Aida: Meine Daumen für morgen sind fest gedrückt.

Also bei uns wurden eigentlich nur die Standartuntersuchungen gemacht. D.h. erstmal die normalen Unters., dann wurde bei mir ne Gebärmutterspiegelung und ein Glucosetoleranztest gemacht. Aber ansonsten nix. R. und ich kennen uns eigentlich schon ca. 6 Jahre. Bin Arzthelferin, und arbeite in der Praxis von R.`s Hausarzt (ich hoffe, ich durfte das jetzt schreiben
 Also bei uns wurden eigentlich nur die Standartuntersuchungen gemacht. D.h. erstmal die normalen Unters., dann wurde bei mir ne Gebärmutterspiegelung und ein Glucosetoleranztest gemacht. Aber ansonsten nix. R. und ich kennen uns eigentlich schon ca. 6 Jahre. Bin Arzthelferin, und arbeite in der Praxis von R.`s Hausarzt (ich hoffe, ich durfte das jetzt schreiben  ) aber so richtig "kennen" wir uns erst seit ca. 4-5 Monaten. So ein gemeinsamer "Leidensweg" verbindet halt, wie man hier am Forum ja unschwer erkennen kann, gelle ?!?!?
) aber so richtig "kennen" wir uns erst seit ca. 4-5 Monaten. So ein gemeinsamer "Leidensweg" verbindet halt, wie man hier am Forum ja unschwer erkennen kann, gelle ?!?!?R.: : Dann war Dein Tag ja so anstrengend, wie meiner. Bin erst um 14.00 Uhr aus der Praxis raus. Hab mich heute mal lange mit unsere Azubine unterhalten, wenn ich jetzt auch schwanger werden sollte, dann bleibt sie. Sie hofft ja für mich, aber auch ein bisschen für sie
 , dass ich bald schwanger werde... Wie im Unterleib gehüpft
 , dass ich bald schwanger werde... Wie im Unterleib gehüpft   

Muss ich das jetzt verstehen ??? Nö, ne !?!?! Haben nix mehr unternommen. M. war noch bei ner Freundin von mir, was am Drucker einstellen. Und ich hab mal wieder den ganzen Nachmittag auf der Couch verbracht. Könnte seit 2 Tagen nur schlafen. Ganz extrem.
  Muss ich das jetzt verstehen ??? Nö, ne !?!?! Haben nix mehr unternommen. M. war noch bei ner Freundin von mir, was am Drucker einstellen. Und ich hab mal wieder den ganzen Nachmittag auf der Couch verbracht. Könnte seit 2 Tagen nur schlafen. Ganz extrem.So, ihr 2 Hübschen, werd mich jetzt mal wieder lang machen !!!
LG, bis morgen !!!

Wir bekommen wirklich Zwillinge...
  Wir bekommen wirklich Zwillinge...

bist. Ist ja dann für sie immerhin besser, als entweder arbeitslos oder sich was in kurzer Zeit suchen zu müssen.
  bist. Ist ja dann für sie immerhin besser, als entweder arbeitslos oder sich was in kurzer Zeit suchen zu müssen. 

Schön, das freut mich!!!
  Schön, das freut mich!!! 

. Find ich echt klasse. Hast was bestimmtes gemacht ??? Erzähl uns mal ein bisschen von Dir. Auch wenn Rebecca Dich schon kennt, sind wir ja doch neugierig !
 . Find ich echt klasse. Hast was bestimmtes gemacht ??? Erzähl uns mal ein bisschen von Dir. Auch wenn Rebecca Dich schon kennt, sind wir ja doch neugierig !  zur Depatte stand). Ein echt süßer Fratz. Und irgendwann war er weg. Ich habe nach ihm gesucht, da hieß er plötzlich Maximilian (auch kein Name für uns). Meine Familie hat geholfen ihn zu suchen, aber ob wir ihn gefunden haben, weiß ich nicht, bin dann wach geworden. War erstmal total durchn den Wind, und musste mich erstmal ins Bett setzen, und zu mir kommen... Was soll ich denn davon halten
 zur Depatte stand). Ein echt süßer Fratz. Und irgendwann war er weg. Ich habe nach ihm gesucht, da hieß er plötzlich Maximilian (auch kein Name für uns). Meine Familie hat geholfen ihn zu suchen, aber ob wir ihn gefunden haben, weiß ich nicht, bin dann wach geworden. War erstmal total durchn den Wind, und musste mich erstmal ins Bett setzen, und zu mir kommen... Was soll ich denn davon halten