und ne wurmkur ...wenn er Würmer hat , dann müsste es bis morgen besser sein ...sonst müssen wir wiederkommen ....hhhmmm aber gerade hat er wieder schaum gespuckt ... :cry: ...werde ihm jetzt nochmal tropfen verpassen.... :help: ...wird bestimmt nicht so lustig ... :o

wie alt sind denn so eure fellnasen???? :D

bis später ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Susi Gute Besserung an den armen Merlin!!!

Unsere beiden Fellpatschen sind 5,5Monate alt. So richtig im Flegelalter... :roll:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo guten Abend Ihr Lieben

willkommen den Neuen Katzenliebhabern, hier wächst der Ordner ja echt flott

also diese Pasten haben unsere mal richtig geliebt, aber irgendwie stehen sie im Moment mehr auf die Leckerlisticks vom Aldi
da gehen die ab wie nix...

so habe eben mal nach Bildern gesuht, die sind zwar neu aber imemr noch nciht aktuell

werde aber sicher nochmal gaaanz neue Bilder einstellen
VERSPROCHEN! mal gucken wie die zwei heute drauf sind
aber die Bilder sind schon zwei Jahre alt
Dateianhänge
unsere Mäuse in IHREM Baum..ich Chef Du nix :-)
unsere Mäuse in IHREM Baum..ich Chef Du nix :-)
der Lieblingsplatz unseer Mäuse...UNSER Bett
der Lieblingsplatz unseer Mäuse...UNSER Bett
Home of the Cats
Home of the Cats
Nicki und IHR Haus
Nicki und IHR Haus

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ach

SUSI
gute Besserung für Merlin...
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ach MainCoons sind doch die Groooßen Katzen, oder????

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“