Stimubeginn um den 30.07. Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hallo zusammen,

habe gerade einen mega-langen Text geschrieben und auf einmal stand hier nur noch Error, manno.

Also nochmal von vorn:

Zottel, schön daß Du die Statistik jetzt nach Datum sortiert hast. Ist doch viel übersichtlicher.

Ich darf morgen endlich mal wieder zum Doc, zum Blutabnehmen und US. Was das soll, weiß ich auch nicht so genau, einfach nur eine Kontrolle.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir dieses Bryophyllum noch zulegen sollte. Es soll ja die Einnistung unterstützen, und wenn sich die EZ erst nach 6 Tagen einnistet, wäre das bei mir ca. am Donnerstag, also hätte ich noch ein paar Tage Zeit. Meint Ihr, das bringt noch was? Und Frauenmanteltee? Trinkt den jemand von Euch? Wenn ich jetzt nur noch abwarten kann, bin ich die ganze Zeit am überlegen, was ich vielleicht noch zusätzlich machen könnte. Bißchen spät vielleicht, oder?

Danny, wie sieht's bei Dir aus. In der Praxis werden wir uns wohl nicht mehr treffen, schade eigentlich. Als ich am Mittwoch Punktion hatte, war es in dem Aufwachraum super heiß. Vor allem mittags (wir durften erst um 13.00 Uhr wieder nach Hause), war es nicht zum Aushalten. Dr. W. war aber gut drauf. Er ist zwar manchmal etwas hektisch, aber wenn das Ergebnis stimmt, kann man da drüber hinwegsehen, oder?

Jetzt ist mein Beitrag etwas kürzer geworden. Ich hoffe, ich kann ihn jetzt auch abschicken.

Viele Grüße an Alle!
Tine
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht.
Die Schlechte: Ich bin megamäßig überstimuliert und muß ins
Krankenhaus.
Die Gute: Ich bin schwaaanger!
Mit einen HCG am elften Tag nach Transfer von 221!!!
Verdacht auf Mehrlingsschwangerschaft.
Mehr kann Ich jetzt nicht schreiben,denn wir müssen los.
Mein Schatzi wird mich und euch aber auf den laufenden halten.

Ich drück Euch schon mal allen die Daumen,auf das Ihr mir folgt
(aber nicht ins Krankenhaus sondern die Schwangerschaft).

Liebe Grüße Iris
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Bild Jaaaaaaaaaa die Iris ist schwanger oh mann und das in Essen, mensch ich nehm mir ein Beispiel an Dir.

Ja ja ja Mehrlinge Bild oh mann was bin ich jetzt durcheinander, ich will auch!!!!!!

Hallo Mann von Iris *hihi hört sich echt doof an* (gesehen haben wir uns ja in Essen in der Praxis, wir waren die, die so hypernervös auf den Transfer gewartet haben) aber da ich im Moment ja eh frei habe würde ich die Iris im KH besuchen kommen wenn sie mag und ihr langweilig ist. Frag sie doch bitte.

Ich wünsche Euch 2en plus ??????? alles Liebe und wir freuen uns mehr von Euch zu hören.

Bestell Iris einen ganz lieben Gruß!!!!
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

möööööönsch Iris, das ist ja suuuuuperschönnnn!!!!!!!! :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: hach, ich freu mich so, dass endlich eine den anfang gemacht hat! :grin: :grin: :grin: ich gratuliere euch von ganzem herzen!

und Tine, ich trinke den frauenmanteltee zur einnistungsförderung. mit honig gesüsst schmeckt er (mir) ganz passabel :smile:
mach das doch auch, so hast du wenigstens das gefühl, etwas für die krümel tun zu können, statt nur abzuwarten :wink:

los mädelz, wer wird die nächste schwangere hier?

liebe grüsse von Sanne
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Hallooooo, Bild

jetzt geht´s looooos, supitrupispitzenklasseübergalaktisch. Hey Iris und Mann natürlich: GLÜCKWUNSCH!!!!
Ich habe ja gesagt das schnackelt hier bei einem nach dem anderen.
Bild

Liebe Grüße
Doro
Mirjam
Rang0
Rang0

Beitrag von Mirjam »

Hallo Iris!

