ICSI im Juni 06

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

h ihr,

so war zur eierschau :D es sind ca. 10 zu sehen. ein follikel ist schon bei 13mm :o die gebärmutterschleimhaut baut sich auch shcon wieder auf, also alles bestens. :dance:
am di ist voraussichtlich punktion! ich spritz jetzt weiter 100 einheiten und ab morgen orgalutran. am mittwoch muß ich wieder zur kontrolle!

oh hexe, erst am samstag kontrolle??? :o ich muß jeden 3. tag?! aber evtl. wegen meiner üs?! der doc heute meinte schon auch, dass ich echt heftig reagiere. mein behandelnder arzt war nämlich nicht da, mußt deshalb zu nem anderen!

so, ich geh sakrileg lesen....
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

das hört sich doch schon recht ordentlich an! Läßt Du einfrieren? Ich würde ja gerne, aber da nur ein Eierstock punktiert werden kann, wird das wohl nicht klappen...
Denke,daß es an der vorherigen Überstimu liegt,daß Du so oft hin mußt. Bin aber ganz froh über Samstag, denn dann ist es über die Feiertage nicht so lang bis zum nächsten US...

Sakrileg habe ich auch schon gelesen. Und gestern im Kino gesehen...

Schönen Abend, Gruß Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hallo hexe,

warum hast du nur einen eierstock? :o

boah, mir gehts heute irgendwie bescheiden :cry: mir ist sauschlecht, ich hab bauchweh ohne ende und fühl mich wie hundert!
das es mir vor der punktion schon so übel geht/ging, kann ich mich nicht erinnern :-? jetzt weiß ich wieder wie die ss-übelkeit war! bin ja mal gespannt was der doc morgen sagt,?! :o

naja, da muß ich jetzt wohl durch :cry:
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

gute Besserung!!! Halte Dir die Daumen für morgen, hoffentlich ist der Termin beim Doc ok. *dd* *dd* Sag mal, wieviel trinkst Du denn so am Tag?
Ich habe schon noch beide Eierstöcke, aber ich habe "etwas" in meinem Bauch,was da nicht hingehört und das liegt blöderweise vor dem linken Eierstock, so daß ich da wohl Follikel produziere, man sie aber nicht punktieren kann, weil man den Eierstock nicht sehen kann... Ist alles etwas blöd :-?

Gute Nacht,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi hexe,

ist ja doof mit deinem eierstock! :o ich drück die daumen, dass trotzdem genug punktiert werden kann!

ich trink schon viel, normalerweise eh immer so 2-3 liter, jetzt versuch ich noch mehr zu trinken. bin da schon in übung, durch das stillen :wink: wieviel sollte man denn trinken? du kennst dich ja blendend aus :D ?

liebe grüße
Bild

Bild

Bild
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Simone,

ich schaffe so ca. 3 Liter pro Tag. Trinke zwar sonst auch immer recht viel, aber bei dem Wetter fällt es mir doch schwer, mehr zu trinken. Koche mir jetzt immer warmen Tee :roll: Ja, das mit dem Eierstock ist schon blöd, denn ich wollte immer einfrieren lassen, und das kann ich jetzt wohl vergessen. Aber ist wohl nicht zu ändern... Bin schon froh,daß es mit dem Versuch überhaupt noch geklappt hat, das stand lange auf der Kippe...

Wie geht es Dir denn heute? Ab wann hast Du denn was von den Medis gemerkt? ich merke nämlich noch gar nichts...

Schönen Abend,Hexe

Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hi hexe,

so ab dem 5. spritzentag hab ich was bemerkt

vielleicht hast du 6 follis, alle lassen sich befruchten, 2 kommen zurück und 4 kannst du einfrieren :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* wer weiß :wink: ?

mir gings gestern soweit gut, ich hab nur nen total niedrigen blutdruck. jetzt nehme ich was von meiner heilpraktikerin, mal sehen ob es was hilft :help:
seit heute sind meine bauchschmerzen noch schlimmer, vor allem wenn ich lange stehe oder viel im haushalt mache. kann mich nicht erinnern, dass es die letzten male auch so schlimm war :o
am dienstag ist jetzt mit sicherheit punktion. eigentlich sollte ich morgen schon wieder zur kontrolle, aber weil ich da mit beni immer zum musikgarten geh, darf ich auch erst samstag kommen.
ich hoff die schmerzen werden jetzt nicht noch schlimmer :-? mist aber auch, dass ich immer so heftig reagieren muß :o :help:

wie gehts dir? merkst du schon was? am samstag ist die erste kontrolle, oder? du spritzst auch puregon, 200 EI?

liebe grüße euch allen
Bild

Bild

Bild
sunshine31
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Hallo zusammen!

Na, hier ist ja die letzten Tage nicht allzuviel los gewesen! Ich habe viel gearbeitet, war dazu noch ziemlich erkältet und bin daher kaum an den PC gekommen. Es gibt aber auch nicht viel Neues bei mir, ich nehme brav die Pille und warte sehnsüchtig darauf, dass es endlich weitergeht. Am Freitag habe ich Termin zum Ultraschall, da wird dann acuh entschieden, ob ich mit dem Nasenspray anfangen kann.

Hexe, was machen die Follis?

Mausbär, was hat die Kontrolle am Samstag ergeben? Ich drück Dir die Daumen, dass Du diesmal um die Überstimulation drumrum kommst! Steht der Termin für die Punktion am Dienstag?

Liebe Grüße auch an alle anderen (Wo seid ihr???? Lasst mal wieder was von Euch hören!),

sunshine
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

halllooooo?!

suneshine, bin ja gespannt, wann es bei euch losgeht *dd* wie lange nimmst du die pille jetzt schon?

hexe, du hast dich gar nicht gemeldet, hoffentlich nur streß und keine schlechte nachricht :o :knuddel: mach mal piep!

bei mir ist morgen definitiv punktion. gestern um halb 9 hab ich ausgelöst. bißerl graut mir vor morgen schon :oops: ich hatte immer furchtbare schmerzen danach und mich hats ca. 5x weggebeamt :-? brauch gaaanz viele daumen :help:
ansonsten gehts mir viel besser als noch letzte woche, entweder helfen die medis meiner heilpraktikerin, oder es war was anderes :wink: :o bauch zwickt bißerl, aber nichts dramatisches!

so euch allen noch nen schönen feiertag und meldet euch mal wieder :knuddel:
Bild

Bild

Bild
sunshine31
Rang0
Rang0

Beitrag von sunshine31 »

Mausbär, für Dich für morgen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:lol:

Ich denke, das dürfte reichen! Wünsche Dir wunderbar reife Eizellchen und danach ein komplikationsloses Abschwillen der Eierstöcke (oder wie auch immer man das nennen soll...).

Ich nehme die Pille jetzt seit 9 Tagen und bin um jeden Tag froh, der vergeht. Blöd, diese Warterei. Ich glaube, ich bin wohl generell recht ungeduldig...

Liebe Grüße,

sunshine

P.S.: Noch einmal zur Sicherheit: *dd*
1. ICSI Januar 2006 negativ (von 9 EZ nur 4 reif und 2 befruchtet)
2. ICSInJuli 2006: negativ (von 12 EZ nur 5 reif und nur eine befruchtet)
Eileiter-OP 2007
1. Insemination Jan/2008
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“