Liebe Scorpi,
es tut mir so furchtbar leid. Ich habe im letzten Jahr zur selben Zeit dasselbe durchmachen müssen. Bei uns war die Punktion auch so um den 30.1. rum. Erst lief alles prima. Dann ein Kontroll US und man konnte den Herzschlag nicht sehen. 10 Tage ging das hin und her und dann kam es doch zu einer Ausschabung. Es war furchtbar und ich habe in dieser Zeit geglaubt, dass ich mich von dieser Katastrophe nie mehr erholen werde. Ich habe mir mit homöopathischen Mitteln über die erste Zeit geholfen, weil ich einfach nicht aufgehört habe zu bluten. Mein Mann und ich haben dann am Main einen Baum für unser Baby gepflanzt und das hat die ganze Sache begreifbar gemacht. Wir konnten dann anfangen zu trauern und hatten einen Platz dafür.
Wir haben uns dann sehr viel Zeit für uns genommen und den KIWU erstmal nach hinten gestellt. Als es mir besser ging, haben wir uns dann ganz spontan zu einem neuen Versuch entschlossen und den dann wirklich ganz entspannt durchgezogen und jetzt bin ich in der 36.SSW.
Ich will Dir wirklich Mut machen, weil ich weiß wie Du Dich fühlst. In meiner Familie und unter meinen Freundinnen gibt es eine Menge Frauen, die FGs hatten und ALLE haben jetzt Kinder. Wenn der Körper erstmal weiß wie es geht, dann klappt das auch wieder. Im Mama und Papa Forum ist Kaya nach einer FG und 7 Versuchen ss geworden und die kleine Lara ist jetzt 5 Monate alt. Mir hat es geholfen zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die so etwas durchmachen muss und ich hoffe sehr, dass Dir das auch hilft. Es gibt ein sehr gutes Forum unter
http://www.schmetterlingskinder.de , da kannst Du Dich mit Frauen austauschen und so vielleicht aus der Sprachlosigkeit finden. Ich verspreche Dir, dass es besser wird und dass es irgendwann weniger weh tun wird. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir alles, alles Gute.
Ganz liebe Grüße von Lu
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: lutricia am 2002-03-22 14:05 ]</font>