Hallo Ihr Süßen,
Liebe HeartAndSoul
Du klingst so traurig. Ich kann Dich ja gut verstehen, mich trifft das auch immer ganz schön, wenn ich von anderen Schwangerschaften höre. Aber ich sage mir dann immer, dass ich auch bald dran bin. Es dauert zwar noch ein bisschen, aber wir alle hier haben eine echte Chance. Und gerade bei Euch denke ich echt, dass die Chancen noch besser sind. Versuch positiv zu denken. Ich weiss es ist schwer, aber denk daran, dass Du noch einige Zeit durchhalten musst, und diese Zeit solltet Ihr Euch so schön wie möglich machen. Noch seid Ihr zu zweit und könnt ganz egoistisch sein. Geht aus bis in die Puppen, tanzt Euch die Seele aus dem Leib, fahrt ein Wochenende zusammen weg.
Das Leben muss weitergehen, und es wäre so schade, wenn Ihr es nicht genießen könnt.
Ich habe auch meine Zeit gebraucht, das alles zu akzeptieren (und es gibt bestimmt auch wieder Tiefs), aber momentan sehe ich einfach nur positiv nach vorne.
Bald ist auch Euer Gesprächstermin oder?
Huhu Wollschaf
Bei mir ist das echt ein Auf und Ab. Momentan kann ich mir auch wieder gut vorstellen bald Kinder zu haben.

Ach, die sollen kommen, wann sie wollen. Das hat schon alles seine Ordnung.
Jetzt müssen wir nicht mal mehr einen Monat warten, irgendwie haben wir die letzten 2 Monate ganz gut rumbekommen. Puuuuh. Ich meine, ich habe auch einen Mords-Schiss davor, aber wenigstens haben wir dann Gewissheit, das ist auch schon mal was.
Übrigens haben wir jetzt auch unsere Chromosomenanalyse bekommen, mal sehen, wann wir die Ergebnisse hören werden. Aber der Arzt meinte, das wäre eine reine Formsache, die Ursache für unsere Azoospermie sei recht eindeutig. Aber vor der ICSI muss ja eh sowas gemacht werden.
Ich wünsch Euch was! Noch eine ordentliche Portion Geduld und ganz viel Freude im Alltag!
PS: Wir versuchen es übrigens seit eingen Wochen mit Maca-Pillen. Die haben zwar bestimmt keine Wirkung, aber sie sind recht preiswert.

Und schaden können sie ja in keinem Fall. Mal sehen, Anfang September gibts noch mal ein SG. Vielleicht trauen sich dann ja doch mal ein paar Jungs ins Freie.