IVF, ICSI, Kryos im März 2009

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

IVF, ICSI, Kryos im März 2009

Beitrag von paprika »

Hallo,

gibts schon einen Ordner? Wir machen demnächst unseren ersten Kryoversuch fürs Geschwisterchen, am 19.03. ist US.

Wer hibbelt mit? ;)

lg
paprika
Bild

Bild
Kat70
Rang1
Rang1
Beiträge: 345
Registriert: 10 Mär 2009 11:44

Beitrag von Kat70 »

Hallo Paprika,

bin schon etwas weiter, hatte am 12.03. Transfer von 2 8 Zeller-Kämpfern...hibbel gern weiter mit und drück dir daumen! Wieviel hast du denn eingefroren?

LG Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------


BildBild
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Huhu Kat,

ich hab 13 eingefroren. ;)

Ich drück dir die Daumen. Wann hast du denn SST?
Bild

Bild
Kat70
Rang1
Rang1
Beiträge: 345
Registriert: 10 Mär 2009 11:44

Beitrag von Kat70 »

Ja Wahnsinn! Von der ersten Icsi noch? Wie alt bist du? Ist ja alles super gelaufen bei dir!! Vorzeige-Icsi sozusagen :wink:
Bei mir waren zwar 16 Follikel, 14 waren nur geeignet aber leider konnten nur 6 befruchtet werden, am Tag 3 nach Punktion waren nur noch 4 am Leben :cry:
Zwei hab ich jetzt in mir *rotfl* und zwei sind Eisbärchen.
Test ist am 26.03.!

LG Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------


BildBild
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Ja, die sind noch von der ersten ICSI. Vorzeige-ICSI mit heftiger Überstimulation und zwei Wochen Krankenhaus. ;) Wir haben sehr gründlich gearbeitet.. *g*

Ich bekomme jetzt auch zwei Eisbärchen zurück, ich schätze nächste Woche. Oder sogar Ende dieser Woche? Mal sehen, am Do ist GMS-Ultraschall...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3
Beiträge: 3102
Registriert: 11 Sep 2007 21:03

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Hallo

Ich arbeite auch am Geschwisterchen für Ole
:D


Im Januar hatte ich die erste Kryo-leider negativ. Im Februar wollten wir die zweite Kryo machen, aber trotz Medis hat sich meine Gebärmutterschleimhaut, die anfangs sehr gut aussah und 10 mm hoch war, ein paar Tage später wieder abgebaut. Es fand also kein TF statt.

Nun warte ich auf meine Mens und dann gehts weiter. Bin schon seeehr ungeduldig... wir hatten 6 Kryos -in 3er Päckchen. Bei der Kryo im Januar haben auch alle 3 überlebt und sich gut weiterentwickelt.


Kat: für deine WS *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Paprika: na da bin ich ja mal gespannt, wann dein TF ist! musstest du Medis nehmen?
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

Oh wei, die GMS kann sich auch wieder abbauen??? :o :o Ich bin noch totaler Neuling und kenn mich noch gar nicht aus.. Gänseblümchen, an welchem ZT hattest du denn den Kryotransfer?

Welche Medis hast du denn genommen? Ich nehme Progynova 2 x 1.
Bild

Bild
paprika
Rang4
Rang4
Beiträge: 6303
Registriert: 25 Jul 2004 20:59

Beitrag von paprika »

@Kat: *dd*

Ich bin übrigens 34.
Bild

Bild
Kat70
Rang1
Rang1
Beiträge: 345
Registriert: 10 Mär 2009 11:44

Beitrag von Kat70 »

Dankeschön!!!
Ihr zwei hattet ja super Glück beide gleich erfolgreich beim 1.mal! *dd*

@Gänseblümchen
Das ist ja doof mit der Schleimhaut, hab ich auch noch nicht gehört...und was passiert dann mit den aufgetauten Eisbärchen?


LG Kat
Kiwu seit 2003
Zweimal spontan schwanger
2006 MA 11.Woche und 2007 MA 7.Woche
--------------------------------------------------


BildBild
Benutzeravatar
Gänseblümchen 2007
Rang3
Rang3
Beiträge: 3102
Registriert: 11 Sep 2007 21:03

Beitrag von Gänseblümchen 2007 »

Also mein Tf war am 18 ZT, am 10 ZT hatte ich immer US....

Beim letzten Versuch hatte ich 4 Tage vor dem geplanten TF Schmierblutungen und bin zur Sicherheit noch mal in die Praxis, dort dann US und die Schleimhaut war nur noch 7 mm... ich war sooo traurig... könnt ihr euch ja vorstellen.

Ich hatte vorher auch noch nix davon gehört und habe es auch hier im Forum noch nicht gelesen :-?

Die Ärztin meinte, dass es durch Stress oder ähnliches gekommen sein kann.

Den nächsten Versuch wollen wir mal im Spontanzyklus, d.h. ohne Medis machen. Ich hoffe, dass alles gut klappt.

Kat: ja, da hatten Paprika und ich wirklich sehr viel Glück gehabt!


Die Eisbärchen wurden somit nicht aufgetaut, wäre ich einen Tag später zum US gekommen, würde ich keine Eisbärchen mehr haben. Aber ist ja GsD alles halbwegs gutgegangen.

Ich musste auch Progynova nehmen. Und dann sogar 7 Tage Decapetyl Inj. spritzen...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“