*ALEX* ORDNER DER 4te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Endlich komme ich auch mal wieder dazu, mich zu melden!!!!Die letzten Tage waren etwas stressig. Momentan scheine ich Psychologische Beratung auf meiner Stirn stehen zu haben.Das macht mich aber ziemlich fertig und ich habe wieder eine harten Bauch gehabt und Probleme mit der Verdauung!!!! Aber ich kann mal wieder nicht nein sagen. Aber jetzt werde ich es machen- vor allem, es sist eine Bekannte, die ich schon länger nicht mehr gesprochen habe. Jetzt hat sie keinen zum Reden und erinnert sich an mich. Aber sie hat nicht 1x gefragt, ob ich Hilfe brauche!!!! nein, da muss ich an mich und die Kleinen denken. Wenn ich wieder ins Krankenhaus komme(wegen Wehen) dann nimmt mir das keiner ab.
War am Freitag beim Gyn. Die Kinder sind jetzt jeweils ca 1400 g schwer und liegen immer noch falsch herum.Langsam werde ich mich doch auf einen Kaiserschnitt einstellen müssen, obwohl ich am Donnerstag einen Termin bei einem Frauenarzt habe, der auch Haptonomie durchführt. Dort lädt er die Kinder durch Handauflegen spielerisch ein, sich zu drehen und hat schon riesige Erfolge damit gehabt. Auch die Bindung wird stärker. Mal sehen.

Gaby und Anli, Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen positiven Test!!!!! Viel Glück !!!!!!!

Evelyn, ja, dann hoffe ich, dass es eine Zyste ist. Was wäre denn, wenn es ein Follikel ist??? Wahrscheinlich springt er dann zu früh , oder??? Ansonsten hört sich das doch schon sehr gut an!!!!

Vio,drücke Dir die Daumen, dass Du keine Windpocken bekommst. Musst Du denn separat im Wartezimmer sitzen????? Ansonsten wärst Du doch auch ansteckend, oder?????

Milla, rufe Dich nachher mal an, ja???!!!

Whoopie, das mit der Müdigkeit ist völlig normal. Im zweiten Drittel wirst Du wieder richtig fit und gegen Ende der Ss bist Du wieder ko!

Mich, ich drücke und knuddel Dich!!!!

Seid mir nicht böse, aber ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht so mitverfolgt!!!! Nur überflogen. Werde mich auch in der nächsten Zeit wieder etwas mehr schonen.
Heute kommen die Möbel fürs Kinderzimmer *freu*

So Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Tag. Lieben Gruss
Uli + LiLa
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Ihr Lieben,Bild

!!!!!!! P O S I T I V !!!!!!!, ich kann es selbst noch nicht fassen. Jetzt heißt es weiter hoffen.

Danke an alle Daumendrücker, es hat geholfen.

Für Dich, liebe Gabi bleiben die Däumchen weiter gedrücktBildBildBild

Eure Anli ( die heute richtig glücklich ist)Bild
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Liebe Anli,

das ist ja der Hammer!!!!!!!!! :dance: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich riesig für Euch. Das wird ja eine richtig Serie hier..........hoffentlich kann ich mich bald anschließen. Da hat sich unsere Doc F. ja mal Mühe gegeben und das obwohl die Eierchen ja gar nicht so eine gute Qualität hatten. Ich wünsche Dir ganz tolle neun Monate und einen dicken Knuddler :knuddel:

Gruß Tina
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Liebe Anli,

herzlichen Glückwunsch!!!

Alles alles Gute für die nächsten Monate :dance: .

Liebe Grüße
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Anli

das ist ja der absolute Wahnsinn!!! Ich freue mich riesig mit Dir!!!!! Mädels, jetzt geht es SChalg-auf-Schlag!!!!!!!! Und spätestens im Herbst kann der ganze Alex-Ordner ins Schwangerenforumbzw Mami-Papi-Forum umziehen!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute und ganz tolle 9 Monate!!!!!!Bild

Gaby, die Daumen sind auch weiterhin feste für Dich gedrückt !!!!!!!!BildBildBildBild

Alles Liebe

Uli + LiLa :D :D
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

Anli herzlichen Glückwunsch :dance: Mensch, das ist ja absolut super!!! Ich hab doch gesagt ihr werdet alle folgen!!!! Ich freu mich für dich!!!!

Gaby, hast du dein Ergebnis auch heute bekommen? Meine Daumen sind für dich gedrückt, ich hoffe du kannst uns das gleiche Ergebnis berichten!

