den Pipi-Test werden wir wohl zusammen gleich nach dem Aufstehen machen, mit Morgenurin *jamih*
Das wird wohl so um 5:45 uhr sein. Bist du da pberhuapt schon wach zum Daumendrücken oder kannst du das im Schlaf?

Danach bleibt mir dann eine Stunde, um mit dem eRgebnis fertig zu werden, bevor ich in die Schule muss und so tun darf, als wär alles in bester Ordnung *grusel*
@ Fienchen: Zum Thema KK: Mein Mann ist Hauptverursacher, wobei mir eine Mitschuld zugeschrieben wird (die ist aber nicht der GRund für die ICSI). Mein Mann ist GKV, ich PKV und Beihilfe.
Die GKV bezahlt nur 50% der exkoperalen Kosten. die Beihilfe und die PKV wollten gar nichts bezahlen. Für die Beilhilfe hat ein Brief vom Anwalt gereicht für die Übernahmevon 50% der Kosten. Mit der PKV hat mein Mann lange rumgestritten und jetzt haben wir mit Unterstützung vom ANwalt es so hinbekommen, dass die PKV die KOsten, die nach Leistung der GKV und der Beihilfe noch übrig sind, übernimmt. wir müssen erst alles vorstecken und dann die Bescheide und Nachweise bei der PKV einreichen und bekommen es dann wieder. Kryo wird aber trotzdem nicht bezahlt sowie das ganze Einfrieren (Spermien, EZ). Falls ud noch Fragen hast, sag Bescheid!
Für wann habt ihr denn nun einen Termin im FC?
@ all: Das mit dem Bauchgefühl kenn ich. So war das bei mir nach der ersten ICSI auch, wobei bei mir glaub ich das Chaos und die absolute NICHT-Rücksichtnahme in der UKSH den Ausschlag gegeben haben.
Lg, babbalkopp