IVF, ICSI, Kryos im März 2009

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

@ Gänseblümchen

DANKESCHÖN :dance:

Ich hab auch grad nix, gar kein Gefühl, Brustspannen von den Hormonen ist auch voll weg und hab heut morgen schon meinem Mann davon berichtet, der natürlich gleich sauer war...aber warum sollen wir immer die Ängste für uns behalten und allein damit fertig werden???
Das einzige was ich jetzt hab ist ne Menge Pickel *grummel*

Ist Brustspannen bei dir damals auch weg gegangen?

LG kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Kat: genau, die Männer müssen auch mal mit unseren Ängsten konfrontiert werden *pfeif*

Ich hatte noch nicht mal Brustziehen! wirklich Null Anzeichen... das hat auch gaaanz lange noch angehalten... ich fühlte mich lange nicht ss... war abgesehen davon ja vorher auch noch nie schwanger und da weiß man ja eh nicht wie alles ist ...

Manche schwören auch, dass sie schlimmes Mensziehen haben und sind trotzdem schwanger -alles total unterschiedlich :?:

Ich wünsch euch allen ein schööööönes Wochenende und ohne WS-Koller! :knuddel:
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Hallo Ihr Lieben,

wie habt ihr euer WE verbracht. Fühl mich grad immer recht müde und schlaf abends schon fast vorm Fernseher ein. :müde:
Ansonsten merk ich absolut nichts und die Zeit vergeht so langsam!!!!

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kat und Holunderkind: ihr habt es ganz bald geschafft und die WS ist um :dance: :dance: :dance:

hier noch mal ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :baby: :baby: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Paprika: na, bist du schon sehr aufgeregt wg deinem TF morgen? ich drück auch schon mal feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Kat: ich bin auch sehr müde :-? das liegt bei mir sicher auch an der fehlenden Sonne und den stürmischen Wetter draußen. Wo bleibt denn der Frühling?!!!

Wir waren übers WE in Thüringen, da war es noch kälter als hier :zitter: ansonsten war es ganz ok, Ole war sehr lieb :juhu:

Bis später, Mädels und denkt dran: Paprika und ich brauchen eure SS-Viren :jaja: :jaja: :jaja:
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Hallöchen,

Endspurt ist angesagt...ach ich weiß nicht, manchmal hab ich Gefühl Mens kommt, dann wieder nicht.
Heut morgen hab ich auch noch erfahren, das jemand Liebes den ich bei meiner Punktion kennen gelernt habe und sie an dem Tag Transfer hatte, heute negativ getestet hat.

Ganz schön traurig.
Holunderkind wie gehts dir?

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Kat: ja, wenn man dann die Menschen persönlich kennt... es ist wirklich sehr traurig :(

Ich könnte nicht sagen, dass die Mens kommt, weil ich keine Symptome vorher habe...
Und du weißt ja, die Symptome die du hast können alles oder nichts sein :wink:

Ich wünsch euch allen einen schönen abend!
Holunderkind
Rang2
Rang2

Beitrag von Holunderkind »

Hallo Ihr Lieben!

Mir geht es so weit ganz gut. Die Warterei ist schon nervig. :-? mein Gefühl ist jedoch nicht gut! Ich glaube, dass es auch diesmal nicht geklappt hat.....! :( Mal abwarten! In zwei Tagen weiss ich mehr! Trotzdem lieben Dank für eure Daumen!

Wie geht es euch?
Liebe Grüße Holunderkind Bild

seit 08/2006 Behandlung in der Kinderwunschpraxis von Dr. van der Burg
11/2006 Stimulation und Abbruch, wegen einer möglichen Überstimulation
06/2007 erneute Stimulation und Punktion von 29 EZ, Befruchtung von 15 EZ
10.09.2007 1. Kryo-Transfer - negativ
18.01.2008 2. Kryo-Transfer - negativ
05.11.2008 3. Kryo-Transfer - negativ
12.03.2009 4. Kryo-Transfer - negativ
17.06.2009 5. Kryo-Transfer - positiv
05.03.2010 Unser Jelte ist da! Bild

Wir basteln an einem Geschwisterchen!
1. ICSI 29.02.2012, Punktion 17 Eizellen, 13 ließen sich befruchten
Transfer 05.03.2012 von 2 Morula - negativ
1. Kryoversuch Geschwisterchen - August 2012
Transfer 08.08.2012 von 7 Zeller/8 Zeller - negativ
2. Kryoversuch Geschwisterchen - Oktober 2012
Transfer 04.10.2012 von 4 Zeller/5 Zeller - negativ
Mai 2013
Transfer 22.02.2013 - negativ :-(

"Träumt einer allein, ist es nur ein Traum. Träumen viele gemeinsam, ist es der Anfang von etwas Neuen!" Bild
Bild
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!"
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Guten morgen :D

Kat und Holunderkind: ihr habt es schon fast geschafft und die WS ist endlich rum :dance:
hier noch mal gaaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ihr seid bestimmt schon sehr aufgeregt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wer von euch wollte den Pipi-Test machen? oder habt ihr den schon gemacht? :baby: :baby: *dd*

Paprika: wie war dein TF gestern? alles gut verlaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Ole schläft noch und so bin ich schon recht zeitig bei euch :wink: also meldet euch schnell, auch ich hibbel irgendwie mit :wink:
Kat70
Rang1
Rang1

Beitrag von Kat70 »

Huhu Ihr Lieben,

oh hatte Paprika schon Transfer *knuddel* , dann natürlich auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich hab morgen früh 8 Uhr Termin zum Blut abgeben, wieder Schilddrüse und HcG vor allem :oops:
Naja Gefühl...ich weiß nicht, fühl mich nicht anders als sonst, und hab so ab und an Ziehen wie vor der Mens.
Ich mach keinen Pipitest vorher!
Ich weiß also erst am Freitag Bescheid!!!

also
@Holunderkind
Meine Daumen sind fleißig gedrückt, wir beide müssen ja den anfang machen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Paprika
Schön ruhig angehen lassen und schön deinen Frauenmanteltee schlürfen

@ Gänseblümchen

Wann mußt du denn zum US, wie siehts bei dir so aus?
Erzähl mal!!!

LG kat
Kiwu seit 2003

BildBild
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3

Guten Morgen,

Kat und Holunderkind: noch mal gaaaanz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Paprika: für deine WS natürlich auch ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* meld dich doch mal bei uns :knuddel:

Kat: du sitzt wahrscheinlich gerade auf dem Stuhl und lässt dir Blut abnehmen :wink: warum kriegst du denn dann erst morgen das Ergebnis?

Ich hab morgen früh einen Termin in der Praxis. Dann wird sicherlich US gemacht und mal sehen ob alles ok ist.... ich hoffe ja sooo sehr, dann denk ich mal, dass sie mir den evtl TF-Tag sagen. Hab ja so keine Ahnung, weil ich noch nicht den Spontan-Zyklus hatte.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“