Chätflöhe 8 dreiviertel :-D die erste :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AnjaJ
Rang0
Rang0

Beitrag von AnjaJ »

Hallo Ihr Chatflöhe :D

Sorry, aber im moment komm ich echt wenig an den PC :( . Wir sind dabei einen Gartenzaun zu bauen, da heißt es jeden Tag Rabatten setzen puh uff ächz. Obwohl wir ja eigentlich schnell sind, wohnen ja "erst" 12 Jahre im Haus grins. Und den ganzen Samstag hab ich den Kompost in etlichen Fahrten zum Wertstoffhof gebracht. Ui war das ein Aroma im Auto, zum Glück warens nur Gartenabfälle und keine Essensreste ihhhh :-? Gestern abend ist dann Männe schon um 19.00 Uhr am Sofa eingepennt, er war ja soooooo erschöpft. Ich hab mich dann an den PC gemacht, und ein ewig langes Posting geschrieben und schwups wars weg :( . Da hatte ich aber keinen Nerv mehr, alles nochmal zu schreiben. Mal sehen ob es heute besser klappt. Ach ja und am Freitag hab ich auch Urlaub gebucht. Ab 15.6 für eine Woche nach Italien, ich freu mir einen Arm ab. Mensch ich war ja sooooo lange nicht mehr am Meer, bin schon ganz sierig. Mal sehen, ob Jana nachts die Leute wachhält :o .Tja und seit Samstag hat sie lauter rote Pünktchen, ob das wohl die Röteln sind??? Ich war ja ganz schlau und hab extra beim Reisebüro nochmal angerufen, um eine Reiserücktrittsversicherung zu machen. Morgen geh ich mal zum Doc, hoffentlich können wir trotzdem fahren und es gibt sich wieder.
So, das war mal ein "kleiner" Lagebericht aus dem Frankenland :D
Ich weiß noch nicht, ob ich Montag abend in den Chat komme, aber am Mittwoch ganz ganz sicher. Und morgen hol ich die Bilder vom Treffen in der großen Stadt ab, bin schon ganz gespannt. Ich versuche auch baldmöglichst Euch die Fotos zuzuschicken. Auf die schlafende Steffi bin ich besonders gespannnt, gell Steffi :D

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Wochenstart. Laßt Euch nicht zusehr stressen.

Bis bald
Anja
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUHUuuuuuuuu

Na, hattet ihr alle ein schönes Wochenende??????
Leider regnet es heute Morgen bei uns :( :( :( :( :( Naja für die Pflanzen ist es ja gut, gelle.

Martina :)
Däumchen sind feste gedrückt :) ) :) :) :) :) :)

Tanni :)
Wir hatten jetzt auch in einem halben Jahr zwei ICSI.
Wir hatten ja ein ziemlich gutes Gespräch in Wiesbaden, und werden deshalb auf jeden Fall den dritten auch in Wiesbaden machen. War alles zum vorschnell mit meinen Überlegungen so direkt nach dem negativ. Aber da wollte ich mich einfach informieren um mich abzulenken!!!!!!
Aha, dein Männe isr auf Abschlußfahrt, das blüht mir nächste Woche,
Wo ist er denn hingefahren???????? Sind ja meistens die gleichen Ziele!!
Meiner fährt nach Cochem Moselhochburg, da soll es auch sehr übel hergehen :(
Meistens brauch er danach nochmal ein paar Tage Urlaub.

So, mal sehen ob das heute Abend klappt, werde es versuchen.

nici
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, Mädels!!!

Muß euch gestehen, jetzt ist es auch bei mir mit der Ruhe in der WS vorbei! Meine Kurve steigt weiter. Das hat sie die letzten male nicht geschafft! Habe mich eben mal bei www.9monate.de angemeldet und warte das sie mir ein passwort zuschicken, dann kann ich meine kurve bei ihnen auswerten lassen. Werde dann jetzt doch auch gleich mal den Termin zu SST machen(hatte ich ja diesmal noch nicht gggg).
Heute Abend kann ich vielleicht schon was erzählen.Brauche sicher nicht bis Montag warten.
Sorry, bin ganz durcheinander! :help: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben

Beitrag von steffi »

Hallo zusammen,

@ Martina, die Daumen sind weiterhin gedrückt ich denke an Dich bitte mache Dich nicht zu verrückt ich weiß ich habe gut reden, da ich weiß wie doof die WS aber Du hast Dich letzte Woche so gut gehalten.
:knuddel:

@ Lore super von Dir zu hören, ich wünsche Dir viel Spaß bei den Fotos bevor Du die Bilder ins Netz stellst zeig mir bitte mein Schlaf foto.

