Meine werte wer gibt mir hilfe

Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

HEy :hallo: :knuddel:

Danke mein Feiertag war eigentlich recht ruhig.Wir haben die Oma von meinen Mann BEsucht imm Krankenhaus.Und abends waren wir noch bei Freunden.Wetter war ja mal zur abechslung schöner. :jaja: Aber Abends kam es dann richtig.Gewitter und viel regen.Und ich bin der Oberschisser bei gewitter :zitter: Das ist der blanke Horror für mich *rotfl*

rhodesian richback ist ein sehr schöner Hund auch vom wesen her.Die sind sehr an Menschen gebunden obwohl es eigentlich Jagdhunde sind.
Meine Eltern haben ihren vor ein paar Monate zum Decken gegeben.13 gesunde Welpen haben sich daraus entwickelt :juhu: .Als danke schön hätten meine Eltern sich einen Hund aussuchen können (preis liegt so ab 1000€) Aber die wollten kein.Wir hätten soo gerne einen genommen,nur ist die WOhnugn zu klein :( .Haben zwar Garten,nur ich denke mir die 3 Katzen die heir mit Hausen wären nicht so ganz damit einverstanden gewesen :schlaege: .

AquaGym machen von uns ferne Bekannte auch.Aber sie leiten diese Kurse.Der Vater von der einen hat sozusagen das Hallenbad gepachtet.Oder wie auch immer.Keine Ahnung :grübel: .Sie macht auch 2 mal in der Woche diese Kurse.Sind auch immer gut besucht.Ich selbst habe aber noch nie mitgemacht bei so einem Kurs.Soll aber sehr gut tun.
Ich gehe auch wahnsinnig gerne schwimmen.J

etzt hast du mich auf eine Idee gebracht.Schwimmen gehen :juhu: !! Das werd ich wohl gleich mal die Tage machen.Am liebsten morgen.Muß nur leider nachmittags arbeiten.Und vorher Schwimmbad... ne *liebernicht* dann bin ich ja total ko.
Sauna ist garnichts für mich. :)

Ich habe jetzt kommenden Montag meinen Termin in der KIWUPraxis.Mal sehen was der mir alles so erzählt.Wir wollen ja wenn das erst nächstes jahr einen neuen Versuch starten.Dieses Jahr schaffen wir das vom geld her nicht.Und ich hab auch nicht die lust dazu.

Wann startet ihr durch? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* = :schwanger: :schwanger: :juhu: :juhu:

Wünsche dir einen schönen abend und ruh dich ein bisschen aus.

LG Melly :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

1 Versuch: Mai/07: ICSI => Negativ

Erstmal Pause und dann einen 2 Versuch ICSI
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hallo Melly!

Na alles klaro?
Warst schon schwimmen?? Ne, Sauna ist echt für mich das Größte in der ganzen Woche.

Oh, die Welpen waren bestimmt voll süüüüüüß! Na klar mit den ganzen, das wär a Gaudi gewesen, glaub ich. :schlaege:

Wir wollen so schnell wie es geht einen neuen Versuch starten, können es schon garnicht mehr erwarten! Naja, haben ja auch fast 2 Jahre pausiert. :argh:
Ich denke das ich vielleicht schon im nächsten Zyklus beginnen kann, das wäre dann Anfang November, wenn da nicht klappt dann halt nächstes Jahr. Weil im Dezember ist ja dann so viel los auf der Arbeit und ich wollte diesmal nach dem TF 2 Wochen daheim blei´ben und mich ausruhen. Kann ich ja im Dezember dann nicht.
Wenns natürlich klappt, was wir ja hoffen *dd* , werde ich dieses Jahr zu Weihnachten wohl nur an der Kasse sitzen und die restliche Arbeit meiner Verkäuferin überlassen. Des wär ja cool, mit dem Gedanken könnte ich mich jetzt schon anfreunden. :juhu:

Dann drück ich mal ganz fest die Däumchen für Montag das Dein Kiwu Arzt nur positives erzählt. *dd* *dd* *dd*

Wünsche Dir/Euch ein tolles Wochende ohne Gewitter (ich bin da entspannt ausser wenns so richtig abgeht).

Machs gut, bis nächste Woche! :knuddel:

LG

KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hallo zusammen

War heute beim Arzt.Und bin jetzt um einiges schlauer. :nanana:
Ui wie fange ich an :grübel: .
Also Mein Arzt meinte das es ganz gut ist,das ich jetzt schon vorbei gekommen bin.So können wir effektiv gegen meine lieben Schilddrüsenantikörper angehen :schlaege: .

Ich hab mit 100% Sicherheit diese Hashidingsbumsda (Hashimoto oder wie das heißt )....
Nehme ab jetzt Selen jeden Tag.
Ausserdem weiß ich jetzt,das es dank dieser (sorry)scheiß Antikörper es mit großer Wahrscheihnlichkeit nicht zu einer Einnistung kam.Weil diese AK die Eiszellen abgestoßen haben *mecker* .
Darum werden wir bei einem erneuten Versuch 2 Medikamente mehr nehmen,die diese Ak unterdrücken.
Der arzt hat meine Werte auch angeguckt und meinte ich hab zuviele Männlichen Hormone.Bekomme seit 2 Monaten oder länger schon wieder nicht mein Regeln :argh: .Dafür bekomme ich ab den nächsten Zyklus auch ein Medikament welche so eine ähnliche Wirkung wie die Pille hat.Und die weiblichen Hormone unterstützt.Dadurch werde ich dann wohl auch wieder regelmäßig meine Tage bekommen :juhu: .Ist aber nicht zur Verhüttung geeignet.Ich hoffe es zumindest.Es kann nämlich echt nerven wenn man Monate darauf wartet *mecker* :argh: .

