Hallo ihr Lieben,
@Caro, da hast du ja ziemlich viel ausgebrütet, wow -13 Eizellen?
5 befruchtete sind auch ok.
Ich wünsche Dir alles Gute in der Warteschleife und drück schon mal feste die Daumen für den SST
@Gunda, 5 Eizellen sind auch i.o.

Habe ich im Durchschnitt bisher auch gehabt. Irgendwie bekomme ich nicht mehr hin!!! Aber die Qualität ist ja das wichtigste. Dir auch alles Gute, und daß sich alle 5 befruchten lassen (weißt Du schon näheres?). Wann hast Du ET?
@All,bei mir sieht es momentan so aus, bin mitten drin in der Stimulation. Nehme auch das ASS 100 ein und ich muß sagen, seit ich das einnnehme habe ich einen ganz tollen Schleimhautaufbau!!
Bei mir wurde bei der Immunisierungs-Untersuchung festgestellt, daß ich Gerinnungsstörungen habe und dem Doc wurde mitgeteilt, daß er mir bei dem nächsten Versuch ASS 100 verschreiben soll!
Morgen habe ich 2. US und dann erfahre ich wann die PU stattfindet. Ich denke mal, Anfang nächster Woche.
Es wurden beim 1. US auch nur 6 Follikel gesehen, aber wie gesagt, ich bin auch nicht der Weltbeste "Brüter"
Nochmal an Caro und Gunda, ist bei der PU immer noch der nette Anästhesist Dr. Böker dabei?
@Mia, dann hoffe ich mal für Dich, daß Du auch bald anfangen kannst, nach deiner Nachuntersuchung am Freitag.
So, ich wünsche allen viiiiiiiiiieeeeeeiel Glück für dieses neue Jahr
es

euch Sashi