SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Ups, habe euch noch einen Satz von Anka unterschlagen....sorry! Hier kommt er:

Grüsse bitte bis dahin die
Mädels ganz lieb von mir und bestell' ihnen viele Erfolgs- und
Segenswünsche...

Die etwas Kopflose :o
Irene
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo nochmal

Wegen der Anmeldung. eigentlich kann man sich hier anmelden (oben rechts, Anmeldung) und dann auch gleich einloggen mit dem eigenen Passwort...Anke sollte es vielleicht nochmal versuchen oder sonst mal die Webmasterin kontaktieren.

Danke, dass Du ihr Mail reingestellt hast! Ist doch super, dass es mit der Kryo doch noch geklappt hat! Ich drücke die Daumen!

Irene: Rubensfigur *grübel?*. Du übertreibst wohl :D mir ist nichts aufgefallen. Uebrigens unter www.wetteronline.de und dann den Ort eingeben: so findest Du die aktuellen Temp. dieser Gegend....sie gefallen mir (heute 36 °C, trockene Hitze, nachts 28°C!!!)! Wo hast Du denn jetzt Ende Sept. noch einen Bikini ergattert? ich werde wohl auf meinen Kleiderschrank zurückgreifen müssen. :wink:

Ich muss gleich mal lesen gehen, was Rübezahl erlebt hat...lese dort sonst nicht mit.
En Guete
Claudia
Daniela2
Rang0
Rang0

Test

Beitrag von Daniela2 »

Hallo zusammen

Vielleicht klappt es nun endlich! Ich habe nun schon 2x einen riesen Bericht geschrieben und immer wird es nicht gesandt.

Bis bald

Daniela
Daniela
Daniela2
Rang0
Rang0

Hilfe!!!

Beitrag von Daniela2 »

Hallo zusammen

Was mache ich nur falsch? Nun habe ich bereits 3x einen langen Bericht geschrieben und gesandt, aber danach kommt immer wieder Benutzername und Passwort und der Beitrag ist weg. Nur der Test hat geklappt, weiss aber nicht wieso.

Liebe Grüsse

Daniela
Daniela
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Liebe Daniela

Zuerst einmal welcome back und schön von dir zu lesen!!!!!

Jesses, was machst du falsch......sorry, keine Ahnung. Gut, ich bin eh kein PC-Hirsch. Bevor du den Text schribst, loggst du dich ein? Wieso klappt denn der Test aber der "normale Text" nicht? Bis jetzt hatte ich noch nie solche Probleme. Ansonsten schreibe ein kurzes Mail an den Administrator. Hier die Mailaddi:
chrischn@klein-putz.de. Er sollte dir weiterhelfen können.

Hoffentlich klappts!
Bis hoffentlich bald
Irene
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Sali Daniela 2
Du fällst wahrscheinlich aus dem Netz, wenn lange Zeit nichts abgeschickt wird.
Etapiere doch Deine Texte und schicke sie immer wieder ab. Wenn die Verbindung mal unterbrochen ist, ist nachträgliches eingeben des Passwortes leider nicht mehr möglich und der Text ist futsch.
Oder schreibe die Texte schneller... :lol: :lol: :lol:

Hallo Ihr anderen Schweizerinnen
Ich habe auf meinem Betrieb leider wetterbedingt megaviel Arbeit. Donnerstag gehts ans Oktoberfest bis Sonntag, natürlich ohne Bambi...
Ich freue mich schon.

Bis spöter ZH34
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Daniela!
Bist Du aus den Ferien zurück oder gehst Du erst??? *grübel*

Ich denke, ZHs Tipps treffen ins Schwarze, sicherheitshalber kann man den Text noch kurz in den Zwischenspeicher kopieren (markieren, rechte Maustaste, Copy), bevor man absenden drückt. Dann hat man den Text bei Verlust noch im Speicher und fügt ihn mit Edit, Paste wieder ein.

Zh, viel Spass beim Oktoberfest. In München war ich schon öfter, allerdings nie auf der Wiesn. Man muss wohl monatelang vorher schon Zimmer reservieren, sonst findet man keine Unterkunft. Gehst Du mit ner Männerclique dorthin, oder warum bleibt Bambi zuhause??? Ich habe nur gehört, dass es abends ziemlich schwierig ist, in eines der vielen Bierzelte zu kommen ohne Eintrittskarte oder Beziehungen. Musst uns dann Bericht erstatten, gell :wink:

Grüessli
Claudia
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Weisst Du Claudia
Ab und zu wollen wir Männer auch mal unter uns sein... :lol: :lol: :lol:
Da ist die Stimmung etwas ausgelassener...
Ein guter Kollege hat alles organisiert. Wir reisen mit PWs überland hin. In München hat der Kollege die Zimmer ein Jahr im Voraus reserviert, da er jedes Jahr hinfährt.
Ich habe ihm aber schon klar gemacht, dass ich hauptsächlich Kulturgüter schauen will, und natürlich Semmelknödel...Auf die fahre ich nämlich total ab mit Schweinshaxe.
Aber abends gehts natürlich ans Fest...

Liebe Grüsse ZH34
Daniela2
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela2 »

Hallo Claudia

Vielen Dank für Deinen Tipp! Ich werde es gleich ausprobieren, vielleicht klappt's nun endlich.

Hast Du nicht auch bald Ferien? Wohin fährst Du denn jetzt?

Vielen Dank auch an ZH33, werde Deinen Rat befolgen. Schreiben kann ich leider nicht noch schneller (bin ziemlich schnell), mache ja nichts anderes (ha ha).

Liebe Grüsse

Daniela
Daniela
Daniela2
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela2 »

Es ist wirklich komisch, auch bei diesem kurzen Text konnte ich das 1. Mal nicht senden, hatte es aber jetzt gespeichert. Nach 2 weiteren Versuchen hat es plötzlich funktioniert.

Vielleicht hat Inka das selbe Problem oder konnte sie sich gar nicht anmelden?

Grüssli

Daniela
Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“