Zur Sicherheit haben sie mir auch nochmal Blut abgenommen um meine aktuellen Werte zu sehen.Ich muß mit dem Tsh wert unter 1,0 liegen um ein gutes Ergebnis zu haben.Der Letzte Stand war bei 1,.... und das ist noch zu Hoch.Ich warte erstmal ab und wenn der wert dann noch erhöht ist,muß ich noch mehr L-Thyroxin nehmen.
So das ist der aktuelle stand.

wünsch euch einen schönen abend

LG Melly :knuddel:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Melly!

Ist doch super, Du weißt ja jetzt an was es liegt und kannst was dagegen tun. Denke meine werden dann auch nochmal gecheckt nächste Woche!

Bin mir sicher Ihr bekommt das in den Griff, drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

LG und bis bald

KleinErna :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey du. :knuddel:

Ich hoffe auch das es daran vielleicht ein bisschen mit was zu tun hat und das besserung einkehrt.
Vielleicht gibt es beim nächsten Versuch doch noch ein Wunder.

Man glaubt garnicht das es an so ein kleinen Organ vieles scheitert *mecker* .Naja hoffen wir mal das beste.Mir würde es ja schon reichen,wenn ich meine Tage regelmäßig bekommen würde :juhu: .
Wann hast du dein Termin?
Halt mich ja auch den laufenden.Okay?
Drück dir die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

LG Melly
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

:morgen:

also ich denke auch das es schon viel mit der SD zu tun hat. Das ist ja das was ich die ganze Zeit sage, war zwar froh das ich die Antikörper los hatte aber jetzt denk ich mir auch die ganze Zeit an was es liegt. Der Arzt sagt uns ja auch wir haben nichts und er weiß nicht warum es bisher nicht geklappt hat. Wenn es wieder nicht klappen sollte bin ich auch total ratlos, kann mich also garnicht so recht darüber freuen das wir völlig gesund sind. Denke dann halt immer das wir bestimmt irgendwas haben was noch nicht erforscht ist und von dem keiner was wissen kann. :grübel:

Wünsche Dir auch das Deine Tage regel mäßig kommen, dann weiß man halt irgendwie das alles OK ist, oder? Meine kommen ja auch erst regelmäßig wenn ich nicht über einem bestimmten Gewicht bin, hab ja auch zu viele männliche Hormone. Das kann man ja ganz gut in den Griff bekommen, halt noch mehr Pillen nehmen. *tröst* Aber übergewichtig bist Du ja eigentlich nicht.

Aber naja, erstmal abwarten, Du und Ich, wir schaffen das auch noch!!! :schwanger:

Vielleicht schreiben wir die Woche nochmal, ansonsten sag ich Dir nächste Woche Mittwoch bescheid wie es gelaufen ist.

Bis dann! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
Auburg 28
Rang1
Rang1

Beitrag von Auburg 28 »

Hey
ich gehe auch davon aus das es viel mit der SD zu tun hat,auch wenn einige sagen,das es damit nichts zu tun hat.Es stimmt zwar das viele auch mit SD problemen schwanger geworden sind.Aber es ist von Mensch zu mensch anders.Ist wie mit dem Lotto spielen.Entweder es kalppt oder es kalppt nicht. :jaja: und ich denke das man auch die gute Positive einstellung bahelten muß,was mir dabei nicht gelungen ist.

Wir bleiben auf jeden fall in Kontakt und wenn es dann bei uns beiden endlich geklappt hat,machen wir ein babytreffen :juhu: :juhu: :wink:

Also ich drück dir die Daumen *dd* *dd* *dd*
halt mich auf den laufenden.

eine schöne Woche und arbeite nicht so viel

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Na klaro, das ist ja wohl ne coole Idee mit dem Babytreffen! :knuddel:

Bis bald!
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hey Melly,

wollte Die ein tolles Wochenende wünschen! Alles klar und gibts was Neues?

Meld mich spätestens am Mittwoch wenn ich beim Doc war, mein Behandlungsplan ist ja immernoch nicht von der KK zurück. :cry:

LG und bis bald! :knuddel:
LG KleinErna
Bild

Bild
KleinErna
Rang3
Rang3

Beitrag von KleinErna »

Hi Melly!

Na wie gehts? Was gibts neues???

Wollte ja noch von meinem Termin erzählen, es ist alles supi gelaufen, hab gleich meinen Behandlungsplan mitbekommen und die Medis geholt.
Bekomm jetzt doch L - Thyroxin vom Kiwu Arzt um die SD zu entlasten. Nasenspray muss ich auch schon nehmen.
Ende der Woche oder Anfang nächste Woche kommt hoffentlich die Mens damit ich loslegen kann. :D

Ich hoffe Dir gehts gut, hab ja lang nix mehr gehört! :knuddel:

LG
KleinErna
LG KleinErna
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“