Auch von mir die aaalllerherzlichsten Glückwünsche!!!! Mann, ich bin total von den Socken!!

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser und Du kannst Dich zu Hause erholen.

Viele liebe Grüße
Mirjam
Danny
Rang0
Rang0

Beitrag von Danny »

Hallo, Hallo,

was lese ich denn da! Iris, das ist ja suuuuuuuuuupertoll!!! Und gleich 'ne Mehrlingsschwangerschaft?? Wieviel Krümelchen hast Du Dir zurücksetzen lassen? 3? Ohoh!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!

Tine, ich nehme Bryophyllum, ist aber nicht ganz so lecker!! Ob's hilft?? Ich glaube jedenfalls daran!!

So, die hypergute Nachricht von Iris muss ich erstmal wirken lassen!!

Tschüßi an alle
Danny
MarLo
Rang0
Rang0

Beitrag von MarLo »

Hallo Iris, und Iris Liebster Ihr bald Mama und Papa,

freu, freu, super schön habt Ihr das hingekriegt. Der Krankenhausaufenthalt ist bei der Nachricht doch bestimmt nicht so schlimm. Klar, schlimm schon aber Ihr wisst ja wofür. Und die Krümelies sollen doch dick fett und kugelrund werden. Da ist nur das Beste gut genug. Auf jedem Fall wünsch ich Dir liebe Iris, eine schöne Schwangerschaft und wenn Ihr Eure Bild Bild Bild in den Armen haltet, oh ja, das wird schön.

Ja, ich hatte dann heute Punktion, Ausbeute war groß, 11 Eizellen wurden punktiert und werden dann Donnerstag nach Hause gebracht. Dann sind 3 von denen hoffentlich richtig schöne 8-Zeller und bleiben dann bei mir.

So, ihr Lieben, will´s nicht übertreiben, die Puktion ist zwar supergut verlaufen, kaum Auaweh und kaum geblutet aber bin trotzdem jetzt hejamüd und werd mich ins Bett verziehen.

Seid alle lieb gegrüßt und geknuddelt :knuddel:
Bild
Marit
Yvonne29
Rang1
Rang1

Beitrag von Yvonne29 »

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Iris, das ist ja wirklich suuuuper! :smile:
Herzlichen Glückwunsch!
Und nun erstmal gute Besserung.

Jetzt sind es "nur" noch vier Tage und die Warterei geht mir langsam auf den Geist. Also: Weiterwarten......aber das können wir hier ja alle ganz gut :wink:

Liebe Grüße
Yvonne
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Mensch Iris, das sind ja Neuigkeiten :grin: :grin: :grin: :grin: KLASSE! Schöner wäre es natürlich wenn Du nicht ins Krankenhaus müsstet. Ich hoffe Du hast nicht so viele Schmerzen und kannst bald wieder alle Neuigkeiten mit uns austauschen. Liebe Grüße ins Krankenhaus und ganz schnelle gute Besserung! Ist ja wirklich super, dass gleich die erste aus unserem Ordner ein positives Ergebnis hat. Hoffentlich ist das ansteckend... Danny und Yvonne, jetzt seid Ihr dran..

Tine ich ziehe gleich die doppelte Nummer durch und nehme Bryophyllum
und trinke Frauenmanteltee. Mit dem Bryophyllum soll man eigentlich ca. 1 Woche vor der Punktion loslegen. Aber schaden kann es sicher nicht, wenn Du jetzt noch einsteigst. Frauenmanteltee ist immer angesagt. Beides schmeckt zwar nicht besonders, ist aber alles auszuhalten (unser Schmerzempfinden ist ja schon erheblich gesenkt...)

Margit 11 EZ ist ja eine Wahnsinns-Ausbeute. Da werd ich ja ganz kleinlaut mit meinen 3. Wann erfährst Du wieviele es geschafft haben?

Speedy, was ist mit Dir? Hattest Du nicht auch heute Punktion???

Tschüß bis morgen,
Maggie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“