Hallo !
So habe heute den letzten vorhang genäht, habe am WE damit angefangen und bin jetzt fertig.
Wenn ich richtig gut nähen könnte, würde es bestimmt auch schneller gehen.....
Hier ist es wieder ar***kalt geworden, dazu richtig kalter Wind.
Hoffe nur die ganzen Blumen gehen jetzt nicht kaputt....
Vorgestern hat es den ganzen Nachmittag geschneit wie verrückt, bin dann um 17 Uhr mit dem Kind raus, MiniSchneeballschlacht gemacht, Minischneemann gebaut, spazieren gegangen und den Schnee im Garten platt gelaufen.
Und am nächsten Tag war das meiste eh schon wieder weg....
nein an Birgit habe ich noch nicht geschrieben, dafür sass ich selber zu tief in meinem Loch.
Aber nachdem ich mich ja dann endlich mal aufraffen konnte, habe ich schon für April einen Ersttermin bekommen.
Wir gehen jetzt zu BBN in München. Wird zwar eine ziemliche Fahrerei aber dafür ist die Praxis ja immer unter den Besten in ganz Deutschland.
Claudia nein habe noch nicht an Birgit geschrieben.
Muss jetzt auch warten bis nach dem Kindergeburtstag, dafür brauche ich einen freien KOpf.
Schön das ihr wieder alle gesund seid, ist ja heftig wenn schon die MInizwerge was haben.
Letztes Jahr während der ICSI fand ich es ja einfach nur kaotisch, wäre ja am liebsten gar ncith mehr hin gegangen.
Während des Kryo-Versuchs lief es ja dann wieder besser ab, aber gefallen hat es mir nicht mehr dort.
Dreamer herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Sprachtest, du hattest ja auch bei den Wukis was darüber geschrieben.
Ich hätte hier auch so ein Exemplar, das nciht einsehen würde, irgendwas nach zu sprechen.
Aber die Erzieherinnen haben mir jetzt noch nichts gesagt, das da was auffallen würde.
Die Kiä war ja im September sehr zufrieden mit ihm, Krümel war ja auch etwas sprachverzögert.
Praxis siehe oben. Dein Doc ist ja ein bisschen arg weit weg von uns.

Wobei mir Bad Münder auch gefallen würde, aber da müsste man dann wirklich immer für den Versuch vor Ort sein.
Sonja hoffe du bist wieder fit !
Alle krank das braucht man ja auch nicht.
Viele liebe Grüsse