Ordner für Übriggebliebene Kämpfer! Schaut doch vorbei....

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Na aber ein fröhliches Hallöchen zum sonnigen Sonntag,

sind ja doch einige hier.

Petra, och Wellnessurlaub fänd ich auch Klasse. Aber derzeit ist finanziell der Gürtel dicht. Was meint denn dein Gewissen?

Atonne, hat sich das eigentlich mit deinem Anrämpler geklärt? Find ich prima, wenn es dir gut geht. Mit der OP klingt ja weniger gut, aber wenn es jetzt vorwärts geht, ist's ja toll. Startet ihr da jetzt nochmal durch?

Langsam denke ich auch an einen Septemberversuch. Aber jetzt stehen erstmal viel Lernen und Prüfungsvorbereitungen auf dem Plan. Will schließlich mit mindestens gut abschließen.

So, wir gehen jetzt in den Wald mit meiner Nichte. Ich jogge ein bisschen und anschließend machen wir ein kleines Kaffee und Kuchen Picknick.

Schönen Sonntag noch - Nicole
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Bani,

mit dem Rempler ist noch in Bearbeitung. Die Wagen wurden gegenübergestellt, aber mein Mann meint, der Schaden an dem anderen Auto kann eigentlich nicht von unseren Wagen kommen. Die Sache ist jetzt beim Gutachter und ich hoffe, dass der das auch so sieht.

Viel Glück bei den Prüfungen *dd*!

Was ich schon lange fragen wollte: Habt ihr irgendeine Art Vertrag mit eurem Bekannten?
Ich habe übrigens vor der TESE auch daran gedacht, im Falle das diese negativ ausgeht, einen Bekannten zu fragen.

Zu unserem nächsten Versuch: Ja, wir wollen ja noch nicht aufgeben. Ich kenne halt TESE-Paare, wo erst der 6., bei einen sogar erst der 8. Versuch positiv war... Das macht mir einerseits Angst, aber andererseits auch Hoffnung.

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

nessaja hat geschrieben:huhu ihr 2

meld mich auch mal dazu:)

antone wie geht es dir was macht den da zusammenschneiden vom filmaterial?
und was treibst so?

maus oh warst in urlaub hast dus gut :)
Hi Nessi
wie geht es Dir so?
Lange nichts von Dir gelesen. Stress?
Schreib mal :hallo:
Gast

Beitrag von Gast »

huuh maus

danke kann nit meckern

aber hab auch einiges ume ohren :)

wie war dein wellnessurlaub=?

erzähl mal und wo wart ihr?

gruss nessaja
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Nessaja,

da habe ich Deine Nachricht doch glatt überlesen, ist ja so versteckt unten auf Seite 3 :wink:. Willkommen jedenfalls erst einmal :D.

Das Schneiden vom Film habe ich abgegeben, ist mir einfach zu viel geworden nach den ganzen Negativs. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft, für so viele andere mitzukämpfen, die das gar nicht interessiert und gleichzeitig eine Niederlage nach der anderen einzustecken :(. Zum Glück hat Rebella einen Studenten gefunden, der jetzt den Schnitt macht. Wäre sonst schade um die ganze Arbeit gewesen...

Viele Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Gast

Beitrag von Gast »

huhu antone

ohh mensch das ja alls käse aber scheint bei euch wie uns nit voran zu gehn :/
und wens besser is hät ichs auch abgegeben

sach mal kanns sein das dich am we im aber site gesehn haben da sass ne dame quer gegenüber von mir nur hab mich nit getraut einfach anzuqatschen weil is ja nen sensibles thema

lieben gruss nessaja
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, Mädels, melde mich gehorsams aus dem Urlaub zurück! :wink:
Warum geht das eigentlich immer sooo schnell vorbei?? *mecker*
Aber schön war's! :jaja:

Jetzt habe ich zwar noch Urlaub, aber privat viel um die Ohren, so dass das Arbeiten ganz schnell wieder an der Tagesordnung sein wird....
aber daran denke ich einfach noch nicht! :)

Mittwoch bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin, die 600 km von mir entfernt wohnt, freu mich schon riesig! :nanana:

Soweit erstmal von mir, muss mich jetzt mal ums Abendessen kümmern.... :roll:

Bis bald mal! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten morgen,

Möchte mich auch wieder melden. Mir gehts besser.
Wir waren jetzt auch ein paar Tage im Norden das war echt schön.
Nun geht der Alltag wieder los.

Herzlich Willkommen den Neuen. :dance:

L.G. Baby Born
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
wollte mich mal wieder hören lassen.
In Sachen Kiwu nichts Neues.
Anstatt dessen bin ich im Abnahmefieber wie bisher. Klar hjabe ich auch Tage da esse ich über meine Punktezahl hinaus, aber dann reisse ich mich weider toll zusammen...

@Babyborn
wo im Norden ward ihr denn neugierigwerd?
also Urlaub ist immer was Feines :dance:

@Nessi
aha, jeder hat so seinen Stress. Aber irgendwann muss man auch entspannen :knuddel:

@Tricky
willkommen aus dem Urlaub
Wie war das Treffen mit Deiner Freundin? Die wohnt ja echt weit weg :knuddel:

Gruss :hallo:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

:meld:

baby born, schön, dass es dir wieder besser geht!! :knuddel:
Mich hat der Arbeitsalltag auch wieder.....Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei!! *mecker*

mäuschen, danke fürs Willkommen zurück! :knuddel:
Ist aber schon wieder eine Weile her, leider....
Die Tage mit meiner Freundin waren -wie immer- sehr schön, aber auch anstrengend.
Wir hatten sechs Tage volles Programm.
Wenn's klappt, kommt sie im Oktober wieder, ist eine treue Seele. *g*

Nicole, was für Prüfungen machst du? Viel Glück jedenfalls dafür, dass du so abschneidest, wie du's dir wünscht!! :knuddel: *dd* *dd* :knuddel:
Und, wie stehen die Planungen zwecks Septemberversuch? :wink:

atonne, bei dir Alles gut? :knuddel:

Bei mir geht's wieder los.....nehme seit Montag Progynova.... :roll:
Für morgen kann ich ein paar Daumen gebrauchen, muss meinen KIWU Doc anrufen wegen der Ergebnisse meiner Blutuntersuchungen! :kreisch:

Schönen Abend, muss jetzt ins Traumland.... :müde:

:gutsnächtle:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“