" Der neue Freundschaftsordner 2006 "
Danke für die Beachtung
- Schnuffel30
- Rang0

Schnuffel..............uiuiuiui, na endlich
Hast ja lange gebraucht, uns hier zu finden.
Mir gehts so la la. Halsschmerzen sind noch da. Aber es wird schon besser.
We geht es dir so??
Geli................konnte heute tagsüber nicht ins Netz. Hab viel zu tun auf der Arbeit. Rufe dich nachher aber mal an
Liebe Grüße
Alina
Hast ja lange gebraucht, uns hier zu finden.
Mir gehts so la la. Halsschmerzen sind noch da. Aber es wird schon besser.
We geht es dir so??
Geli................konnte heute tagsüber nicht ins Netz. Hab viel zu tun auf der Arbeit. Rufe dich nachher aber mal an
Liebe Grüße
Alina
Geli.........die Halsschmerzen sind nicht weggegangen
Ich laufe jetzt hier mit Schaal rum
Hast Du schon bei ihr Fieber gemessen???
Jaaaaaa, Björni
kommt heute wieder zurück. Ich werde ihn wohl erst sehr spät von der Bahn abholen. Ich freu mich so auf ihn
Morgen kann ich endlich bei Doc Reichel wieder anrufen!!!
Bin total gespannt. Und danach muss ich dann zum Lucki. Wegen Besprechung etc.
Gruß
Alina
Hast Du schon bei ihr Fieber gemessen???
Jaaaaaa, Björni
Morgen kann ich endlich bei Doc Reichel wieder anrufen!!!
Bin total gespannt. Und danach muss ich dann zum Lucki. Wegen Besprechung etc.
Gruß
Alina
Alina ... So ich bin zurück vom Ki.-Arzt.
Es tippt auf einen Infekt. Wenn bis Donnerstag das Fieber nicht runter gegangen ist oder sonst noch irgendwas sein sollte was mir nicht gefällt, dann soll ich am Donnerstag mit ihr ins Krankenhaus kommen, er hätte dann Notdienst.
Im Moment will er noch nichts machen. Ich soll ihr zwischen durch zu trinken anbieten und sie nicht warm an ziehen.
Die Ohren sind soweit OK und das Rasseln in den Bronchen ist im Moment auch noch OK.
Jetzt ist sie ein bißchen am schlafen aber sie weiterhin am röcheln.
Ich mein man könnte es sich das so vorstellen, als wenn man z.b. einen Frosch im Hals hat und den noch nicht abgehustet hat.
Es tippt auf einen Infekt. Wenn bis Donnerstag das Fieber nicht runter gegangen ist oder sonst noch irgendwas sein sollte was mir nicht gefällt, dann soll ich am Donnerstag mit ihr ins Krankenhaus kommen, er hätte dann Notdienst.
Im Moment will er noch nichts machen. Ich soll ihr zwischen durch zu trinken anbieten und sie nicht warm an ziehen.
Die Ohren sind soweit OK und das Rasseln in den Bronchen ist im Moment auch noch OK.
Jetzt ist sie ein bißchen am schlafen aber sie weiterhin am röcheln.
Ich mein man könnte es sich das so vorstellen, als wenn man z.b. einen Frosch im Hals hat und den noch nicht abgehustet hat.