GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:smile: Nabend zusammen :smile:

Wie ihr schon richtig vermutet habt, hab ich noch sehr gut in Grüningen verkauft, so daß ich im Moment was wohl nur noch mache....geanu Eier malen. Ich habe gestern und heute schon vor der Arbeit damit angefangen. Ich muß diese Woche wirklich nochmal richtig doll ran, damit ich für´s Wochenende auch Eier habe.

@ Nici: Ja ich hätte auchnoch weiter quatschen können. Irgendwie hab ich das Gefühl, das wir uns alle schon soooooooooooooooooo lange kennen. Das ist wirklich schön und es tut gut zu wissen, das jemand da ist, wenn es einem mal nicht so gut geht. Wir alle wissen ja, was die andere durchmacht, gelle :smile:
Brunch finde ich eine sehr gute Idee. Allerdings kann ich an dem vorgeschlagenen WE nicht, da mein fast einziger Neffe dann Kommunion hat und ich dort nicht fehlen kann. Was dann am WE danach ist, weiß ich noch nicht. Es ist durchaus möglich, daß ich dann in Magdeburg bin. Aber wenn sonst alle an diesem WE können, macht es ruhig dann. Ich bin dann beim nächsten mal wieder dabei (und dann hoffendlich schwanger, hihihi).

@ Fee: Danke für das Kompliment. Es macht mir auch viel Freude, das Eier bemalen. Aber wie Du schon vermutet hast, tun mir die Finger langsam weh. Das ist das Schreiben am PC mal ´ne willkommene Abwechslung. Du wenn Du den Heimweg nicht findest, kann man Dich ja gar nicht meht alleine Auto fahren lassen. Wer weiß wo Du das nächste mal rauskommst. Vielleicht in Hamburg :grin: .
Ralfi´s Fuß geht es wieder besser. Er kann sogar schon wieder richtige Schuhe anziehen.
Es freut mich, daß Du eine nette und liebe FÄ hast. Es gibt da ja auch gaaaaanz andere, gelle Gela. Nur Sch....., daß Deine Mens immer noch nicht da ist. Kann Frau denn da gar nix machen????? Ich drücke feste die Däumchen, daß es endlich los geht.

@ Gela+Lothar: Mensch Gela, das is ja wieder ein Ding mit deinem FA. Was ist denn in den gefahren plötzlich??? Schlechtes Gewissen????? Darf er auch haben. Hats Du schon das Ergebnis vom Blut???
Ich wünsche Dir einen streßfreien Nachtdienst (wo arbeitest Du nochmal?? War das nicht auch bei Siemens???) *Loreschonwiedervergessenhat* :roll:
Ich hab meine Schwester leider noch nicht wiedergesehen. Muß ihr mal ´ne SMS schicken.

@ Daggi: Du Arme hast aber auch ein Streß. Da ist bei Dir ja fast noch schlimmer wie bei mir. Aber klasse, daß Du bei der Prüfung seht gut abgeschnitten hast (obwohl Du nicht die gleich Sprache sprichst wie deine Hunde, hihihi). Dickes Lob !!! Wie oft macht man denn eine solche Hundeprüfung??? Ist das jedes Jahr oder ist das mehrmals im Jahr??? *Loreabsolutkeineahnunghatvonhunden* :roll:
Und ehrlich gesagt hab ich auch ein bischen Schiß vor Hunden.
Aber Deine drei sind bestimmt total lieb und wohl erzogen. Gelle :grin:

@ Julchen: Hab ich die Uhrzeit richtig gelesen??? Du arbeitest doch nicht etwa sooo früh??? Oder doch??? Du Armes :knuddel: Ja, ja die Mütter. Ob wir es bei unseren Kindern auch mal so machen werden???
Wahrscheinlich schon. Das ist bestimmt der Mutterinstinkt.
Ja, Julchen das hast Du völlig richt erkannt, nächstes Jahr ist auch wieder Ostermarkt. Alle Jahre wieder, kommt der Osterhas´, auf die Erde nieder, .......... Oh ich glaube ich hab da wohl was verwechselt.
Aber mir kann ja nix passieren, ich stehe ja unter Drogen, da darf ich alles, hihihi :grin:
Für mich sind alle Deine Vorschläge OK. Ich kenn´ alle nicht :grin:.

@ Zilli: CEBIT gut überstanden??? Ja, Su war auch da. Ihr geht es gut. Sie hat auch schon die ersten Fotos von Ihrem Baby dabei gehabt. Ich würde sagen, ganz die Mutter :knuddel:
Bis hoffendlich bald mal.

