War am Freitag beim Gyn. Die Kinder sind jetzt jeweils ca 1400 g schwer und liegen immer noch falsch herum.Langsam werde ich mich doch auf einen Kaiserschnitt einstellen müssen, obwohl ich am Donnerstag einen Termin bei einem Frauenarzt habe, der auch Haptonomie durchführt. Dort lädt er die Kinder durch Handauflegen spielerisch ein, sich zu drehen und hat schon riesige Erfolge damit gehabt. Auch die Bindung wird stärker. Mal sehen.
Gaby und Anli, Euch wünsche ich von ganzem Herzen einen positiven Test!!!!! Viel Glück !!!!!!!
Evelyn, ja, dann hoffe ich, dass es eine Zyste ist. Was wäre denn, wenn es ein Follikel ist??? Wahrscheinlich springt er dann zu früh , oder??? Ansonsten hört sich das doch schon sehr gut an!!!!
Vio,drücke Dir die Daumen, dass Du keine Windpocken bekommst. Musst Du denn separat im Wartezimmer sitzen????? Ansonsten wärst Du doch auch ansteckend, oder?????
Milla, rufe Dich nachher mal an, ja???!!!
Whoopie, das mit der Müdigkeit ist völlig normal. Im zweiten Drittel wirst Du wieder richtig fit und gegen Ende der Ss bist Du wieder ko!
Mich, ich drücke und knuddel Dich!!!!
Seid mir nicht böse, aber ich habe jetzt die ganzen Beiträge nicht so mitverfolgt!!!! Nur überflogen. Werde mich auch in der nächsten Zeit wieder etwas mehr schonen.
Heute kommen die Möbel fürs Kinderzimmer

So Ihr Lieben, wünsche Euch einen schönen Tag. Lieben Gruss
Uli + LiLa