*hicks* - HUHU - ich bins, die "ALTE" Zilli! *hicks* Fühl mich zwar unverändert, aber mit 32 Jahren hat man "auf einmal" morgens so dicke Augen.....

versuche es schon den ganzen Tag mit Gesichtsgymnastik - hat vielleicht eine(r) einen Tipp bezüglich Antifaltencreme für mich ????
Man - ein echt tolles Gefühl heute! Ich les mich so durch den Ordner und ihr streitet Euch alle, wer wenn wie mir zuerst gratuliert hat...

.... dabei ist die Reihenfolge doch egal! Ihr seid mir alle wichtig und ihr habt alle an mich gedacht und.... *ganzgerührtguck* VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALL EURE GUTEN WÜNSCHE !!!!
Mensch, das ist ja echt toll, was Ihr so für Hilfsmittel habt: sprechende Autos, Glaskugeln, Eingebungen beim Melken
Tja - ansonsten gibts bei mir nix Neues - ausser dass ich ab Montag eine Woche Urlaub habe *lautHURRAHbrüll* und mein Schatzi und ich dann nach Berlin fahren. Meine Eltern sind unterwegs - und so haben wir "sturmfreie Bude", die wir sicher mit Fahrrad fahren, Shoppen, Kino, rumgammeln..... und tausend anderen Sachen füllen werden. Berlin hat ja da so viel zu bieten

. Nur: da gibt es keinen Compi....

aber ich mach am Freitag noch einen neuen Ordner für Euch und bitte vergesst micht nicht *heul*
Hilfe - Flip - aber ich verpass da doch nicht das Finale bei Dir??? Oh je - ich kann so gut nachvollziehen, wie Du Dich jetzt fühlst. Und alle Tipps zur Ablenkung funktionieren nicht - oder nur schlecht...

hoffe so arg, dass Du eine tolle Nachricht für uns hast.... bald.... theoretisch müsstest Du am 14.9. Test haben - oder???

*ganzaufgeregtmitbibber*
So - leider muss ich schon wieder weitermache... bis später!!! Ich versuche, dann nochmal reinzuschauen.....