Ach du sch..... schon soooo spät. Dabei wollte ich mich doch nur mal kurz gemeldet haben. Jetzt aber wieder ran an den Speck...???...neee an die Eier :grin:

Bin mal gespannt, welchen neuen Termin wir finden. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon auf Euch :knuddel:

Lieb Grüße von der gestreßten und unter Drogen stehenden

Lore

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Nacht zusammen !!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten Morgen ihr lieben! :smile:

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, und die meißten von Euch sind wahrscheinlich schon wieder auf der Arbeit!

So, Frühlingsblumen kann ich im Moment immer noch nicht einpflanzen, da es mal wieder wie aus Eimern gießt :sad:
Na, ja, vielleicht hab ich ja Glück, und ich erwische heute mal einen trockenen Moment.

So, gerade habe ich in Gießen angerufen, und mal gaaaaanz vorsichtig nachgefragt, ob schon ein Ergebnis von Patrick vorliegt, neeee, natürlich nicht. Is ja noch viel zu früh, aber trotzdem *nadjaetwasungeduldigist*
Dann wollen die noch einen aktuellen Hepatitis AB Test von mir haben, muß ich morgen früh nochmal Blut abenehmen lassen.

Dann muß Patrick zur Humangenetik, wenn das Ergebnis des Spermiogrammes vorliegt, denn falls seine Spermien unter 5 Millionen sind, muß er sich dort auch noch mal Blut abnehmen lassen. *stöhn*
Und die sind mit Sicherheit unter 5 Millionen.

Also, fakt ist, das kann noch Monate dauern bis wir anfangen können, bis dann wieder alle Ergebnisse da sind, können wir schon wieder neue HIV-Test usw. machen, die sind nämlich gültig meiner bis Mai und Patricks bis Juni. So kommen wir doch nie zu einem Anfang.

Ach, so ein scheiß! Ich geh jetzt erst mal putzen, meinen Frust ablassen an der Wohnung! :cry:

Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag als ich erwischt

Alles Liebe
Nadja :roll:

Jetzt bin ich echt stinkig *kotz*.

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hey Nadja, wer wird denn da so ungeduldig sein???
Ja ich weiß ich hab jetzt leicht reden, da wir das ja alles schon hinter uns haben. Aber Liebes, nicht den Kopf hängen lassen.
Du hast doch uns und wir helfen Dir gerne die Zeit zu vertreiben :knuddel:

Ich wünsche allen "WEDELS" einen schönen Abend.
Habt Ihr nicht mal Lust heute Abend zu chatten ???
Die Lore nimmt sich auch mal ´ne halbe Stunde Zeit, trotz Eierstreß.
Also dann evtl. bis heute Abend ihr Lieben :knuddel:

Viele Grüße

:grin: Lörchen :grin:

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hhuhuuuuuuuuuuuuuu :smile:

So, der lange Mittwoch ist geschafft :grin:
Und ich habe Neuigkeiten :smile: So, wie es aussieht kommt meine Mens. diesen Monat super pünktlich :smile:
Der allmonatliche leichte braune schmier ist da, und das bedeutet, das es am Freitag dann richtig mit der Mens. los geht :smile:
Damit beginnt dann wieder in 2-3 Wochen die DR. Und die Stimu. könnte dann ca. so um den 20. April beginnen.
Ist dann doch alles etwas früher als ich dachte.

Dann bin ich hier wohl die Nächste :smile: Hui, da bin ich jetzt doch wieder aufgeregt. Der nächste versuch rückt näher. Und ich dachte, es ist noch soooooooooooo lange hin.
Ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.

Nadja :smile:
Hast du nun deine Blümchen eingepflanzt?????? War doch heute Mittag noch gnaz schönes Wetter.
Und auch bei euch wird die Zeit ganz schnellle rumgehen. Schwupps, und schon sitzt die erste Spritze :smile:
Ihr startet bestimmt auch spätestens im Mai.
Hier muss man sich wirklcih ein bischen in Geduld üben. Auch wenns schwer fällt :sad:

Lore :smile:
Du hast ja jetzt bestimmt beim Spritzen schon wieder richtig Routine.
Und merkst du schon irgendwas????? Bin gespannt wann dein erster lichter Moment ist :grin: :grin:
Ist ja schön, wenn du sooooooooo klasse auf dem Markt verkauft hast.
Dann brauchen wir ja auch kein schlechtes GEwissen zu haben, dass wir kein EI von dir gekauft haben :smile:
Bald hast du es ja geschafft, und dann brütest du hoffentlcih genügend andere Eier :smile:

Gela :smile:
GEnau, lass dich doch auch mal wieder im Chat blicken :smile:

Jule :smile:
Hast du uns vor lauter Arbeitsstress wieder vergessen?????????

