"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hey das sieht doch schon mal ganz gut aus. :D :D :D :D
Habt Ihr zwei doch super hinbekommen. Mensch is doch cool. 8)

Danke nochmal lieber Andreas und Dir Irene ganz lieb.

Gruß Broesel :dance:
Daniela-Thea
Rang0
Rang0

Meine Daten

Beitrag von Daniela-Thea »

Hi

ich schicks mal hierein, weil ich deine mailadi nicht finde.

Geburtstag ich: 16.01.72, Matthias, 22.03.86, 3. ICSI, Stimubeginn 23.10.

Punktion: Keine Ahnung, ich halte euch auf jeden Fall auf dem laufenden.

Liebe Grüße
Daniela
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

hallöchen,

@daniela:habe mir die daten aufgeschrieben,werde sie in die tabelle eintragen.

@broeselchen:tja und wie es so aussieht,wird auch dieser ordner,eine tabelle haben.müßen nur noch schauen,wie man die tabelle farblich absetzen kann.

@sonnenwunder:auch deine daten habe ich mir aufgeschrieben.werde dich aber ersteinmal mit kryo aufnehmen.kroyo versuch,der wievielte?
und wir können gerne auch noch die diagnosen mit aufführen.dieses wird aber nicht in der tabelle gefürt,da werde ich was anderes anlegen.
wenn alle damit einverstanden sind!!!
und wie war das essen?

@gia:hast du meine private mail erhalten?

@gixel:wie alt ist das kind,wenn ich mal fragen darf?und wie lange habt ihr gebraucht,das ihr ein pflegekind bekommt?habe von diesem thema keine ahnung.

so,nun wünsch ich euch ALLEN ein schönes wochenende,soll euch auch lieb von meinem mann grüßen,der sich freut und die augen rollt,das er mir die tabelle beibringen darf. :lol:
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hallo
also wir haben vor 2 jahren einen antrag gestellt auf dauerpflegschaaft bzw. adoption
im april dann erfuhren wir das wir unsere maus bekommen
da wir aber im juni in urlaub sind haben wir erst im juli mit der anbahnung angefangen
und seit gestern ist sie ganz bei uns hat heute ihre erste nacht mit bravur rum gebracht
und zu der liste noch ich hatte 4 versuche wobei 3 nur zählten weil der erste vor punktion abgerochen wurde
gruss gixel+die happy ist
:dance: :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hey, das sieht doch schon mal gut aus!
Irene, es ist die erste Kryo nach einer IVF und einer ICSI.Ich habe am 10.10 angefangen mit der Stimu.

Mein Mann ist am 05.05.1961 geboren.

Du, Daniela, ist Dein Mann wirkich erst 16 oder sollte das eher 1968 statt 1986 heißen?*GG*

Gixel, ich rechne auch mit 2 Jahren, daher finde ich das auch jetzt o.k, daß wir nohc vor Abschluß der Kiwubehandlung mal zum Jugendamt gehen, werde ich Euch aber alles am Montag erzählen, wie es war etc...
Ist doch suepr , daß die Kleine sich so wohl fühlt bei Euch!Finde ich toll!!!

Essen war genial lecker ,aber teuer (Mensch früher konnte man für 25 Euro zu fünft essen gehe, jetzt zale ich das allein!!!)und heute habe /hatte (dank meinen Medis)ich dann Mirgräne vom Grappa und Wein....UIUIUIU!

Was macht ihr eingentlich alle für ein Protokoll?Nehmt ihr die Pille und macht dann daraus das long protocol? Ist bei mir ja noch nicht spruchreif, aber da ja eh kein Wunder mehr passieren kann, würde ich schon den Weg wählen (bei den ersten hatte ich einmal cetrotide und beim zweiten Mal Deca an den ersten 3 Tagen , was trotz niedrigere Stimu zu einer Explosion meiner Eirstöcke in bezug auf die Folliiel zahl führte...)

So, Mädels, schönen Samstag noch, ich bin mal froh, einen Abend zu Hause zu sein!
Sonja
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

Hallöchen zusammen !

schaut bitte mal auf Seite 1 in die Tabelle, wenn etwas fehlt oder irgendwas nicht stimmt meldet Euch bitte bei mir (uns)

Euch noch ein schönes Restwochenende

Gruß Irene + Anhang
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

hi irene
also insgesamt 3 reelle verusche und 1 vor punktion abgebrochen
gruss gixel ( die nicht weis wie man esschreiben soll :-)
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

@gixel:dann heißt das so viel,das zwei versuche zählten,und du wenn du wieder lust und zeit hast,der 3 versuch dann kommt?!icsi wird durchgeführt.gell?
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Hallo Mädels, :)
na habt Ihr ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter lies ja zu wünschen über aber sonst war es bei uns ganz schön.
Ihr seit aber heute ganz schön schreibfaul.
Irene & Andreas die Tabelle ist schon ganz schön geworden wie sieht es denn noch aus mit sonen kleines Maskotchen für jeden? Vieleicht kann man das ja noch machen ich kenn mich da ja nich so aus.

So ich mach mich auch mal wieder los will noch Bügeln.

Liebe Grüße Broesel :dance:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Huhu!
Ich auch hier, aber ich habe einen Grund für die Schreibfaulheit, da ich heute mal wieder voll in Aktion war, erst im Kiga Laternenbastelnvorbesprechung mit den ganzen kreativen freiwilligen Müttern.
Dann arbeiten bis 14.30 und dann hatten wir das Gespräch im Jugendamt, während meine beiden Bengels im Kindergarten waren.
War super, ich habe auch gesagt, daß wir noch den lezten Versuch machen möchten und das fand sie auch sehr verständlich. habe tausend Fragen gestellt und beantwortet bekommen und nun werden wir dann auf ein Seminar eingeladen.
Alles in allem kann es sich schon über 1-2 Jahre hinziehen, also war es echt gut, daß wir jetzt schon da waren.
In diesem Jahr haben sie hier im Kreis schon 18 Kinder vermittelt, manchmal sind es viel weniger etc...

Tja, ansonsten tut sich nicht so viel bei mir, ich spritze halt jeden Morgen fleißig, auch wenn ich immer einen Zettel am Kühlschrank habe, damit ich es in der allmorgendlichen Hektik nicht vergesse, denn nach 3 Monaten Pause ..ist man ja richtig raus aus dem Trott.Hoffentlich ist der Transfer irgendwie auf den 25.10 zu legen, aber das wäre dann schon der 18.ZT, ob das noch geht, naja, kommt ja darauf an, wann der ES ausgelöst wird...ich will halt nicht im Galopp wieder ins Büro hechten danach, sondern es ruhiger angehen lassen.Auch wenn das bestimmt null einfluß hat auf den Erfolg!

Broesel, igitt, Bügeln!!!Wenn ich mal null Bock drauf habe, dann gebe ich es Schwiemu, die ja nebenan wohnt, die ist da ganz wild drauf und immer froh, wenn sie was für uns machen kann.

Gixel, wie geht es Eurer Kleinen!?Alles klar!?

So, meine Lieben!Dann mal bis morgen!
Sonja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“