@ Billi wie geht es Dir ich hoffe das letzte Glas war nicht schlecht !!

@ Babs, wie geht es Dir nach Deinem arbeitsreichen Wochenende hast Du Dich gestern schön geschont ??

@ Nic, wir hatten auch kein schönes Wetter am WE aber man macht das beste daraus.

@ TAnni einen schönen Urlaub wünsche ich Dir !

@ all, wie geht es Euch Lore, Nadja und Simi, ich hoffe doch gut.

Ich weiß noch nicht ob ich heute abend komme, da ich zur Zeit noch mehr Kreislaufprobleme habe und mich nur im Kreis drehe dazu kommt noch die ständige Müdigkeit ich könnte den ganzen Tag nur schlafen gestern habe ich so lange geschlafen und bin doch tatsächlich gestern abend wieder eingeschlafen auf der Couch wüsste mal gerne was das zu bedeuten hat, muss ja morgen zum Arzt dann werde ich mal nach hören.
Ist es eigenlich normal das man nach einer Behandllung mit den Mens fast 10 Tage überfällig ist und noch nicht in Sicht ist ich habe zwar ab und zu das gefühl sie kommen aber nichts tut sich komisch, nein ich bin nicht ss hat mich meine Freundin auch schon gefragt.
Ich denke das sind die restlichen Hormone in Schuld.

So ich wünsche Euch noch einen Schönen Tag und vielleicht bis heute abend.

Steffi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück aus dem schönsten Land der Welt :dance: und habe wirklich Heimweh danach :( . Gestern noch 38 Grad am Strand in der Sonne und heute 13 Grad und die Sintflut :cry: ...
morgen geht´s mal wieder zum Kontroll-US bei einem uns noch unbekannten Doc (unserer ist ja im Urlaub) und dann sehen wir weiter! Hab irgendwie null Bock auf die kommende Behandlung. Glaube nicht mehr daran und mag mich nicht mehr so unter Druck setzen! Ich denke wirklich daran nach der 3.IUI erst mal auzusteigen im Moment. Mir geht´s so gut jetzt und ich werde mich nicht mehr so reinstressen. Morgen denk ich vielleicht wieder anders :-)! We´ll see! Ich hatte leider noch keine Zeit mir alles Geschriebene der letzten Tage durchzulesen und kann somit leider nicht auf all Eure Berichte eingehen. Hoffe dass Ihr mir verzeiht :-)! Allen neuen erst mal ein herzliches Willkommen und bis die nächsten Tage (weiß nicht wann ich dazu komme reinzuschauen...vielleicht morgen nach dem US!)!!!

Liebe Grüßle
Simi
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Bild Bild BildLiebe Chatmäuse,

ich habe heute morgen den US-Termin abgesagt. Ich habe keinen Bock auf die IUI diesen Monat und mein Mann hat heute morgen auch gestreikt und meinte zu diesem blöden US müsse er doch garnicht nicht mit und schon garnicht zu einem fremden Doc... naja, mir war das alles einfach zu doof und ich hab keine Lust allein für diesen Kiwuz zu kämpfen bzw. überhaupt noch zu kämpfen daß es endlich mal klappt. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Dann kümmere ich mich eben weiterhin nur um meine Katzenbabies - das ist auch toll und um die muß ich nicht mehr kämpfen, weil die beiden schon da sind! Wie lange wir pausieren und ob wir je wieder irgendeine Behandlung machen werden weiß ich nicht. Wenn ich im Moment in mich hineinschaue sagt alles NEIN! Ich werde mich nun stark auf mein Berufsleben konzentrieren (da steht einiges Neues an) und mein Leben genießen - ganz ohne Terminstress und Horror-WS! Ich bin schon ein bissl traurig daß wir diesen Versuch nicht noch mitnehmen (ES ist in 2 Tagen), aber ich sehe nicht ein alles allein hinter mich zu bringen! Ich denke ich werde jetzt erst mal einige Tage nicht mehr reinschauen! Brauche ein bissl Zeit zum Nachdenken und zum Verarbeiten. Heute werden wir uns erkundigen wo man günstig und gut Griechisch lernen kann und uns ins Vergnügen stürzen! Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und daß sich Euer Wunsch nach einem Baby bald erfüllt!