Daggi :smile:
Gibt es bei euch was neues?????

Zilli :smile:
Wollt ihr nun wechseln??? Hattet ihr schon andere Termine??????

So, wünsch eeuch einen schönen Abend, und schaut doch mal im Treffen_Ordner rein :smile:

nici :knuddel:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen! :smile:

@Nicole: Hey, das ist ja super, dann können wir bald für Lore und Dich schon mal Däumchen drücken! Ich kann mir vorstellen, daß Du jetzt total aufgeregt bist. Wir fiebern mit Dir!!!

@Lore: Ja, Lore, ich weiß ich bin arg ungeduldig, aber die Geduld werde ich noch lernen müssen, ob ich nun will oder nicht *ggg*
Ich weiß, daß ihr da seid, und das beruhigt mich auch ungemein!!!

Ach, übrigends habe ich dann eben auch meine Mens gekriegt, wurde ja auch langsam mal Zeit. Vielleicht haben wir ja Glück, und wir haben alle Ergebnisse bis zur nächsten Mens, dann könnten wir ja auch mal anfangen *zappel* Also wenn die nächste Mens sich genauso lange Zeit läßt, dann haben wir bestimmt alle Ergebnisse *ggg*

Blümchen hab ich dann auch noch pflanzen können, wie Nicole schon sagte, hatten wir ja ein paar Minütchen Sonne, und das hab ich gleich ausgenutzt. Ich hoffe es wächst und gedeiht jetzt auch alles.

So, ich hoffe wir lesen uns heute abend im Chat, so zwischen halb 9 und 9 ????

Gruß Nadja :smile:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Nadja :smile:

Herzlichen Glückwunsch zur Mens. :grin: Wurde ja auch langsam Zeit was???????
Wievielter Zyklustag war dann heute????????????

nicole
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

@Nicole: 46. Zyklustag :sad: Das war bis jetzt mein Rekord !
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Glückwunsch den "Mensierenden" :lol: und liebe Grüsse an alle anderen!

Nee, am Wochenende wollen wir uns mal in Ruhe hinsetzen und gucken, ob und in welches Zentrum wir nun wechseln... ausserdem muss ich noch immer genau 14 Tage warten (bis zum 4.4.) - und dann wird endlich mal meine Schilddrüse untersucht. Und bis sich mein Zyklus eingependelt hat... dauert eh noch. Also Eile ist nicht angesagt...

Danke Lore für die Infos über Su!

:) Zilli :D :lol:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Guten morgen zusammen! :smile:

So, bin gerade vom Krankengymnasten gekommen, und mir geht es schon wieder besser. Rückenschmerzen fast weg, na,ja mal sehen wie lange :???: Dann muß ich gleich auch schon wieder zum Einkaufen fahren, da Patrick ja Samstag Geburtstag hat, und zum Kaffe doch immer einige kommen. Meine Schwiemu backt mir einen Kuchen, und einen werde ich noch versuchen, ich bin nicht so der Back-Typ. Kochen ist schon eher was. Na, ja, wird schon werden, Übung macht den Meister *ggg*

Meine Mens meldet sich auch schon wieder tatkräftig, mit Ziehen und Bauchweh und so, aber ich bin froh, daß sie nun endlich da ist, hat ja auch lange genug auf sich warten lassen.

@Gela: Na, Du schlummerst wahrscheinlich noch, recht hast Du! Nach dem Nachtdienst, darf man das ja auch, ich hoffe es war nicht so anstrengend.

@Jule, Daggi, Zilli wo seid ihr denn?????? *nadjamalsuchanzeigeaufgibt* :eek:

@Nicole: War gestern noch rechtzeitig mit "Wuff" draußen, hat schon pipi in den Augen gehabt die arme *ggg*, Patrick hat soooo lange geschlafen und ist dann noch mal kurz aufgestanden so um 22.00 Uhr rum, und hat sich auch gleich wieder hingelegt. Den hat die Frühjahrsmüdigkeit wohl voll erwischt. :???: Ich hoffe Du hattest nur liebe Kinderchen heute, und Du bist ja auch schon wieder früh zu Hause.

@Lore: Na, wat machen die Eierchen???? Hast Du denn schon erste "lichte Momente"? *lol* Heute ist ja schon der 5. Spritzentag, so langsam müßtest Du es irgenwie merken oder? Hab ja nicht so die Ahnung davon, aber so wie man hier und da mal liest.

Übringeds "keine Beulen sichtbar" *ggg* beim Krankengymnasten.

So, ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag und wir lesen uns später, ok?

Alles liebe
Nadja :smile:
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Haaaaaaallllllloooooooooo, wo seid ihr denn alle bloß? *such* :eek:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“