erstmal wollte ich allen, die mit dem Rauchen aufgehört haben meine größten Respekt aussprechen. Ich finde das ist in einer Zeit, wo die Nerven eh blank liegen eine riesige Leistung.

Gott sei Dank, habe ich nie damit angefangen, aber ich versuche meine Zuckersucht gerade in den Griff zu bekommen. Manchmal habe ich auch das Gefühl, dass ich mich richtig auf Entzug gesetzt habe. Nach ein paar Wochen hat das glücklicherweise etwas nachgelassen.
Irgendwie ist dieser Versuch komisch. Beim letzten Mal habe ich aktiv was für unseren Kiwu tun können, also jeden Tag gespritzt, Tee getrunken, diverse US, PU, TF...
Diesesmal so gut wie nichts. Ein Pillchen hier, ein Pillchen da, ein US, dann schon TF. Ich komme mir so tatenlos vor. Da geht die Zeit auch nicht vorüber. Irgendwie bin ich schon bescheuert, oder?
Bei der IVF hatte ich ca. 30 Follikel, die ich schon recht früh schmerzhaft gespürt habe, da wußte ich zumindestens, dass sich da was tut. Diesmal kann ich ja nichts spüren, das nervt.
Allen "Brütern" wünsche ich eine gute Ausbeute, hoffentlich alle mit einem Positiv demnächst.

LG Jenny