Möchte mich beschweren ;-(

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi vero,

na, du scheinst das ja wirklich locker zu nehmen. :o *staun* hoffentlich ist es wirklich so und hat nicht nur so den anschein * nochmal staun, ich jedenfalls würde jetzt an deiner stelle nur bibbern und zittern *

hi rebella,

ja, wie die zeit vergeht, was? ist ein dummer spruch, aber wenn man die kinder anschaut, merkt man es am meisten - mit den grauen haaren geht es ja langsamer. *g* *g*
ich wünsche euch ein tolles piratenfest - und dass das wetter mitspielt - aber noch sieht es ja toll aus!

lauch an alle anderen viele grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Veronique
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronique »

Hm, ja, Mondschaf, also ne "echte" SS versetzt mich in einen derartigen Müdigkeits-Tran, dass mir alles egal ist. Wenn ich nervös werde, ist es eher ein Anzeichen, dass der Hormonspiegel wieder absackt und sich alles "verabschiedet".... Wir haben ja schon eine lange Behandlungskarriere hinter uns, mit vielen betreuten Zyklen - Sex nach Plan (Temperatur-Methode, LH-Sticks...), Sex nach ärztlicher Ansage (US..), IUI mit / ohne Stimu, ICSI - da bin ich ziemlich abgestumpft, was das alles angeht :-)))) hibbeln hat bei mir noch nie geholfen, um ss zu werden :-)))) GGLG Vero
LOUIS ARTHUR ist da! *14.05.04

Bild
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hi vero,

na, wie geht es dir? :knuddel:
hibbeln hat bei mir noch nie geholfen, um ss zu werden
hast ja völlig recht, aber es ist doch außerordentlich recht selten, dass solche einsichten irgendwelche auswirkungen auf den gefühlszustand haben? :o na, freut mich, wenn es bei dir anders ist... :wink:

hi rebella,

und - hat es den kleinen piraten gefallen? :wink:

liebe grüße und weiterhin alles gute
mondschaf

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Oh ja, Mondschaf, das war eine echt super Geburtstagsparty! Hat mir dann selbst richtig Spaß gemacht. Ab 4 geht das ja mit den Spielen so richtig los. Kein Vergleich zum letzten Jahr!
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hi rebella,

schön! :D auf solche geburtstage freue ich mich auch schon!

liebe grüße

mondschaf

Antworten

Zurück zu „Total anonym“