Liebe Grüße
Simimone Bild Bild Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

hallo Chatflöhe,

was treibt ihr denn so?

Simi
laß dich ganz herzlich knuddeln. Mädel nimm dir eine Auszeit und schalte ein bisschen ab. Das hilft wirklich. In ein paar Monaten sieht die Welt dann schon anders aus.

Steffi
du krankes Huhn, jetzt wird aber auch höchste Zeit, dass du dich so richtig auskurrierst.

Nic
was macht dein Wohnzimmer, alles fertig?

Martina
schmecken die Utros noch?

Nadja, Tanni
lebt ihr noch?

Und hier noch ein ganz dicker Knuddler an Lörchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja
Steht der Zaun schon ?

Billi
bist du immer noch auf der Suche nach der Pest?

So meine Mäuschen, schlaft schön und süsse Träume.
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

huhu ihr flöhe :-)
Na , alles palletti? Was teibt ihr denn so imChat? morgen komme ich wieder , war gestern wegen Schützenfest und arbeiten außer gefecht gesetzt
@ Simi , gönn Dir ruhig mal ne Pause , schadet nicht , ist auch besser für die Nervem und Deinen Körper laß Dich mal feste :knuddel:
@ Steffi , gönn Dir mal ein gläschen sekt , ist gut für den kreislauf HIKS
@ Lörchen , auch von mir nen :knuddel:
@ Nick ich :knuddel: Dich auch
@ Fee , Dich :knuddel: ich ebenfalls , und alle die ich vergessen habe bekommen selbstverständlich auch ne dicken :knuddel:
so Ihr lieben , schlaft alle schöööönnn , tschöööööööö bis morgen
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuuuuuuuuu Guten Morgen ihr Chatmäuse :) :) :)

Na, wie geht es euch?????????
Leider haben wir ja mal wieder Depri-Wetter :( :( :(
Heute Abend kann ich leider nicht in den Chat kommen. Schatzi fährt doch morgen weg, und da will ich mich dann nicht an den Pc setzten :)

Bäh muss gleich an die Arbeit, und heute stehen so schwierige Elterngespräche an :( Ist immer nicht schön :(

Ansonsten ist alles ok !!!!!!!!!!!!!!

Hoffe es geht euch auch allen gut :D :D :D

Simi :)
Tut mir sehr leid, dass es dir im moment nicht so gut geht. Lass dir ruhig ordentlich Zeit. Die letzte Behandlung ist doch erst einen Monat her. Zwischendurch braucht man einfach mal Zeit zu Luftholen.
Vorallem ist es super wichtig, dass man sich mit dem Partner einig ist. Vielleicht ist es deinem Mann auch einfach zu viel. Da hilft nur reden, reden reden reden............
Das kennt hier bestimmt jede von uns, dass es auf einmal Missstimmungen gibt :( :( :(
Lass den Kopf nicht hängen. In ein paar Tagen sieht bestimmt wieder alles anders aus :knuddel:

nici
steffi
Rang1
Rang1

Hallo Ihr liebe,

Beitrag von steffi »

Hallo Ihr lieben Chatmäuse,

@ Simi, tue Dir die Auszeit mal an , es tut gut wenn man mal abschaltet und was anderes macht sich auf irgendetwas schönes freut.
Lass Dich aber mal richtig :knuddel:

@ Billi, danke für den Tip habe ich schon versucht aber danach war ich blau und es kreiste noch mehr, ich weiß jetzt aber woran es liegt das ich drehe.

@ Babs, super nochmal was von Dir zu hören es ist doch ein mist mit der Telekom. Wie geht es Dir ??

@ Nic, nächste Woche bekommst Du eine mail von mir dann bin ich wieder am arbeiten, geniss die Zeit heute abend mit Deinem Schatz ich wünsche Euch viel Spaß :D

@ Martina, meine Daumen sind ganz feste für Dich gedrück die Dauerkerze brennt auch noch wie geht es Dir ??

@ Lore, laß Dich auch mal von mir feste :knuddel:

@ Anja, was macht der Gartenzaun und Jana, bist Du heute abend im Chat, hast Du die Bilder geholt ??

@ Tanni, wie geht es Dir ??

@ Fee, wie geht es Dir, kommst Du heute abend in den Chat ??

So ihr lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Tag werde heute abend mal kurz in den Chat kommen.
Bis dann
Steffi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“