Wie ihr schon richtig vermutet habt, hab ich noch sehr gut in Grüningen verkauft, so daß ich im Moment was wohl nur noch mache....geanu Eier malen. Ich habe gestern und heute schon vor der Arbeit damit angefangen. Ich muß diese Woche wirklich nochmal richtig doll ran, damit ich für´s Wochenende auch Eier habe.
@ Nici: Ja ich hätte auchnoch weiter quatschen können. Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir uns alle schon soooooooooooooooooo lange kennen. Das ist wirklich schön und es tut gut zu wissen, das jemand da ist, wenn es einem mal nicht so gut geht. Wir alle wissen ja, was die andere durchmacht, gelle

Brunch finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings kann ich an dem vorgeschlagenen WE nicht, da mein fast einziger Neffe dann Kommunion hat und ich dort nicht fehlen kann. Was dann am WE danach ist, weiß ich noch nicht. Es ist durchaus möglich, daß ich dann in Magdeburg bin. Aber wenn sonst alle an diesem WE können, macht es ruhig dann. Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei (und dann hoffendlich schwanger, hihihi).
@ Fee: Danke für das Kompliment. Es macht mir auch viel Freude, das Eier bemalen. Aber wie Du schon vermutet hast, tun mir die Finger langsam weh. Das ist das Schreiben am PC mal ´ne willkommene Abwechslung. Du wenn Du den Heimweg nicht findest, kann man Dich ja gar nicht meht alleine Auto fahren lassen. Wer weiß wo Du das nächste mal rauskommst. Vielleicht in Hamburg

Ralfi´s Fuß geht es wieder besser. Er kann sogar schon wieder richtige Schuhe anziehen.
Es freut mich, daß Du eine nette und liebe FÄ hast. Es gibt da ja auch gaaaaanz andere, gelle Gela. Nur Sch....., daß Deine Mens immer noch nicht da ist. Kann Frau denn da gar nix machen????? Ich drücke feste die Däumchen, daß es endlich los geht.
@ Gela+Lothar: Mensch Gela, das is ja wieder ein Ding mit deinem FA. Was ist denn in den gefahren plötzlich??? Schlechtes Gewissen????? Darf er auch haben. Hats Du schon das Ergebnis vom Blut???
Ich wünsche Dir einen streßfreien Nachtdienst (wo arbeitest Du nochmal?? War das nicht auch bei Siemens???) *Loreschonwiedervergessenhat*

Ich hab meine Schwester leider noch nicht wiedergesehen. Muß ihr mal ´ne SMS schicken.
@ Daggi: Du Arme hast aber auch ein Streß. Da ist bei Dir ja fast noch schlimmer wie bei mir. Aber klasse, daß Du bei der Prüfung seht gut abgeschnitten hast (obwohl Du nicht die gleich Sprache sprichst wie deine Hunde, hihihi). Dickes Lob !!! Wie oft macht man denn eine solche Hundeprüfung??? Ist das jedes Jahr oder ist das mehrmals im Jahr??? *Loreabsolutkeineahnunghatvonhunden*

Und ehrlich gesagt hab ich auch ein bischen Schiß vor Hunden.
Aber Deine drei sind bestimmt total lieb und wohl erzogen. Gelle

@ Julchen: Hab ich die Uhrzeit richtig gelesen??? Du arbeitest doch nicht etwa sooo früh??? Oder doch??? Du Armes

Wahrscheinlich schon. Das ist bestimmt der Mutterinstinkt.
Ja, Julchen das hast Du völlig richt erkannt, nächstes Jahr ist auch wieder Ostermarkt. Alle Jahre wieder, kommt der Osterhas´, auf die Erde nieder, .......... Oh ich glaube ich hab da wohl was verwechselt.
Aber mir kann ja nix passieren, ich stehe ja unter Drogen, da darf ich alles, hihihi

Für mich sind alle Deine Vorschläge OK. Ich kenn´ alle nicht

@ Zilli: CEBIT gut überstanden??? Ja, Su war auch da. Ihr geht es gut. Sie hat auch schon die ersten Fotos von Ihrem Baby dabei gehabt. Ich würde sagen, ganz die Mutter

Bis hoffendlich bald mal.
Ach du sch..... schon soooo spät. Dabei wollte ich mich doch nur mal kurz gemeldet haben. Jetzt aber wieder ran an den Speck...???...neee an die Eier

Bin mal gespannt, welchen neuen Termin wir finden. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf Euch

Lieb Grüße von der gestreßten und unter Drogen stehenden
Lore

Nacht zusammen !!