Ich war heute beim FA und mit dem Krümelchen ist alles in Ordnung - Gott sei Dank. Mit den Windpocken hab ich mich auch nicht angesteckt. Nun hab ich in 2 Wochen den nächsten Termin zum US mit Nackenfaltenmessung und div. Blutuntersuchungen. Mal ne Frage an die Schwangeren oder bereits Mama's: Hattet ihr das auch gemacht (Ersttrimesterscreening)? Kostet um die 150 Euro und die gesetzlichen KK übernehmen das nicht.
Milla ich kann mir gut vorstellen das du dem nächsten US entgegenfieberst. Noch ein paar Tage dann ist es ja wieder soweit...
Was machst du jetzt eigendlich mit deinem Sport? Gehst du da überhaupt noch hin?

Liebe Grüße und alles Gute auch an alle anderen!!!
Bis bald ... Vio :wink:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr lieben,

bei mir sollte es nicht sein.

Anli Dir meinen herzlichsten Glückwunsch.
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöölle

Juchuuuuuu Anli,das ist ja der Hammer !!!!!!!! Ich freue mich soooooooo sehr für dich !!!!!!!!! Ich hoffe,dass alles weiterhin gut bei dir verläuft und du ohne Probleme die nächsten 9 Monate über die Runden kommst.SUPI.......jetzt sehen wir uns bestimmt öfter bei Eva,was ???? Ich habe mein nächsten Termin am 03.07. um 10.45 Uhr.Dann ist Eva endlich wieder aus dem Urlaub zurück.Na da hat dir doch das Gonal mit den SS-Vieren ganz viel Glück gebracht,was ???? Ich finde das echt toll !!! Ich drück dich !!!

Aber was mich dann auch schon wieder ganz traurig stimmt,ist das es bei dir liebe Gabi nicht geklappt hat. Menno.......echt sch........!!!!
Kopf hoch liebe Gabi und alles andere an Worte kann ich mir ja jetzt so oder so sparen.Lass deine Kummer heraus !!! Ich drück dich ganz feste !!!

Allen anderen ein ganz lieben Gruss,muss nämlich schon wieder Schluss machen !!!
Ach ja,Evelyn supi,10 Follis hey das ist doch spitze !!!

Ganz liebe Knuddel-Grüsse
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Gabi, dass tut mir so leid für Dich :cry: . Ich drück Dich ganz fest :knuddel: . Versuch Dich auszuweinen und Deinen Kummer zu verarbeiten. Lass den Kopf nicht hängen :knuddel: .

Vio, da bin ich aber froh, dass Du Dich nicht mit den Windpocken angesteckt hast.

Tina, Du wirst sehen, beim nächsten Versuch klappt es auch endlich bei Dir.

Uli, da bin ich ja mal gespannt was am Donnerstag bei Deinem Termin rauskommt, und ob der Arzt Deine beiden Mäuse davon überzeugen kann sich zu drehen. Ich drück Dir die Daumen.
Richtig Uli, wenn es ein Follikel ist, dann springt er zu früh und die anderen werden u. U. nicht mehr oder nicht genügend wachsen.

Ich versuch jetzt erst mal positiv zu denken. Also im Moment weiß ich eh nicht was ich denken soll. Einerseits kann ich mich überhaupt nicht ablenken und denke an nichts anderes, aber andererseits hab ich das Gefühl mir geht das alles am A... vorbei. Irgendwie weiß ich nicht was ich von mir halten soll :o .

Micha, Birgit, Delia, Neng, Zottel, Iris, Nic wie geht's Euch denn so?

Liebe Grüße und ganz viele :knuddel: für Euch
Evelyn
neng
Rang0
Rang0

Beitrag von neng »

Hallo Ihr Lieben,

nur sehr kurz von mir:
Gabi, es tut mir sehr Leid für dich, daß es diesmal nicht geklappt hat....ein sehr festen Druck von mir....lass den Kopf nicht hängen, ok? Deine Zeit wird auch kommen, das hoffen wir alle für dich....

Anli, Gratulation auch von mir und ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß für die nächsten 9 Monate!

Evelyn, du machst es schon ganz gut... :-) machts weiter so...:-)) ....alles Gute für dich auch....

Leider habe wieder wie fast immer keine Zeit - aber auch an die nicht genannten, alles Liebe von mir!

Gruß
Neng
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“